Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Lia stellt sich vor
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lia stellt sich vor
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo an alle,

ich bin gerade auf diese schöne Forum gestoßen und wollte mich gerne vorstellen: Bin 32 Jahre alt und lebe seit vier Jahren in einer Beziehung mit einem Vater. Seit Sommer 2004 sind wir verheiratet. Seine Kinder sind 14 und 7 Jahre alt. Sie leben ein Drittel bei uns und zwei Drittel bei der Mutter, die nur wenige Minuten von uns entfernt wohnt. Gemeinsame Kinder haben wir noch keine, was sich jedoch hoffentlich noch ändern wird.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße, Lia


26.01.2006 12:00:32 
Janine2012fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 2640
Mitglied seit: 27.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Lia,

dann heisse ich dich herzlich Wllkommen hier in unserem Forum.



LG
Janine



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz..!!


26.01.2006 12:07:05   
karinaloewefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Elite


Beiträge: 236
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Lia !

Hut ab vor soviel Mum ! Ich habe selber 2 eigene Kids, mein Partner hat 2 Kinder- seine Tochter lebt seit Januar bei uns (9) und der Kleine bei seiner Mutter (6). Hätte ich noch keine eigenen Kinder, so wie du, ich denke ich hätte mir keinen Mann ausgesucht der bereits 2 Kids hat die auch noch die überwiegende Zeit bei euch leben.


Herzlich Willkommen

Lächeln

freuendes Smilie

Karina


26.01.2006 16:15:48   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Danke für die liebe Begrüßung!

Möchte kurz ein kleines Mißverständnis klären. Die Kinder leben nicht die überwiegende Zeit bei uns. Sie sind zwar oft da (vierzehntägig von Freitag nach der Schule bis Dienstag abend und die Ferien meist hälftig, wobei dann auch oft mit meinem Mann bei seinen Eltern oder auch im gemeinsamen Urlaub), aber das macht zusammen nur ein Drittel der Zeit.

Liebe Grüße, Lia


27.01.2006 10:57:44 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


hallo an alle bin auch neu hier und möcht lia sagen das ich sie für sehr mutig halte.bei uns ist der fall umgekehrt.mein mann hat mich mit 6 kindern genommen wovon noch 3 zu hause leben. inzwischen sind 2 enkelkinder dazugekommen wovon eines bei uns aufwachsen wird.vor diesem mann habe ich einen riesen respekt weil er keine eigenen kinder hat wir auch keine mehr wollen.aber respekt habe ich vor jedem der sich daran heran wagt. ich hatte das glück das meine kinder meinen neuen partner sofort mochten.er sie allerdings auch.und als nun unser 2 enkelkind zu uns kam,hat er es genauso aufgenommen wie meine kinder.liebe lia das ist manchmal gar nicht so schwer wenn dein partner zu dir hält.dann klppt das auch alles.allesn gute dafür. viele liebe grüsse engelchen


31.01.2006 23:09:58 
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen





Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
02.02.2006 21:47:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Lia stellt sich vor

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 360 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at