Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallo zusammen!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo zusammen!
TomBlnfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling


Beiträge: 6
Mitglied seit: 13.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,

bevor ich hier an euch meine Fragen zu den Themen Trennung, Kinder und neue Beziehung loswerden möchte, mal eine kurze Vorstellung meinerseits.

Also, ich heiße Thomas, bin 36 Jahre altund habe zwei unglaublich tolle Kinder (Mia (6) und Justus (4)). Ich war 10 Jahre mit meiner LPin zusammen (davon 7 Jahre verheiratet) und habe mich vor knapp 7 Monaten von ihr getrennt.

Auslöser für die Trennung war meine jetzige Freundin, die ich wahnsinnig liebe und die vor allem zu mir "passt", wie der berühmte Deckel auf den Topf. Wie gesagt, war sie lediglich der Auslöser, nicht aber der Grund für die Trennung...!

Tja und nun stehe ich da, mit all meinen Problemen, die eine Trennung, der Umgang mit den Kids und eine neue Beziehung (zudem eine Fernbeziehung) emotional, finanziell und organisatorisch mit sich bringen.

Es gibt viele wirklich beschissene Tage, aber es gibt auch viele gute bzw. sogar wunderschöne - wie im richtigen Leben eben.

Auf jeden Fall ist es schön dieses Forum gefunden zu haben, denn viele Dinge, die ich hier heute bereits gelesen habe, beschreiben natürlich auch meine eigene Situation und helfen mir ein stückweit weiter, mit dieser umgehen zu können.

Danke schon mal dafür!

Gruß
Thomas


13.11.2006 12:20:32   
Janine2012fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 2640
Mitglied seit: 27.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo thomas,

herzlich willkommen hier bei uns im forum.

es ließt sich fast wie meine geschichte, auch ich habe mich getrennt für einen anderen mann, er war, genau wie deine partnerin, der auslöser, nicht aber der grund. denn wenn man sich verliebt, stimmt ja zwangsläufig etwas in der ehe nicht mehr.

wir haben 1 jahr eine fernbeziehung geführt, zwischen uns lagen knappe 100 km. jedes wochenende bin ich zu ihm hin, mal ohne kinder, mal mit meinen kids, mal mit seinen kids ein wochenende verbracht. dabei gesagt wir waren vorher 3 jahre befreundet, die situation war sicherlich dadurch ein wenig leichter.

aber alles in allem wird man es packen, wenn die basis stimmt, sind die probleme die kommen werden zu schaffen.

liebe grüße
janine



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz..!!


13.11.2006 12:26:26   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hi Thomas,

sei gegrüßt in unserer Runde (und schon wieder ein Mann mehr Zwinkern)!

Falls Du Tips brauchst oder Fragen hast - nur zu! Dir wird sicher gern geholfen!

LG



bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:51:34
13.11.2006 17:14:18 
hille188fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Giga Patchworker

Beiträge: 472
Mitglied seit: 27.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo thomas ,
auch von mir herzlich willkommen !!
Bin auch noch relativ neu hier ,mir haben hier aber schon alle mit vielen tipps geholfen .
hier bist du gut aufgehoben





Baue eine Treppe aus denn Steinen die dir in den Weg gelegt werden !!!!
13.11.2006 20:28:22  
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Thomas

auch ich begrüße dich hier bei den Patchworkern.

Schön das wir MÄNNER mehr Unterstützung bekommenBreites Grinsen

Herzlich Willkommen



LG
Alex




Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
14.11.2006 07:19:48   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


auch von mir noch ein "huhu" Breites Grinsen

lg




bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:51:47
14.11.2006 08:02:39 
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Thomas,

ich freue mich auch, mal wieder einen Mann in der Runde begrüßen zu dürfen!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

LG Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
14.11.2006 16:36:40  
Liesbethfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1163
Mitglied seit: 20.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich winke dann auch mal zu den Mann hin der sicher unsere RUnde bereichern wird Breites GrinsenBreites Grinsen

herzlich willkommen


Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, Damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!



15.11.2006 09:33:37   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallo zusammen!

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7 252 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at