Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallöchen zusammen...die Patchworkfamilie wird um 9 Leuts größer!!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallöchen zusammen...die Patchworkfamilie wird um 9 Leuts größer!!!!
Rosenrot99fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Super-Elite


Beiträge: 322
Mitglied seit: 22.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ihr Lieben,

möchte mich/ uns kurz vorstellen als neue Patchworker sozusagen. Die ganze Geschichte wäre hier zulang und zu kompliziert sie aufzuschreiben nur soviel..wir das sind mein Freund (33) und Vater meiner 8 jährigen Tochter er hat 5 weitere Kinder die bei der Mutter leben und an jedem 2 WE bei uns sind im Alter von (9,8,6,5,3) ich selber habe aus einer Ehe noch einen 3 jährigen Sohn und bin selbst (32).
Das nur kurz zu uns..vielleicht noch intressant meine 8 jährige Tochter ist wie mein Freund Typ 1 Diabetikerin und Adhs, sowie Asthmakrank, mein 3 jähriger Sohn leidet unter einer Sprachentwicklungsverzögerung..was das Zusammenleben nicht unbedingt leichter macht...aber dazu in den Foren mehr.

Liebe Grüße
Rosenrot99


Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung !
22.09.2006 20:10:01  
yvi0570fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Giga Patchworker


Beiträge: 496
Mitglied seit: 18.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Na dann, ein herzliches Willkommen in dieser Runde.

LG Yvonne


22.09.2006 20:23:44   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


auch von mir ein herzliches willkommen!

patchwork mit vielen kindern haben wir hier ja schon einige. aber patchwork, wo das gemeinsame kind nicht das jüngste ist - ich glaub, da seid ihr die ersten!

freu mich auf eure beiträge.

lg




bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:58:13
22.09.2006 21:16:45 
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Gast am 22.09.2006 21:16:45
auch von mir ein herzliches willkommen!

patchwork mit vielen kindern haben wir hier ja schon einige. aber patchwork, wo das gemeinsame kind nicht das jüngste ist - ich glaub, da seid ihr die ersten!

freu mich auf eure beiträge.


Genau das haben wir auch gerade gedacht *grübel*

Hallo Rosenrot99

Herzlich Willkommen bei den Patchworkern.



Auch wir freuen uns auf deine Berichte.

LG
Janine und Alex





bearbeitet von Admin am 29.02.2008 22:29:47

Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
22.09.2006 22:27:46   
dreamyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Mitglied der Foren-Elite


Beiträge: 138
Mitglied seit: 29.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo rosenrot :-)

herzlich willkommen hier !!!!


hab allerdings auch mal blöd geguckt *lach*


22.09.2006 23:01:29   
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Rosenrot,

herzlich willkommen im Forum!freuendes Smilie

Ich bin auch mal auf die Erklärung gespannt!Zwinkern

LG Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
23.09.2006 08:28:13  
Rosenrot99fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Super-Elite


Beiträge: 322
Mitglied seit: 22.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


*heul* hatte grad nen ellenlangen Text geschrieben und der ist einfach im www verschwunden :-(

Also nochmal..

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!!!

So und nun noch mal eine "kleine" Erklärung die ein bischen länger werden kann..

Damals 1995 lernten M. und ich uns kennen, Er war grade von seiner Verlobten getrennt und wir sind aus heutiger Sicht viel zu schnell zusammengekommen, Er war meine große Liebe!
Es folgte ein wunderschönes halbes Jahr, dann nkamen die Flausen ander Frauen und seine Ex wieder ins Spiel, wir trennten uns oder besser er sich von mir. 3 Wochen nach der Trennung verunglückte M. schwer und kam grad so mit dem Leben aber schwersten Verletzungen und Verbrennungen davon, sein Freund leider nicht. In der Krankenhaus und Rehazeit war ich dann wieder für ihn da und half ihm wo ich konnte das wir noch freundschaftlich eng verbunden waren und ich seiner Familie auch noch sehr nahe stand. Seine "neue Freundin" wurde nicht mehr lange nach dem Unfall gesehen. Nachdem M. dann wieder zu Hause war trat seine " Exverlobte " wieder ins Spiel, nach 3 Monaten fehlte M. aber was und wir fingen ein Verhältnis an, nacheinen geschickten Schachzug (nicht nur meine Meinung) gewann seine Verlobte vorläufig das Match um ihn, sie wurde schwanger, und er heiratete sie wie man das auch schon in der Steizeit verlangte ;)!
Naja ,jedenfalls hatte wir noch weitere 2 Jahre unser Verhältins bis zu dem mir Augenöffnenden Tag ich wurde schwanger trotz Pille, er wollte auf keinen Fall das Kind.
Ich bin dann sang und klanglos in einen anderen Ort gezogen und habe dort komplett neu angefangen und ihm habe ich die Möglichkeit gegeben das beste aus seiner Ehe zu machen..
8 Jahre war dann funkstille zischen uns. Bis zu dem Tag als meine Tochter nach Trennung von meinem "Nochehemann" nach ihrem richtigen Papa fragte. Ich nahm also Kontakt zum Jugendamt auf die den Konatkt zu ihm herstellen sollten..ich rechnete mit einer Chance von 50% das er sich bei seiner Tochter meldet ( ohne Hintergedanken!!!) denn ich hatte erfahren das auch er seit 1 Jahre von seiner Familie getrennt lebt.Aber als dann fast 3 Monate um waren hatte ich die HOffnung aufegegeben und meine Tochter alle Illusionen genommen. Dann geschah das kleine Wunder, er meldete sich, die "Tante" vom Jugendamt hatte die falsche Telefonnummer rausgerückt und er konnte uns somit nicht erreichen. Das erste Treffen im Januar und die weiteren schöne Treffen folgten, in nächtelangen Gesprächen haben wir unsere gemeinsame und nicht gemeinsame Vergangenheit aufgearbeitet bis wir im April feststellten das da noch mehr ist ausser unsere gemeinsame Tochter!!! Nun wollen wir im Dezember zusammenziehen und hoffen das unsere 2te Chance auch unsere letzte ist und wir geminsam alt werden..einfach wird es nicht das ist ja mal klar..ich habe ja schon erfahrung mit Patchwork, er ist auf dem Gebiet Frischling macht sich aber auch sehr gut..
So ich hoffe ihr habt das einigermaßen verstanden was ich da geschrieben habe , wenn nicht dann schreibt einfach und ich versuche Euch weiter aufzuklären ;)

Alles Liebe
Bianca




Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung !
23.09.2006 12:52:00  
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Bianca,

da habt Ihr ja ne turbulente Vergangenheit!

Bin mal gespannt, wie es bei Euch weitergeht!

LG Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
23.09.2006 13:01:21  
Sternchen Marionfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fortgeschrittener User


Beiträge: 22
Mitglied seit: 20.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Rosenrot99
das klingt ja echt spannend...
wünsch euch viel glück.....was sagt eure Tochter dazu???


25.09.2006 13:27:24   
Rosenrot99fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Super-Elite


Beiträge: 322
Mitglied seit: 22.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sternchen Marion,

ja was sagt unsere Tochter dazu...sie findet es toll so viele Geschwister zu haben und endlich ihren richtigen Papa zu kennen. Ich muß auch sagen das es mehr als aufregend war die Geschwister zusammenzuführen, und alles verdammt gut geklappt hat (ohne was schönzureden ;-) )Wenn die Erwachsenen nur halb soviel von dem hätten was die Kinder geleistet haben wäre es geradezu perfekt..aber aufgrund der Vorgeschichte ist das natürlich das schwierigste Kapitel bei uns..seine Eltern, und seine "Nochehefrau.

Alles Liebe
Bianca


Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung !
25.09.2006 19:34:38  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallöchen zusammen...die Patchworkfamilie wird um 9 Leuts größer!!!!

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 614 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at