Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallo an alle
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo an alle
Candyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Unbescholtener User


Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin auf Euch gestoßen, da mein fast Ex-Mann seid 4 Wochen eine Freundin hat. Diese ist gleich in inzwischen seine Wohnung eingezogen.
Unsere gemeinsamen Kinder haben dort auch Ihre Zimmer.
Ich selbst wohne eine Etage tiefer und bei 35qm kann ich die Mäuse nicht zu mir nehmen. Meine kleinste, fast 8jährige weiss noch nichts von der neuen Mitbewohnerin und das ich nicht mehr mit oben bin/darf.
Sie ist noch bei Ihren Großeltern.
Somit beschäftigen mich viele Ängste und Probleme und ich hoffe möglichst viele Antworten zu finden.

Candy


18.08.2006 12:19:57   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


hi Candy und herzlich willkommen.

ich verstehe das nun richtig? ihr seid seit 4 wochen getrennt und die neue ist gleich eingezogen?

auf wessen namen läuft denn die wohnung? stehst du auch im mietvertrag mit drin? und wie habt ihr das mit den kindern vor? sollen die bei dir leben oder bei ihrem vater bleiben? falls sie bei dir leben sollen und du mit im mietvertrag stehst, dann würde ich mal sagen, soll er schnell zusehen, dass er auf die 35 qm kommt....
man kann dich nur soweit schikanieren, wie du es zulässt!

auch wenn 35 qm eng sind, die kleine würd ich erstmal in deine wohnung holen. meiner meinung nach ist es absolut unzumutbar einem kind eine solchen situation zuzumuten. sie denkt, sie kommt heim zu mama und papa und muss sehen: die zwei haben sich getrennt und ne neue ist schon am start! wie blöd kann frau=die neue eigentlich sein, so unsensibel vorzugehen??????

drück dir die daumen




bearbeitet von Admin am 25.02.2008 10:03:06
18.08.2006 14:15:28 
mithobufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Mitglied der Foren-Elite

Beiträge: 148
Mitglied seit: 21.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi
nee er hat seit 4 wochen ne neue.

Ich würde sagen das problem hat er denn er hat sich eine neue LG gleich in die Wohnung geholt und das musst du ihr bestimmt nicht erklären


bearbeitet von Admin am 25.02.2008 10:03:24
18.08.2006 18:39:03   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hi Candy,

herzlich willkommen bei uns!

So ganz hab ich es auch (noch) nicht begriffen - warum bist Du ausgezogen? Und wenn, warum nur eine Etage???

Irgendwie klingt das alles recht verquer für mich, sorry.

Ungeachtet dessen drück ich Dir die Daumen, keine Frage.

LG



bearbeitet von Admin am 25.02.2008 10:03:34
18.08.2006 23:36:22 
6er Bande aus Oberadenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Super-Elite


Beiträge: 251
Mitglied seit: 03.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo und Willkommen hier im Forum.
Das wäre ja wieder was für mich.
warum läßt du dich so runter machen.Ist doch für dich bestimmt eine beschissene Situation(sorry)?
Und für die Kids wird es noch schlimmer.
Dein Ex und seine Perle sind das allerletzte.
Wie stellen die sich das vor ?
Ich würde an deiner Stelle (wie Gast schon mailte)den Mietsvertrag lesen oder mir eine andere Wohnung suchen und die Kinder mitnehmen.
Entschuldige das ich so schreibe ist nichts gegen dich.
Ich wünsche dir viel Kraft und man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

LG Petra


bearbeitet von Admin am 29.02.2008 22:26:36
20.08.2006 13:37:38   
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Candy

Willkommen bei den Patchworkern





LG
Janine und Alex




Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
21.08.2006 13:45:49   
Candyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Unbescholtener User


Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke für Eure Meinung.
Mein"Ehe"mann und ich sind schon länger getrennt, fast 21/2 Jahre. Uns gehört das Haus, daher auch die Wohnungschaosregelung. Es sah so aus, dass ich jederzeit nach oben konnte und alle wichtigen Dinge oben passierten.
So konnten die Mädchen ihre Bereiche behalten und es war ja auch recht bequem für mich. Die Betreuung war gewährleistet.
Ich habe damals nachgegeben, weil er ja die Raten zahlt und das meiste in der Wohnung selbst umgebaut hatte.
Eine Scheidung kam im Grunde nicht in Frage, da wir neben diesem Haus noch 3 Immobilien haben. Diese sollen eigendlich für die Kinder sein. Zumindest der Erlös vom Verkauf.
Meine Situation klingt nicht nur zwischspältig, sondern sie ist es auch.
Meine kleine ist jetzt bei mir. Sie hatte gestern Geburtstag und ihr Papa na ich will es mal so sagen. Seine Freundin war ihm zu 3/4 des Tages wichtiger als seine kleine Tochter.

So wie die Dinge liegen hilft nur noch ein Schnitt=Scheidung.
Ganz egal was dann kommt. Den Mädchen den Vater zu nehmen halte ich nicht für Sinnvoll (weiter fort ziehen).
Aber gerade der Kleinen die Sicherheit zu geben, Nähe zum Vater und trotzdem die Tür zu machen zu können. Das sehe ich zur Zeit sehr angebracht.

Candy


22.08.2006 14:22:13   
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bitte nicht hier im Willkommen Forum Posten.

Danke :)

Alex

PS: Candy es wäre nett wenn du deine Postings kopiers und in dementsprechenden Forum setzt weil wir NUR das ganze hier verschieben können.




Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
22.08.2006 15:25:59   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallo an alle

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 731 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at