Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallo!
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo!
*Sophie*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling

Beiträge: 7
Mitglied seit: 02.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Babs...

ich find es nur nicht in Ordnung, das ich praktisch seit Ende Januar, wo er mit der anderen Frau angefangen hat, bestimmt zwei- bis dreimal die Woche (je nachdem wie meine Mama Dienst hatte) den Kleinen beaufsichtigen musste...ich dachte, das mein Dad viel Arbeit hat und er ja praktisch das Geld für die Familie verdient. Deswegen hab ich ja nie etwas gesagt...aber ich seh es eben ni ein, das ich auf den Kleinen aufpasse (und deswegen meinen Freund nicht sehe), während mein Dad mit ner andern Frau seinen Spaß hat.

Und Zeit zum Reden nimmt er sich nicht wirklich, wenn er mit mir redet immer nur über organisatorisches...



-----> 31.c1.2cc6 <------ mein Taq <3
07.05.2007 20:59:06   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallo!

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 479 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at