SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Party » Disco, Clubs, Events » Tanz in den Mai
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tanz in den Mai
Presifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


höre ich ein leises mama.
es muss jeder selber wissen wo er hingeht.
und wenn ihr alle keine kohle habt ist das euer problem.
über 600 verkaufte karten sprechen glaub ich nicht gegen diese veranstaltung. ich höre gerne die mucke da.

das alle sprengm. nicht mehr zusammen so weggehen wie es am anfang war wird bestimmt daran liegen das ihr alle ne frau habt. siehe pflip,marius,du. seid dem da wieder was am start ist kommen diese leute ja nicht mehr mit. bzw. es wurde immer weniger.
der rene z.b. hat genug mit kind um die ohren, demnächst zweites kind. der wird die nächste zeit bestimmt nicht mitkommen.
außerdem werden die leute alle älter und die interessen gehen in unterschiedliche richtungen.
und wer bei fast allen parties ob privat oder inne disse fehlt möchte ich jetzt hier nicht reinschreiben !!!!






Yes, we can !
29.04.2008 09:48:24   
Menthifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Maulheld


Beiträge: 116
Mitglied seit: 17.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jaja die Frauen... meine hab ich abgeschossen wa Breites GrinsenWar aba au ne Schlampe...

Naja , wie dem auch sei , ob Frau ob Kind ,es heisst nicht wer nicht kommt ,der spinnt. Ich glaube spätestens zum Sommerfest sind wir wieder alle zahlreich vertreten...oder nen eventuelles Angrillen etc etc...


Schokolade ist gut gegen Zähne
29.04.2008 15:49:31   
Presifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


aaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnngrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiillllllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn ???????

Sau geile nummer !

Wo ?

Wann

warum ?


Yes, we can !
29.04.2008 16:26:07   
Schnubbyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1105
Mitglied seit: 09.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


wenn's sonne scheint bei dir im winterkühlschrank
1. weil da ham mehr noch ned gegrillt glaub ich
2. weils spass amcht und
3. WIR WOLLEN FEIERN F I V K E N FEIERN!!!!!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Die Zapfer zapfen tapfer, doch wir Trinker trinken flinker!

[html]<div><object data="http://www.xchar.de/s/flash/banner-468-60.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="60"></object><br /><a style="font-size:10px;text-align:center;" href="http://www.xchar.de">Games Community</a></div>[html]
29.04.2008 17:20:11   
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dennis was willst Du eigendlich!? Was soll der Kindergarten? Wenn man eine Freundin hat ist es kein Verbrechen und normal das man dann die meiste Zeit mit ihr verbringt, vor allem wenn man einen gemeinsamen Haushalt führt! Marius wird sich sicher auch mit um das Kind seiner Freundin kümmern und Phlip und Lisa sind Musiktechnisch eher Rockigerer Typen, das die nicht dauernd mit in Clubs kommen kann ich verstehen. Am Phlip solltest Du dir besser mal ein Beispiel nehmen der ist wenigstesn offen für alles! Ich find der hat schon vieles mitgemacht wärend Du dich, wenn überhaupt ,1 mal im Jahr wo anders angeschlossen hast, was nicht mit Akki zu tun hat, sprich Pulp, Hundertmeister oder so! Wie oft war ich im letzten Jahr im Delta, Pulp, Hundertmeister, PM, Bierklinik etc! Und was mit privarte Partys zu tun hat - ich lade mich nicht selber ein oder lasse mir über dritte Bescheid geben, das ist schlicht unhöflich, wenn ich irgendwen dabei haben will spreche ich auch die Leute direkt an! Playersparty hat keiner Bescheid gesagt auf deinem Gebtag nicht, Silvester nicht gar nix, also werf mir nicht vor ich würd mich nicht blicken lassen! Und ein weiterer Punkt was Zeit und Geld angeht, ich studiere nebenbei muss für den Lehrgang im Monat 140 Tacken löhnen und damit ich lernen kann, kann ich halt nicht Vollzeit arbeiten, da muss ich nun mal auf jeden Euro achten! Es ist ja nicht so als würd ich keine Zeit mit den Sprengmeistern verbringen wollen oder nicht mehr auf Partys vom Akki gehen wollen, ganz im Gegenteil, aber ich muss halt prioritäten setzen, und da steht das Feiern zur Zeit halt ganz hinten an, und glaub mir, gefallen tut mir das auch nicht, aber was nicht is is halt nicht, und wenn Du das nicht auf die Kette kriegst frag ich mich wer hier Mama ruft!


Zieht noch mal dran...
29.04.2008 22:40:07   
Presifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


*lachmichschlappkopfauftischau*

wo gesoffen wird, steht hier immer drin !

über den ganzen kindergarten hier (hast du schon richtig erkannt) habe ich auch keinen bock hier weitere sachen zu schreiben. das habe ich nicht nötig. mich haben die letzten zwei tage genug leute angesprochen über diese themen hier.
komisch ! bekomme irgendwie von allen recht.

jeder soll machen was er meint. die interessen gehen bei den ganzen leuten hier mittlerweile zuweit auseinander.
sollte man eventl. alles einstellen. kann man sich die gebühr für diese seite sparen.
da die meisten hier keine kritik vertragen können, spare ich mir jetzt auch die nächsten worte.

have a nice day !




Yes, we can !
30.04.2008 12:21:59   
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Weiße was Fischer wer hir keine Kritik verträgt bist Du, und komischer weise höre ich auch nur von dir das alle dir Recht geben. Wen ich mich irre, lasse ich mich gern eines besseren belehren, kein Thema, aber was Du mir sagst geht bei mir links rein und rechts raus! Ich möchte hir keinem Unrecht tun und versuche lediglich auf direcktem Weg meine Meinung zu erläutern. Ich habe mit keinem Wort irgend was negatives über Akki, das Plastique, oder dich persönlich gesagt. Ich habe lediglich begründet warum ich nicht mit komme und wie ich das verhalten derer sehe die eine Freundin haben. Als ich mal anfangs vorgeschlagen habe , feste Termine einzufürhen, was noch nachzulesen ist in Bierdoctor Moers wenn ich nicht irre, hat man mich hier angemault von wegen das ganze sollte lockerer gehalten werden und keinem Zwang unterstehen! Und nu!? Bin ich im falschen Film oder was? Jetzt geht dir (wenn ich deiner Aussage trauen kann auch den anderen ) der Hut hoch weil nix mehr läuft!? Also ich verstehe da die Welt nicht mehr! Erst wirft man mir vor das ganze zu sehr durchorganisieren zu wollen und jetzt heulen alle rum weil sich nix mehr tut!
Und was soll diese trotzreaktion von wegen man solle dann den Club auflösen! Gerade jetzt denke ich ist es Zeit mal alle wach zu rütteln damit es nicht dazu kommt! Wir sind alle erwachsen hier und sollten uns nicht an irend nem Mist hochziehen und Leute verachten die selten dabei sind! Vielmehr sollte man es positiv und als Lichtblick sehen wenn gerade die sich mal wieder beteiligen.
Also lass die Ärmel hochkrämpeln und loslegen! Der Sommer steht vor der Tür und im Mai sollten wir mal mit den konkreten Planungen fürs Sommerfest beginnen! Des weiteren habe ich ein cooles Spiel im Netz gefunden was vieleicht den ein oder anderen interessiert, das geile, man kann als Team an den Start gehen, das wär vieleicht schon mal wieder ein Anfang! Ich stell das ganze mal unter Spiele genauer vor, schaut am WE mal rein!




Zieht noch mal dran...
30.04.2008 17:07:41   
Sprengmeister(in) Nr.20fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1301
Mitglied seit: 01.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


So Kinders jetzt macht hier aber mal halblang, jedem kann es doch wohl selbst überlassen sein wo er wie und warum feiert und wenn ihm das eine zu teuer ist geht er eben wo anders hin, daraus muss jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über den Club entstehen. Wir sind doch alle hier um ab und an alle mal zusammen Party zu machen und Spaß zu haben. Da ist weder relevant ob man ne Freundin hat oder ob man studiert oder sonst was, wenn man nicht will dann will man nicht und ENDE. Wie Menthi schon meinte wenn es zu einem Sommerfest kommen sollte, so wie ihr euch aufführt bezweifel ich das, werden wir da alle wieder party machen und jeder wird seinen Teil dazu beitragen.

Jetzt hört doch auf euch hier so anzufahren als werd ihr in der Pubertät, Mensch.


Hier kommt die Sonne.........
30.04.2008 17:18:40  
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Genau das was Rafi meint wollte ich damit sagen... und nu anpacken, et gibt arbeit... achja zum Spiel vor weg - schaut mal bei Geocash vorbei , ihr "Muggels"...Breites Grinsen


Zieht noch mal dran...
30.04.2008 18:25:06   
Presifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


irgendwie reden hier alle aneinander vorbei.
aber sehr schön hier rumzustreiten.
kritik vertrage ich genug. arbeite mit schiffern zusammen, die kacken den ganzen tag rum.
sagt mir bescheid, sobald ihr einen termin im tennisclub gebucht habt. dann können wir uns weiter unterhalten.


ps.: was ist jetzt mit weiterstreiten ?

ich brauch kritik und nervenspannung. beschimpf mich !!!

traut euch ihr luschen








Yes, we can !
30.04.2008 19:04:12   
Schnubbyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1105
Mitglied seit: 09.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


verfresse3n er schweinehund du rufst insgesamt drei mal am abend beim mauri an^^


Die Zapfer zapfen tapfer, doch wir Trinker trinken flinker!

[html]<div><object data="http://www.xchar.de/s/flash/banner-468-60.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="60"></object><br /><a style="font-size:10px;text-align:center;" href="http://www.xchar.de">Games Community</a></div>[html]
30.04.2008 19:18:22   
Futzekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1314
Mitglied seit: 05.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Los gib ihm Tiernamen! Auf Schläge steht der Präsi sicher auch???


The girls call me "the Hurricane", exiting at the first, disaster at the end!!!
30.04.2008 20:12:10  
Menthifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Maulheld


Beiträge: 116
Mitglied seit: 17.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Warn Guten , meinen Mädels hats au gefallen und mir sowiesoBreites Grinsen Bis zum Schluss war diese Veranstaltung ein Muss ! Zwinkern


Schokolade ist gut gegen Zähne
01.05.2008 16:31:54   
Sprengmeister(in) Nr.20fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1301
Mitglied seit: 01.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Echt eine sehr geile Sache.
Nur mir tun jetzt schrecklich die Füße weh


Hier kommt die Sonne.........
01.05.2008 16:43:47  
Schnubbyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1105
Mitglied seit: 09.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


^Tinutus, Kopfweh Füße weis ich ned wo ich die gelassen hab astreine parie


Die Zapfer zapfen tapfer, doch wir Trinker trinken flinker!

[html]<div><object data="http://www.xchar.de/s/flash/banner-468-60.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="60"></object><br /><a style="font-size:10px;text-align:center;" href="http://www.xchar.de">Games Community</a></div>[html]
01.05.2008 19:15:04   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Party » Disco, Clubs, Events » Tanz in den Mai

.: Script-Time: 0,086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 000 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at