Area51 Forum
http://www.cheap-factory.de
wanhack@web.de
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » Politik
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Politik
wanhackfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Anfänger


Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


George Bush, Vladimir Putin und Angela Merkel fliegen zu einer Konferenz nach Amerika! Unterwegs, mitten im Nirgendwo des Atlantiks schmiert die Maschine ab! Wie durch ein Wunder überleben alle 3 und landen auf einer kleinen Insel! Nach einer Weile des Marschierens kommen sie in ein Kannibalendorf! Im Nu sind sie umstellt! George W ergreift sofort die Initiative! George: "Macht euch keine Sorgen, meine Freunde, ich hole uns hier raus!" Der Kannibalen-Häuptling fragt George W nach seinem Namen, darauf er selbstbewußt: "Ich bin der Präsident der United States of Amerika, einer der mächtigsten Männer der Welt!" Darauf der Kannibalen-Häuptling: "Gut, aus dir machen wir Frikadellen!" Zwei Kannibalen schleppen ihn weg! Die Anderen bekommen es mit der Angst zu tun, aber Putin versucht sein Glück! Er stellt sich vor: "Doswidania, guter Mann, ich bin Vladimir Putin, Präsident von Mütterchen Rußland, unser Land ist zwar nicht so reich wie Amerika, aber dafür viel gastfreundlicher!" Sein Trick verpufft aber wirkungslos am Kannibalen-Häuptling: "Aus dir machen wir Schaschlik, bringt ihn weg!" Wieder kommen 2 Mann und tragen ihn weg! Nun kommt Angie dran, sie zittert wie Espenlaub als der Kannibalen-Häuptling sie fragt, wer sie ist! Angie: "Ich bin die Angela Merkel, die Bundeskanzlerin von Deutschland!" Kannibalen-Häuptling: "Du aus Deutschland? Deutschland gut, da studieren mein Sohn, was wollen du essen? Frikadellen oder Schaschlik?"


15.09.2006 14:19:05   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » Politik

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 321 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at