Area51 Forum
http://www.cheap-factory.de
wanhack@web.de
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » Das waren noch Zeiten als diese Witze in Waren :-)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Das waren noch Zeiten als diese Witze in Waren :-)
wanhackfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Anfänger


Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


EIn Manta und ein Golffahrer treffen sich! Beide vergleichen ihre Wagen inklusive Interieur! Da fällt dem Mantafahrer ein richtig geiles Tigerfell im Golf auf! Er zu dem Golffahrer: "Ey boah ey, wo hast du das denn her?" Golffahrer: "Gaaaaanz easy: Ich in nen Dschungel gefahren, plötzlich steht ein Tiger vor mir! Ich setze zurück, geb Gas, mach den platt, zieh dem das Fell ab und Voila: Ein neues Tigerfell!" Mantafahrer: "Ey boah ey, das mach ich auch!" Gesagt getan! Nach ner Woche treffen sich die Beiden wieder, der Mantafahrer hat jetzt sein Tigerfell daß er auch stolz präsentiert! Doch, was ist das? Der Golffahrer besitzt jetzt ein nagelneues Bärenfell! Mantafahrer: "Ey boah ey, wo hassen du das her?" Golffahrer: "Gaaaaaaaanz easy, ich in nen Wald reingefahren, bin irgendwann zu ner Höhle gekommen! Hab ich reingehorch, hat was gepfiffen! War der schlafende Bär! Ich auch gepfiffen um ihn anzulocken, gewartet bis er rauskommt, ihn plattgefahren, Fell abgezogen und Voila: Ein neues Bärenfell!" Mantafahrer: "Ey boah ey, daß mach ich auch ey!" Gesagt, getan! Eine Woche später treffen sich die Beiden wieder, der Golffahrer hat immer noch sein Bärenfell, odch als er den Mantafahrer sieht ist er total verwirrt: Der kommt nämlich im Rollstuhl an, fast im Ganzkörpergips! Golffahrer: "Alter, was ist denn mit dir passiert?" Mantafahrer: "Ey boah ey, auf dich hör ich nochmal, du!" Golffahrer: "Wieso, was war denn!?" Mantafahrer: "Hab es gemacht, wie du gesagt hast: Bin in den Wald, hatte auch bald ne Höhle gefunden!" Golffahrer: "Ja, und?" Mantafahrer: "Da hat etwas gepfiffen, da hab ich zurückgepfiffen-----------und dann kam der Zug!"


15.09.2006 14:18:24   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » Das waren noch Zeiten als diese Witze in Waren :-)

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 298 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at