Area51 Forum
http://www.cheap-factory.de
wanhack@web.de
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » Ein Truckerfahrer
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein Truckerfahrer
wanhackfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Anfänger


Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein Truckerfahrer kommt in seine Stamm-Raststätte und geht an dir Bar zu seinem Kumpel! Er fragt ihn: "Du, Harry, hör mal, ich hab da ein problem, ich hoffe du kannst mir dabei helfen?" Er: "Klar Jim, was gibt es denn?" Harry: "Komm mal mit raus zum Laster!" Sie gehen zu seinem Laster, es ist ein 20 Tonner mit Kühlanhänger! Harry macht den Kühlanhänger auf und drinnen stehen 20 putzmuntere Pinguine! Jim: "Mensch Harry, wie bist du denn daran geraten?" Harry: "Ist ne lange Geschichte, nur was mache ich jetzt mit denen?" Jim: "Nun, bring sie doch in einen Zoo!" Harry: "Mensch Jim, du bist mein Retter, danke Mann, du hast was gut!" So zieht Harry mit dem Laster voll Pinguinen von Dannen! Am nächsten Nachmittag steht Harry wieder vor Jim`s Rastplatz und winkt ihn raus! Jim: "Nun, Harry, was ist heute deine Ladung?" Harry: "Sieh selbst!" Harry öffnet den Hänger, wieder stehen da 20 Pinguine, diesmal mit Schwimmflügeln und Taucherbrillen an! Jim: "Du, Harry, warum sind die nicht im Zoo?" Harry: "Da waren wir ja gestern schon, heute fahren wir ins Schwimmbad!"


15.09.2006 14:10:32   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » Ein Truckerfahrer

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 017 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at