Area51 Forum
http://www.cheap-factory.de
wanhack@web.de
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » Gay2
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gay2
wanhackfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Anfänger


Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zwei Schwule sitzen in Köln im Taxi! Sagt der Eine nach ner Weile: "Du Schatz, ich muß mal pupsen, darf ich!" Darauf der Andere: "Aber sicher darfst du, mein Süßer!" Sofort zischt ein leiser Furz durchs Taxi! Nach 5 Minuten sagt plötzlich der Andere: "Ohje, Schatz, jetzt muß ich auch mal pupsen, darf ich?" "Aber sicher Schatz!" Wieder zischt ein kaum hörbarer Furz durchs Taxi! Dann plötzlich wird es dem Taxifahrer zu bunt: "Na, ihr seid mir ja zwei Spezialisten, laßt euch hier durch die Gegend kutschieren und furzt mir mein Taxi voll, aber was ihr könnt kann ich auch!" Darauf knallt und knattert 20 Sekunden lang ein richtiger Bombenfurz durch die Taxe! Sagt der eine Schwule zum Anderen anschließend: "Oh, hör mal Schatz, er ist noch Jungfrau!"


15.09.2006 14:09:42   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » Gay2

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 664 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at