Area51 Forum
http://www.cheap-factory.de
wanhack@web.de
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » 500 €
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
500 €
wanhackfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Anfänger


Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zwei befreundete Ehepaare spielen zusammen Karten. Während des Spiels fällt einem der Männer eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückt, bemerkt er, dass die Ehefrau seines Kumpels kein Höschen trägt, lässt sich aber nichts anmerken. Später fragt sie: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Sprachlos über ihre Offenheit kann er nur noch nicken. "Kannst du haben. Für 500 Euro!" Er überlegt und erklärt sich aller moralischen Bedenken zum Trotz einverstanden.

Die beiden verabreden sich für Freitag Nachmittag, weil der Ehemann dann immer später aus der Arbeit kommt. Pünktlich um 14.00 Uhr klingelt es an ihrer Türe: Er gibt ihr 500 Euro und verschwindet mit ihr im Schlafzimmer. Nach einer Stunde verlässt er erschöpft das Haus seines Freundes.

Der kommt abends nach Hause und fragt seine Frau ohne Umschweife: "War Peter heute hier?" Die Frau erschrickt, lässt sich aber nichts anmerken und meint nur: "Ja, er war kurz zu Besuch." - "Und? Hat er dir die 500 Euro gegeben?" Dem Herzinfarkt nah behält sie ihr Pokerface auf: "Ja, hat er mir gegeben. Wieso?" - "Nichts weiter, Schatz", lächelt der Ehemann, "er kam heute früh in mein Büro, um sich 500 Euro zu leihen und versprach mir, sie dir heute Nachmittag zurückzugeben."



15.09.2006 13:45:24   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Lustiges » Lustiges » 500 €

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 194 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at