Hallu! :]
wuhu schock wo's merrüs HP hin?! ^^
Dazu steht was bei Allgemein! =)
Das hat schon so seine Richtigkeit!
Also, registrieren un posten!! =)
Wenn ihr einen Thread haben wollt, dann bei Forenwünsche reinposten oder mir per icq oder PN bescheid sagen! :)
wenn ihr die navi nciht mehr seht, gehts hier zurück zur HP!!!
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » visuelles Entertainment » PC-Spiele » Ich glaub ich schreib ma was
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich glaub ich schreib ma was
LSD|Alexfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: runaway

Beiträge: 45
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, ich entjugfere diese forum mal mit der frage:
wer ist derartig schwul, dass er horny heisst oder WHs bei cs-onlinematches benutzt?


07.06.2005 13:52:43    
Arjayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: runaway


Beiträge: 40
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


fragma die hälfte der esl...
*aber nur die hinten sind Breites Grinsen*


07.06.2005 16:28:32   
LSD|Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: runaway

Beiträge: 45
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


esl...=elsamisten? also der Terroristen? nein, ich hab KEINE vorurteile, aber in cs gibts nur christen (CTs=ChrisTS) und die elsamisten (Ts=TalibanS)
also dein comment tick ich irnwie nicht
omg, was zur hölle menschen doch 4 nen schrott schreiben können Lächeln


07.06.2005 16:31:16    
Arjayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: runaway


Beiträge: 40
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


esl / esel Breites Grinsen auch genannt
--> electronic sports league [wenns richtig geschrieben ist]
ansosnten CTs sind fiese gestalten die alles begasen und
dir dann nen hs gebe mit dem kommentar *ÜÜÜÜÜwahawhawhahahahahahahahah*


07.06.2005 16:35:46   
LSD|Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: runaway

Beiträge: 45
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol. es seidem man legt geislt die bombe bei dust 1, wo man dann 8 CTs zum defusen braucht. einer, der peilt, dass di bombe liegt. der zweite rennt ohne sound durch die map und sucht nach dem blinklicht der bombe. ein dritter, der die bombe hört und dann hüpft, um sie zu finden. ein vierter, der weiss, dass man 2 gute CTs zum defusen braucht, aber nur französisch spricht. ein fünfter, der es dann den anderen übersetzt. ein 6., der sich zur räuberleiter croucht, ein 7, der auf ihn springt, aber ka hat, wie man bomben defust. der 8 hat defusekit, aber verlässt sich auf dei mates, hat n stat von 20:1, rennt aber wech um zu überleben und beleidigt alle als cheater und noobs


07.06.2005 16:42:17    
Arjayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: runaway


Beiträge: 40
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ach du redest von unserer dust1 aktion?
wonach wir ja cheater waren und meine rate schuld
ist das ich kein hs kassiert hab???
ohja die spinner waren lustig^^


07.06.2005 16:52:58   
LSD|Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: runaway

Beiträge: 45
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


oder beim 2 on 2, "macht doch eure frames normal, wir treffen euch nicht. ich hab dir genau in den kopf gezielt und dich nicht getroffen! du cheater" das sagte man mir, nachdem man mir im laufen keinen HS geben konnte loool


07.06.2005 16:55:31    
Aterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: UltraDeluxe

Beiträge: 426
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


das is halt des blöde an der community, alles voller A.F.S.ler



08.06.2005 14:00:26   
LSD|Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: runaway

Beiträge: 45
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


was sind AFSler?
asoziale feindliche lamer?
Aimbotende fikale sekrete?


08.06.2005 14:06:18    
Aterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: UltraDeluxe

Beiträge: 426
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


du triffst es schon ganz gut, aber ursprünglich kommt das von sidos ArschFickSong



08.06.2005 14:42:00   
EIS|Z!0Nfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Pro

Beiträge: 200
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


wer hat einlich das legalisiert dass man den veröffentlicht? xD der is so unglaublich dumm


>close your eyes so you don't feel then,
they don' need to see you cry!
I can't promise i will heal you..
but if you want to i will try<

>>>And i hope you'll find your freedome!<<<<<<<<
>>>>>>For eternity<<<<<<
14.06.2005 13:12:15    
LSD|Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: runaway

Beiträge: 45
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


keiner, wieso muss man sowas auch legalisieren, wenn man das einfach ins netz stellen kann.... wenn irnwas einmal im internet steckt, is es legal, da jeder die dateien runterziehen kann xD


14.06.2005 13:47:09    
Aterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: UltraDeluxe

Beiträge: 426
Mitglied seit: 05.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


der war auf irner dvd oda so drauf und die is ab 12 und nach dem neuen juschg können die ja alterseinstufungen nich mehr ändern also konnten se den nich mehr indiziren



14.06.2005 14:52:56   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » visuelles Entertainment » PC-Spiele » Ich glaub ich schreib ma was

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 960 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at