Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Sonderangebote » Boot + Campingzeugs wegzugeben
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Boot + Campingzeugs wegzugeben
GFist!no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Nacktangler


Posts: 274
Joined: 10/2/2007
IP-Address: saved
offline


Muss mal im Keller etwas entrümpeln
Daher abzugeben:

-> Minikühlbox - Coleman Fliplid 6 - Prima zum Wattwürmerschützen oder fürs kleine Pausenbrot - VHS

-> dito. 1Nummer grösser - Coleman Fliplid 10 - Ganz nett fürs essen der Tagesangler oder auch ne Hand voll Portionsforellen - VHS

-> Elektrolux FC 140 Absorber-TIEF!kühlbox Gas/12v/220V Höllentrum ca b50xt60xh65cm und 25Kilo schwer. Auf höchstleistung gut 5 Kilo Gasverbrauch/Woche. Abzugeben wegen umstieg auf nen Generator. Prima, wenn man die Ganze Woche weg ist und keinen Strom hat, aber absolut nicht Kleinwagengeeignet. In den Golf 2-Türer (grössere Türen) ging sie so gerade rein, wenn man den Beifahrersitz ausbaute. Einfrierleistung nur für den kleinen Fang, aber das Grillfleisch ist auch nach 3 Wochen noch essbar. - 350€ FP

-> Komplette Womo-Küche mit Absorber-Kühlschrank-Waeco Combicool 56l, V2A 2-Flamm Gaskocher und Warmwassergeeigneter Spüle samt Armatur + Teile für Gasflaschenkasten - 350€ VB
Eventuell auch in Einzelteilen.
Koche und Spüle eh nur im Vorzelt wegen Sauberer. Da kommt also jetzt ein Haushaltskühlschrank o.ä. hin

-> Faltbarer Coleman Backofenaufsatz für Gas- und Benzinkocher in Topzustand. Pizzabacken am Wasser. Der Kocher sollte aber schon ein bisschen was können, ein einfacher Kartuschenkocher reicht nicht. 30€ VB

-> 2 Personenzeltchen (Haha) aus dem Discounter Gekauft fürs Dong-Festival für ca 20€. beim Probeaufbau für viel zu winzig befunden und im Keller gelassen. Eher ein Kinderspielzeug - VHS

- 16l Wasserkanister mit 2 Ausläufen - zu versch.

-> Downrigger, Scotty müsste ein 1091 sein, jedenfalls das grösste Modell, Grosse Winde, Ausziehbare Stange grosser Durchmesser, mit Einzelrutenhalter (neues modell) und Drehplatte. Kaum benutzt, kein Salzwasser.
Seil auch noch Tiptop und Komplett mit 6,8Kilo Bleigewicht Schwedenform. Releaseclips Können wir auch drüber reden, da muss ich dann mal die Kiste sortieren. Ein paar Einbaurutenhalter Für ein passendes Brett (ich glaub 5) geb ich noch obendrauf. 280€ FP
Abzugeben, weil da auch noch ein El. Canon rumfliegt, den ich mal günstig geschossen hab.

-> El. Ankerwinde Minn Kota Deckhand 40 Mit schnellwechselplatte und Remote-Schalter. Bespult mit ca 100m 2mm Nylonseil, das Originalseil liegt aber unbenutzt hier - 350€ FP

-> 4 Stck 2tlg. Daiwa 30lbs Vollglas Ruten (superzustand) mit passenden (müsstenmalgefettetwerden) Bretton-Rollen Für Makrelenurlaubsangler o.ä. 10€/stck

-> und mein Boot ist auch noch zu haben ;)

Falls wer was davon gebrauchen kann, oder wen kennt ders braucht, bitte PMen.

Ich Suche:
nen Hockerkocher/Grosskocher/Ringkocher für Pfannen von >= 50cm und 30l Töpfe oder nen Gastrobräter

Ne Kleine Elektrokochplatte bis max. 9cm Höhe darf meinetwegen sogar defekt sein, muss ich nur für die WOMO-Zulassung eingebaut haben...

Die Innenschüssel und die Trennwände aus ner Coleman 68l Kühlbox


9/25/2010 12:16:26 PM  
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Hey Holger,
habe immer geglaubt Du würdest zu hause, in einem fast ganz normalem Haus wohnen.
Scheint ja nicht ganz der Fall gewesen zu sein.
Hat Dein Deo versagt, oder war Dein Schnarchen zu laut, dass Du in der Aussenwelt wohnen mußtest?
Wer hat Dich jetzt aufgenommen?
Hast Du der grausamen Welt da draussen abgeschworen?
Du hast doch nicht etwa eine Freundin, die Dich aus Mitleid bei sich aufgenommen hat?
Warum verkaufst Du solche schönen Sachen, denk an die nächste Flut bei Euch im Sauerland, da kannst Du sicher was davon gebrauchen.
Um Gotteswillen, behalt die Sachen.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









9/25/2010 9:05:20 PM   
GFist!no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler


Posts: 274
Joined: 10/2/2007
IP-Address: saved
offline


Also ich glaub, unsere Vorstellungen von "ganz normal" divergieren auch so schon etwas ;)

Inzwischen habe ich ja einen grossen sattelitmetallicgrauen Wochenendwohnsitz. Da brauch ich mir um Flut wenig gedanken machen, ich fahr einfach den nächsten Berg hoch und davon hats hier reichlich.

Ausserdem gibts hier eh niemals ne Flut, die läuft ja sofort ins Rheinland ab Razz - ällabätsch


9/26/2010 11:13:23 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fischdödl
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Sonderangebote » Boot + Campingzeugs wegzugeben

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,429 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at