Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Basteln und Selbermachen » Stahl vs Fisch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Stahl vs Fisch
fishmanschorschno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ich hab mal wieder was Neues angefangen. Bis jetzt ist zwar nur der Griff fertig, aber ich glaube der macht diese Rute zu etwas besonderem.




Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
2/11/2010 9:39:53 PM  
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


sieht schick aber auch schwer aus.
für was für eine rute soll der griff denn sein?


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


2/11/2010 11:34:38 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Geil......

Ne Angel mit eingebauten Fischtöter.....


edited by Garfield on 2/12/2010 11:05:00 AM
Gruß Stephan




2/12/2010 11:03:49 AM   
jürgenno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 899
Joined: 4/13/2008
IP-Address: saved
offline


written by Garfield at 12.02.2010 11:03:49
Geil......

Ne Angel mit eingebauten Fischtöter.....








Gruß Jürgen


„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
2/12/2010 6:13:59 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


So wie ich Georg kenne, wird der Griff nicht schwer sein. Sieht richtig edel aus.

Muß jetzt am Wochenende die Wettbewerbsrute mit zu meinem Händler nehmen, der will die unbedingt sehen. Habe ihm, besonders von dem Griff in den Ohren gelegen (Edelhölzer)nun ist er neugierig.

Hoffe aber, das wir den Rest von der Rute auch zu sehen bekommen.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









2/12/2010 6:18:59 PM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Na ja, schwer ist relativ. Der Griff ist mit 320gr. nicht unbedingt als Leichtgewicht zu bezeichnen, aber so hab´ ich wenigstens was in der Hand Breites Grinsen


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
2/17/2010 8:43:23 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Basteln und Selbermachen » Stahl vs Fisch

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,153 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at