Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sport » Saison 2008/2009 » Tippspiel 1.Fußball Bundesliga
Pages: (6) 1 2 3 4 [5] 6 »
Registration necessaryRegistration necessary
Tippspiel 1.Fußball Bundesliga
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Elfchen_19 am 24.10.2008 12:41:05
Und ich empfehle allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Tippspiels heute mal auf den 6:2 Derbysieg der Leverkusener zu tippen - hatte ich eben so im Mittagsurin stehen - und der lügt mich nicht an ZwinkernZwinkernBreites GrinsenBreites Grinsen !!!

LG und schönes WE

Eddy - der die immer noch am und im Herzen trägt, ejal wat och passeeeet Lächeln






Viele Grüße
Markus







10/24/2008 4:54:47 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


schönes spiel und super eingestellte .ölner.
aber wieso machen die nicht mal so ein blödes tor bei 2:1 hätte ich 4 punkte gehabt.
so kann ich nie die spitze angreifen.Cool


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


10/24/2008 10:46:11 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Bitte dran denken - wir haben Englische Woche.Morgen wird wieder gespielt.....ähh,gewonnen Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/27/2008 10:57:45 PM    
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Da hat doch Unitymedia die Drecksbande uns das Arena-Abo abgedreht... die verdammten Drecksäcke!

Kriegen die überhaupt was auf die Reihe da.... da haben wir unseren alten Vertrag der auf Eschweiler abgeschlossen war im Januar gekündigt, weil in der neuen Wohnung Unitimedia in den Nebenkosten bereits enthalten ist. Wir haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir das Arena-Abo behalten wollen. Es flatterte uns dann per Nachsendeantrag ein Antwort von Unitimedia ins Haus, dass dies OK wäre.
Vom Konto wurden aber trotzdem noch Beträge von Unitimedia abgebucht.
Ettliche male haben wir telefoniert von Pontius zu Pilatus, und es hieß immer, ja machen wir, können sie, und haste nicht gesehen.
Was mussten wir dann heute feststellen... die Arschlöcher haben uns das Abo mit abgedreht. Gabi hat dann zur Kundenbetreuung angerufen, und die sagten doch glatt, das wir das Abo gekündigt hätten. Eine Adressenänderung haben sie immer noch nicht vorgenommen. Weil... ja weil.. angeblich nichts eingegangen wäre... aber ne Kündigung des Abos wollen sie erhalten haben! Die Schnarschnasen da!
Wenn wir weiter Fußball gucken wollen, könne Sie uns aber einen neuen Reciver zuschicken, der dann 19,95€ kosten würde.
Die sollen sich das Drecksding sonst wo hin schieben.
Man was bin ich sauer.... nu kann ich heut Abend den FC nit live sehen.... und ich hab mich so auf den FC gefreut

Das Letze Wort ist aber noch nicht gesprochen.



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




10/29/2008 3:10:59 AM   
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Mr. Lepo am 29.10.2008 03:10:59
Da hat doch Unitymedia die Drecksbande uns das Arena-Abo abgedreht... die verdammten Drecksäcke!

Kriegen die überhaupt was auf die Reihe da.... da haben wir unseren alten Vertrag der auf Eschweiler abgeschlossen war im Januar gekündigt, weil in der neuen Wohnung Unitimedia in den Nebenkosten bereits enthalten ist. Wir haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir das Arena-Abo behalten wollen. Es flatterte uns dann per Nachsendeantrag ein Antwort von Unitimedia ins Haus, dass dies OK wäre.
Vom Konto wurden aber trotzdem noch Beträge von Unitimedia abgebucht.
Ettliche male haben wir telefoniert von Pontius zu Pilatus, und es hieß immer, ja machen wir, können sie, und haste nicht gesehen.
Was mussten wir dann heute feststellen... die Arschlöcher haben uns das Abo mit abgedreht. Gabi hat dann zur Kundenbetreuung angerufen, und die sagten doch glatt, das wir das Abo gekündigt hätten. Eine Adressenänderung haben sie immer noch nicht vorgenommen. Weil... ja weil.. angeblich nichts eingegangen wäre... aber ne Kündigung des Abos wollen sie erhalten haben! Die Schnarschnasen da!
Wenn wir weiter Fußball gucken wollen, könne Sie uns aber einen neuen Reciver zuschicken, der dann 19,95€ kosten würde.
Die sollen sich das Drecksding sonst wo hin schieben.
Man was bin ich sauer.... nu kann ich heut Abend den FC nit live sehen.... und ich hab mich so auf den FC gefreut

Das Letze Wort ist aber noch nicht gesprochen.



unitymedia ist ein haufen voller schnarchnasen Schüchtern!
viele bekannte von mir haben heftigst stress mit denen, übrigens aus ganz genau den selben gründen wie du!!!
kagge das du nun den fc nicht verfolgen kannst Enttäuscht

zur info:
ich bin jetzt seit 2 jahren bei premiere mit nem großen paket, bin mit dem service und dem angebotenen programm von denen top-zufrieden, kanns nur empfehlen!






edited by emkay001 on 10/29/2008 10:30:44 AM
Viele Grüße
Markus







10/29/2008 10:29:01 AM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Ich hab mir auch das Premiere....allerdings Flex geholt.Ich kucke soviel TV im Jahr,da lohnt sich ein Abo absolut nicht.Karte ist heute gekommen freuendes Smilie

Geh inne Kneipe Dietmar - oder luuren die bei euch alle nur die Alemannia Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/29/2008 11:19:18 AM    
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Fischdödl am 29.10.2008 11:19:18
Ich hab mir auch das Premiere....allerdings Flex geholt.Ich kucke soviel TV im Jahr,da lohnt sich ein Abo absolut nicht.Karte ist heute gekommen freuendes Smilie

Geh inne Kneipe Dietmar - oder luuren die bei euch alle nur die Alemannia Breites Grinsen


Joa hier ist ne Alemania Kneipe.... da werd ich heute Abend hin gehen und denen das bier weg saufen.... und wehe der FC gewinnt... dann geht bei den kartoffelkäfern das Licht aus Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen ... das klaue ich denen die Fahnen Breites Grinsenfreuendes SmilieBreites Grinsen



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




10/29/2008 11:28:51 AM   
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


SORRY ABER


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie

freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
freuendes Smilie freuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie

DA HOLT MAN SICH EINMAL KEINE KARTE FÜRS SPIEL, WAR SCHON VOLL TRAURIG DAS ICH HEUT NICHT LIVE DABEI BIN UND DANN KOMMT MEIN CHEF UND ÜBERREICHT MIR UND MEINER KOLLEGIN WEGEN ENORM GUTER VERTRIEBSLEISTUNG EINFACH MAL JEWEILS EIN TICKET FÜR DEN VIP-BEREICH FÜR DAS HEUTIGE SPIEL GEGEN DIE DORTMUNDER.......JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Breites Grinsen












edited by emkay001 on 10/29/2008 1:30:35 PM
Viele Grüße
Markus







10/29/2008 1:26:38 PM    
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Boahhh Markus du Sack...... wir beneiden Dich!!
Dann gratuliere ich Dir hiermit herzlich zu Deiner Erfolreichen Arbeit die Du geleistet hast.

Ähm..... dann kannste uns ja Deinen Reciver rüberreichen.... dann können wir das Spiel in Ruhe @Home angucken Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




10/29/2008 2:28:16 PM   
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


danke lepo Breites Grinsen

wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich dir den receiver mit der premiere-karte mitgebracht!! bin ja nicht sooo weit von dir entfernt! sollte es ein dauerhafter zustand sein, das du die spiele nicht gucken kannst, können wir uns bestimmt arangieren, bin im moment bei (fast) jedem heimspiel im stadion!


Viele Grüße
Markus







10/29/2008 2:49:34 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


auch wenn die drei punkte hochverdient nach dortmund entführt wurden war es ein tolles erlebnis, einmal als vip im müngersdorfer stadion behandelt zu werden.
es gab ein tolles buffet, lecker kölsch im 12.mann und ein nettes 'verzellchen' mit claus horstmann, geschäftsführer finanzen vom fc kölle Lächeln. wir haben ihm erzählt, das wir von kalaydo kommen und er hatte uns direkt auf den unternehmerabend angesprochen, bei dem er von kalaydo.de als gastredner eingeladen wurde und so hatten wir einen,sympatischen small-talk (und ich in ner g-star jeans mit nike schuhen Breites Grinsen)
war alles in allem ne runde sache, die gepolsterten vip sitze waren bei den temperaturen auch sehr angenehm aber.......

ich freue mich darauf, demnächst wieder in 'meiner' südkurve zu stehen oder zu sitzen denn das ist immer noch das geilste was es gibt


Viele Grüße
Markus







10/30/2008 12:39:52 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von emkay001 am 30.10.2008 12:39:52
und ich in ner g-star jeans mit nike schuhen


Angeber Breites Grinsen





Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/30/2008 12:44:05 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Fischdödl am 30.10.2008 12:44:05
geschrieben von emkay001 am 30.10.2008 12:39:52
und ich in ner g-star jeans mit nike schuhen


Angeber Breites Grinsen


Breites Grinsen von wegen angeber Breites Grinsen

da waren nur anzugträger, ich kam mir vor wie ne arme willi Breites Grinsen


Viele Grüße
Markus







10/30/2008 12:45:21 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


kacke ey, kann mich nicht einloggen bei kicktipp....


Viele Grüße
Markus







11/21/2008 2:28:44 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


war ein schönes tipp wochenende für mich.freuendes Smilie
und dödl schon angst?



Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


12/16/2008 12:35:56 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (6) 1 2 3 4 [5] 6 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fischdödl
Forum Overview » Sport » Saison 2008/2009 » Tippspiel 1.Fußball Bundesliga

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,768 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at