Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Stippfischen? Ja! An der Ülfe.
Pages: (32) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 32 »
Registration necessaryRegistration necessary
Stippfischen? Ja! An der Ülfe.
Neoprenrudino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen das hier ist erst mal nur eine frage wer von euch hat lust ein Angel Treffen mit zu machen wo nur Gestipt
wird.

Die Abstimmung hat ergeben, daß das Treffen am Ülfestau stattfinden wird.

TERMIN: 28.07.2007 ab 04:30 Uhr
Geangelt werden kann bis 23:15 Uhr

Anfahrtsbeschreibung: http://www.cyberlord.at/forum/?id=1681&thread=3468
Neueste Infos:
Wir werden einen Sammelschein bekommen. Das heißt keiner muß sich um die Berechtigungsscheine kümmern, der Vereinsvorsitzende kommt und bringt uns den Schein. Jeder der schon um 04:30 da ist, kann einfach anfangen zu angeln. Bitte unbedingt an die Jahresfischereischeine denken

Die Bedingungen für das Angeln stehen hier: http://www.cyberlord.at/forum/?id=1681&thread=3404&page=19

Für das leibliche Wohl der CRF wurde vom ASV Radevormwald Frühstück und Erbsensuppe mit Wurst angeboten. Besteht daran Interesse?


{fishmanschorsch} Frühstück + Suppe angelt
{soeketroete} Frühstück und Suppe angelt
{fischdödl} Frühstück + 2 x Suppe angelt
{Solly} Frühstück + Suppe angelt
{Nathlie} Frühstück + 2 x Suppe
{Garfield} Frühstück + Suppe angelt
{AngelAndy20} Suppe angelt
{Grisu} Frühstück + 2 x Suppe angelt
{Julchen} Frühstück + Suppe angelt
{Rotauge} Frühstück + 2 x Suppe angelt
{Moritz} Frühstück angelt
{Elisabeth} Frühstück + Suppe
{Lagerfehltrolle} Frühstück + Suppe angelt
{Yanik} Frühstück + Suppe angelt
{Mrs.Lepo} Frühstück + Suppe
{Mr.Lepo} Frühstück + 2 x Suppe angelt
{Tümpelfischer} Frühstück + 2 x Suppe angelt
{Hakengröße1} Suppe angelt
{Wassernixe Danuta} Suppe
{Gloria} Frühstück + Suppe angelt
{köfis=Maik} Frühstück + Suppe angelt
{Altbiertrinker} Frühstück + Suppe

Personenzahl gesamt: 24

davon aktive Angler: 19

Futter-Vorbestellungen: 29 x Suppe / 21 x Frühstück







edited by Neoprenrudi on 7/27/2007 2:10:59 PM
Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/18/2007 6:37:29 AM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Mela Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

6/18/2007 7:16:58 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


ich Breites Grinsen


6/18/2007 7:23:03 AM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Sag ich doch Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

6/18/2007 7:34:22 AM    
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 18.06.2007 07:34:22
Sag ich doch Breites Grinsen



du auch ja ne Breites Grinsen


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/18/2007 7:35:59 AM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


wenn einer der drei Termin passt, ja dann...
hast du schon eine Gewässeridee??? (Stippen im Rhein finde ich immer eher lästig, im Lake Garfield gibts keine Fische ...)CoolBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



6/18/2007 8:20:46 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


das ist wirklich eine gute Frage, die du da hast, lieber Clemens. Stippen im Rhein....hm...Ukeleien gehen in Rheindorf immer Breites Grinsenaber das ist nur "Futterbeschaffung" für unseren Hausbarsch Zwinkern


6/18/2007 8:23:12 AM 
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


StippStipp Hurraaaaaa,
kommt für mich nicht in Frage bin kein Stipper bekomme da immer ne Krampfallergie in den Armen. So wie ich mich kenne reisst mir dann eh wieder so ein blöder Hecht das feine Geschirr ab Enttäuschtund meine Stippe....ähm wo hab ich die eigendlich *malfrag*



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




6/18/2007 10:45:11 AM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Feederstippen mit Rolle? Breites Grinsen


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
6/18/2007 12:09:50 PM  
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fishmanschorsch am 18.06.2007 12:09:50
Feederstippen mit Rolle? Breites Grinsen




klar warum nicht es gibt ja auch beringte stipruten Breites GrinsenBreites GrinsenRazz - ällabätsch


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/18/2007 12:14:46 PM   
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


es gibt5 am Rhein Zwischen den bunen ganz gute stellen die nicht von der Strömung Beeinflusst werden. Zwinkern


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/18/2007 12:18:12 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Neoprenrudi am 18.06.2007 12:18:12
es gibt5 am Rhein Zwischen den bunen ganz gute stellen die nicht von der Strömung Beeinflusst werden. Zwinkern


Ohh ja - dann komm ich mit.Zwischen den Buhnen kann man noch ganz dolle dicke Welse und schöne Zander stippen Schüchtern!




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

6/18/2007 12:43:54 PM    
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 18.06.2007 12:43:54
geschrieben von Neoprenrudi am 18.06.2007 12:18:12
es gibt5 am Rhein Zwischen den bunen ganz gute stellen die nicht von der Strömung Beeinflusst werden. Zwinkern


Ohh ja - dann komm ich mit.Zwischen den Buhnen kann man noch ganz dolle dicke Welse und schöne Zander stippen Schüchtern!



ja klar kann man die stippen wenn Bea einen Karpfen stippen kann dann können wir Welse und anderes stippen Breites GrinsenBreites Grinsen


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/18/2007 12:46:43 PM   
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


und ansonsten bin ich auch offen für vorchläge wo man gut stippen kann.Zwinkern


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/18/2007 12:49:03 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 18.06.2007 08:20:46
im Lake Garfield gibts keine Fische ...)CoolBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Das wäre doch für uns optimal Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Ich würde dabei sein wollen


Gruß Stephan




6/18/2007 2:27:11 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (32) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 32 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Stippfischen? Ja! An der Ülfe.

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,382 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at