Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Treffen in Nichts
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Treffen in Nichts
Fischdödlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Treffen in der Nichts-Mühle vom 0.Pfingsten - 0.Pfingsten 2000Schlag mich Tod Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!



Hiermit möchte ich euch recht Herzlich Einladen zum Nichts-Treffen in der gibts gar Nicht-Mühle Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Der Zeltplatz der eigentlich gar keiner ist(nein,der existiert gar nicht)vor der Nichts-Mühle mit
ca.30 Stellplätzen ohne Wohnwagen und noch weniger Wohnmobil wird für uns Reserviert.
Strom gibt es natürlich da überhaupt nicht.Wir Idioten müssen schon zusehen wie wir da an unserer Musik kommen.Müssen wir halt Gitarre spielen.Zum Angeln wird uns Teich 77(wo natürlich kein Wasser drin ist(wär ja noch schöner) incl. die dazugehörige Grillhütte Reserviert - die logischerweise letzte Woche abgebrannt ist AngryLook Toiletten sowie Wasser sind logischerweise auch nicht vorhanden.Wenn man mal ein dringendes Bedürfnis hat kann man ja in den Wald Pinkeln - wenn der im Januar nicht komplett von Kyrill abgeholzt worden wäre





Fischbesatz ??? Sacht mal - habt ihr einen an der Waffel ??? Wir sind hier in der Catchless-Release-Force



Ihr könnt Schweine jagen gehen im Wald(achnee,den gibt's ja nicht mehr wegen Kyrill) - oder fahrt inne Pommesbude und holt euch ne Currywurst ---- aber um Himmels Willen,ihr könnt doch nicht ernshaft vorhaben in einem Teich...wo eh kein Wasser drin ist...Fische zu fangen - unfassbar

Teilnehmer :

Fischdödl kommt nicht
Solly kommt auch nicht
Lepo bleibt auch zu Hause Breites Grinsen
Rudi frisst uns auch nix weg freuendes Smilie
Bea machts Gott sei Dank wie Rudi Razz - ällabätsch
Mela bleibt auch da wo der Pfeffer wächst Cool
Multi-Chris hat auch kein Bock auf mich Boah! - Überrascht
Hubifex Talbot wäre eh nicht gekommen Enttäuscht
Dorschie geht nicht arbeiten und ist auch noch nicht Krank dabei Durcheinander!
Chris würde ja auch kommen aber darum geht's ja hier nicht Breites Grinsen
Herbert will kommen Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Das ist ne Frechheit Wütend
Steffi kommt nicht weil ich einen an der Klatsche hab Boah! - Überrascht
Lagerschaden schickt seine Nichten Durcheinander!


wer bringt was mit :

Fischdödl+Solly.......keine 2 Kisten Bier,und auch nix zum Essen - Praktisch nichts....wofür auch - kommt ja eh keiner
Lepo bringt was mit wenn er nicht kommt Breites Grinsen
Rudi und Bea bringen weder was zu Essen noch zu Trinken mit :)
Mela lässt ihren Kartoffelsalat zu Hause und Trinken sowieso freuendes Smilie
Multi-Chris trinkt seine Kiste Bier lieber alleine Wütend
Hubert hätte eh nicht viel mitgebracht Schüchtern!
Dorschie trinkt ein leeres Fass Alt nicht alleine




Ich habe mir das so vorgestellt das wir uns am Freitag im laufe des Tages zu Hause mal so richtig gemütlich machen und die Beine hochlegen.Am Samstag wird dann den ganzen Tag gefaulenzt - manche können sich die Bundesliga-Konferenz auf Premiere reinpfeifen,oder wie Herbert im Garten arbeiten.
Abends dann bei ein paar leckeren Bierkes und Kerzenschein auf dem Wohnzimmer-Table lassen wir dann das wohl ödeste Wochenende des Jahres ausklingen.
Wer dann die Schnauze noch immer net voll hat vom blöde rumsitzen kann sich dann natürlich am Sonntag weiterhin die Zeit auf der Couch Tod schlagen.Irgendein Scheiß wird dann auch noch in der Flimmerkiste laufen.
Der ganze Spaß wird ca.gar nix pro Mann kosten.Denn welcher Volltrottel gibt für so nen Scheiß schon Geld aus Durcheinander!



Ich hoffe das sich so wenige wie es nur geht von euch anmelden,sonst kommt nachher noch unnötige Arbeit auf mich zu und das Wochenende ist völlig versaut AngryLook
Bringt auf keinen Fall gute Laune mit,denn sowas kann ich überhaupt nicht ab und dann hoffe ich mal auf ein richtig beschissenes Treffen.


Anmelden könnt ihr euch bis zum......ihr wisst schon steht ja oben Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


edited by Fischdödl on 5/12/2007 8:36:38 PM


Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/11/2007 4:37:03 PM    
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Oki ich melde mich dann 100pro zum "Treffen in der Nichts-Mühle" nicht an! Was ich nicht mitbringe verate ich aber erst wenn ich nicht da bin Razz - ällabätschZwinkern



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




5/11/2007 4:46:21 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Scheiße - du bist nicht eingetragen Razz - ällabätschfreuendes Smiliefreuendes Smilie




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/11/2007 5:12:00 PM    
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


ok dann komme ich auch nicht mit da freue ich mich schon nicht drauf freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
zum essen bringe ich dann auch nix mit une erst recht nix zum trinken Razz - ällabätschRazz - ällabätsch


edited by Neoprenrudi on 5/11/2007 6:00:18 PM
Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
5/11/2007 5:57:28 PM   
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


WOW, das wird ja kein Treffen der Superlative.

Vorfreude besteht gar nich. Ach ja Guido, die Anfahrtsbeschreibung, wäre nett wenn du die nicht hier einstellen würdest, würde eh keiner finden.
Also ich glaub nicht das wir das schaffen, also bitte um Nicht-Eintragung. Die Angelsachen laden wir auch nicht ins Auto und Verpflegung nö seh ich gar net ein.Breites GrinsenBreites Grinsen






Ich rufe jetzt auch nicht im LKH Bonn an um Guido dort anzumeldenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


edited by Fräulein Rotauge on 5/11/2007 6:02:23 PM
Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


5/11/2007 5:59:06 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


hier freuendes Smiliehallo freuendes Smilie die "S"ippschaft kommt auch net freuendes Smiliemeinen Nudelsalat bring ich nicht mit und Trinken sowieso nicht.
Das wir mal ein so richtig schön beschissenes Treffen freuendes SmilieBreites Grinsen


5/11/2007 6:48:18 PM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie Ist das geil freuendes Smiliefreuendes Smilie Ich scheiß ja so auf euch freuendes SmilieBreites Grinsenfreuendes Smilie




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/11/2007 7:31:44 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


freuendes Smiliefreuendes Smilie Seite 1 ist wieder Aktuell freuendes Smiliefreuendes Smilie


freuendes Smiliefreuendes Smilie Näää wat kotzt mich dieses Treffen an freuendes SmilieBreites Grinsenfreuendes Smilie




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/11/2007 7:37:06 PM    
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Sach mal Guido, nervt dich das net so ein riesiges Treffen nicht zu organisieren ???? Also ich hätte mir dabei schon nicht die Kugel gegeben. Breites GrinsenBreites Grinsen


Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


5/11/2007 7:58:35 PM  
Multi-Chris 66no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler


Posts: 324
Joined: 2/18/2005
IP-Address: saved
offline


Ne Döddel
Ich hab sowieso keinen Bock auf Dich,ich komm auch!Breites Grinsen
Die Kiste Bier sauf ich dann auch,allein.


Gruß Christian

5/11/2007 8:04:34 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


gut das ich da schon nix vorhabe.
wollte da eh nicht arbeiten gehen weil ich nicht mehr soviel urlaub habe kann ich auch nicht krank machen.
oh mann geht ihr mir aufs gebälk.VerärgertVerärgertVerärgert


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/11/2007 8:51:10 PM   
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Ich finde es gar nicht schön das ihr nicht erscheint. Die ganze Rasselbande ist nicht zusammen. Nicht toll was du da geplant hast Gudio, hättest du nicht was anners machen können???? Also wenn ich jetzt so die ganzen Nicht-Anmeldungen lese, ich glaub ich hätte mich nicht gefreut euch nicht wieder zu sehen. Nöööö.... find ich nich.Breites Grinsen


Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


5/11/2007 8:57:54 PM  
Talbotno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 823
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


Sorry hab nicht alles gelesen, aber ich kann leider NICHT.
Ich hätt auch nicht viel mitgebracht, aber das brauch in ja nicht aufzuzählen, denn ich komm ja nicht!
Razz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernZwinkernZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernZwinkernRazz - ällabätschZwinkernZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschZwinkern


Gruß
Hubert
5/11/2007 9:46:10 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Jetzt Zitiere ich den ganzen Scheiß auch noch nach unten

Ich wollte editten Durcheinander!

Kann das mal nicht löschen Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/11/2007 10:05:00 PM    
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Herr Dödl
dein Wunsch ist mir Befehl Posting wurde gelöscht! Razz - ällabätschBreites Grinsen



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




5/11/2007 10:16:20 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Treffen in Nichts

.: Script-Time: 0.264 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,549 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at