Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Sonderangebote » Mal wieder Sonderangebote
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mal wieder Sonderangebote
Fischdödlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline







Wenn ihr was haben möchtet - ich bringe es euch mit,oder schicke es Lächeln


edited by Fischdödl on 1/26/2007 9:39:24 PM


Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

1/26/2007 9:37:16 PM    
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


freuendes Smilie Und wann teffen wir uns in unserem Lieblingsgeschäft freuendes Smilie
Carsten hat mir von den Sachen erzählt, habe aber die Post noch nicht bekommen. Enttäuscht


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









1/26/2007 9:49:20 PM   
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline


Eh super, Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag, Namenstag und "Dödl hat dich lieb Tag" auf einmal.

Dafür das du mir alles (umsonst) mitbringst, hole ich es auch bie abZwinkern, weil schicken fände ich jetzt übertrieben, bei den GrundkostenRazz - ällabätsch
.


Gruß Steffi
1/26/2007 9:53:11 PM   
Talbotno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 823
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Steffi64 am 26.01.2007 21:53:11
Eh super, Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag, Namenstag und "Dödl hat dich lieb Tag" auf einmal.

Dafür das du mir alles (umsonst) mitbringst, hole ich es auch bie abZwinkern, weil schicken fände ich jetzt übertrieben, bei den GrundkostenRazz - ällabätsch
.


Ne, ne.....
Da biste mal kurz vom PC weg und schon biste abgemedet.
Sorry, den stuss hab ich geschriebenLächeln.



Gruß
Hubert
1/26/2007 9:55:20 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Talbot am 26.01.2007 21:55:20
geschrieben von Steffi64 am 26.01.2007 21:53:11
Eh super, Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag, Namenstag und "Dödl hat dich lieb Tag" auf einmal.

Dafür das du mir alles (umsonst) mitbringst, hole ich es auch bie abZwinkern, weil schicken fände ich jetzt übertrieben, bei den GrundkostenRazz - ällabätsch
.


Ne, ne.....
Da biste mal kurz vom PC weg und schon biste abgemedet.
Sorry, den stuss hab ich geschriebenLächeln.



Durcheinander!Durcheinander! Wo hab ich denn hier wat von ömesöns jeschrieben Durcheinander!




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

1/28/2007 6:41:00 PM    
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 28.01.2007 18:41:00
geschrieben von Talbot am 26.01.2007 21:55:20
geschrieben von Steffi64 am 26.01.2007 21:53:11
Eh super, Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag, Namenstag und "Dödl hat dich lieb Tag" auf einmal.

Dafür das du mir alles (umsonst) mitbringst, hole ich es auch bie abZwinkern, weil schicken fände ich jetzt übertrieben, bei den GrundkostenRazz - ällabätsch
.


Ne, ne.....
Da biste mal kurz vom PC weg und schon biste abgemedet.
Sorry, den stuss hab ich geschriebenLächeln.



Durcheinander!Durcheinander! Wo hab ich denn hier wat von ömesöns jeschrieben Durcheinander!

In jedem Pfingswten-Trööt


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



1/29/2007 6:51:49 AM    
JulchenSGno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 661
Joined: 10/27/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 26.01.2007 21:37:16





Wenn ihr was haben möchtet - ich bringe es euch mit,oder schicke es Lächeln


wenn das angebot noch steht könntest du mir eine20gramm,eine 30 gramm und eine 40gramm weitwurfpose trout bomb mitbringen.....reicht dann aber wenn du sie nach fehmarn mitbringst....sag bankverbindung überweise ich es dir....






1/31/2007 6:32:17 AM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Hi Julchen, habe beim Carsten gerade den Bodentaster und Horizontalzocker ausprobiert, die Dinger sind mega gut, besser als jede Trout Bomb.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









1/31/2007 4:18:55 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Gloria am 31.01.2007 16:18:55
Hi Julchen, habe beim Carsten gerade den Bodentaster und Horizontalzocker ausprobiert, die Dinger sind mega gut, besser als jede Trout Bomb.


Und warum warst Du dann bitte heute mittag bei Uwe (Carsten war unterwegs) zwischen 13:20 und 14:20 Uhr nicht dortens ???? Dann hätten wir das zusammen ausprobieren können - Schade !!!

Und Hotizontalzocker (hatte ich bis auf den neuen schon) sowie Bodentaster (habe ich auch gekauft) sind aber eher für den kleineren Teich bzw. den Nahbereich (schon aufgrund des WG) - die 40 und 50 gr Troutbomb (beide jeweils für 2 € das Stück - ich hab' noch welche bekommen freuendes Smiliefreuendes Smilie!!) ist dann für seeeeeeeeeehr weit draussen und als WG z.B. an einer Feeder-Rute oder für die Meerangelei bestens geeignet.
LG

Eddy (der ziemlich viele kleine Teile zum kleinen Preis "abgeräumt" hat)



edited by Elfchen_19 on 1/31/2007 4:43:35 PM
1/31/2007 4:42:52 PM   
Grisu1979no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 461
Joined: 12/15/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Gloria am 31.01.2007 16:18:55
Hi Julchen, habe beim Carsten gerade den Bodentaster und Horizontalzocker ausprobiert, die Dinger sind mega gut, besser als jede Trout Bomb.



für forellen stimmt das bestimmt...will aber damit auf hornhecht...und da will ich soweit raus wie möglich und so gut sehen wie möglich.....deswegen die trout bomb....lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren...




HORNIS ICH KOMME



http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77030385

1/31/2007 4:45:16 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Elfchen_19 am 31.01.2007 16:42:52
geschrieben von Gloria am 31.01.2007 16:18:55
Hi Julchen, habe beim Carsten gerade den Bodentaster und Horizontalzocker ausprobiert, die Dinger sind mega gut, besser als jede Trout Bomb.


Und warum warst Du dann bitte heute mittag bei Uwe (Carsten war unterwegs) zwischen 13:20 und 14:20 Uhr nicht dortens ???? Dann hätten wir das zusammen ausprobieren können - Schade !!!

Und Hotizontalzocker (hatte ich bis auf den neuen schon) sowie Bodentaster (habe ich auch gekauft) sind aber eher für den kleineren Teich bzw. den Nahbereich (schon aufgrund des WG) - die 40 und 50 gr Troutbomb (beide jeweils für 2 € das Stück - ich hab' noch welche bekommen freuendes Smiliefreuendes Smilie!!) ist dann für seeeeeeeeeehr weit draussen und als WG z.B. an einer Feeder-Rute oder für die Meerangelei bestens geeignet.
LG

Eddy (der ziemlich viele kleine Teile zum kleinen Preis "abgeräumt" hat)


Lieber Eddy,
wer sagt Dir dann, dass ich die bei Carsten/Uwe ausprobiert habe? Razz - ällabätsch
Habe doch mein Hausgewässer vor der Haustür, dass geht da besser als an der kleinen Pfütze, und keiner sieht mir dabei zu, wenn es mal alles wieder gründlich daneben geht Breites Grinsen

Hätte ich natürlich gewußt das DDDDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUUU da bist, wäre ich auf einen Kakao rüber gekommen, wär bestimmt nett gewesen.
Aber so habe ich Dich nicht gestört, und Du konntest in aller Ruhe Dein gespartes Taschengeld ausgeben.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









1/31/2007 4:59:19 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Grisu1979 am 31.01.2007 16:45:16
geschrieben von Gloria am 31.01.2007 16:18:55
Hi Julchen, habe beim Carsten gerade den Bodentaster und Horizontalzocker ausprobiert, die Dinger sind mega gut, besser als jede Trout Bomb.



für forellen stimmt das bestimmt...will aber damit auf hornhecht...und da will ich soweit raus wie möglich und so gut sehen wie möglich.....deswegen die trout bomb....lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren...


Oh sorry, das konnte ich nicht wissen, dafür sind die Bombs natürlich bestens geeignet. Wie Du schon sagst, auch wegen der Sichtigkeit.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









1/31/2007 5:01:27 PM   
Grisu1979no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 461
Joined: 12/15/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Gloria am 31.01.2007 17:01:27
geschrieben von Grisu1979 am 31.01.2007 16:45:16
geschrieben von Gloria am 31.01.2007 16:18:55
Hi Julchen, habe beim Carsten gerade den Bodentaster und Horizontalzocker ausprobiert, die Dinger sind mega gut, besser als jede Trout Bomb.



für forellen stimmt das bestimmt...will aber damit auf hornhecht...und da will ich soweit raus wie möglich und so gut sehen wie möglich.....deswegen die trout bomb....lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren...


Oh sorry, das konnte ich nicht wissen, dafür sind die Bombs natürlich bestens geeignet. Wie Du schon sagst, auch wegen der Sichtigkeit.


es sei dir vergeben.... dafür sind die aber wie eddy auch schon sagte bestens geeignet....bereite mich nicht nur seelisch auf fehmarn vor.....mittlerweile wissen wir ja was wir ungefähr an gerätschaften brauchen....





HORNIS ICH KOMME



http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77030385

1/31/2007 5:34:45 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fischdödl
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Sonderangebote » Mal wieder Sonderangebote

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,230 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at