Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » In Düsseldorf...
Pages: (5) 1 2 3 4 [5] »
Registration necessaryRegistration necessary
In Düsseldorf...
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Elfchen_19 am 02.11.2006 23:24:06
geschrieben von Rotauge am 02.11.2006 23:15:05
Der 18.11. sieht wohl eher schlecht aus. Da krieg ich wahrscheinlich noch einen neuen Nachhilfeschüler. Ich kann den nicht noch weiter nach hinten schieben.

Samstag hätte halt super gepasst.


Oh, edler Mann vom Unterlauf des mächtigen Stroms,

so sattle nebst Thronfolgern flugs die Pferde und reite von dannen Richtung Süden, zu erreichen die mächtigen Berge des Bodenbachtals um zu stellen die Trutta im ersten Morgenlichte - oder seid Ihr edlen Drei nicht mehr in der Lage dazu ???

Also kurz und knapp, wenn kommender Samstag Bedarf nach Fischjagd Eurer drei/zweier/einer Gedanken beweget, so kommet zur Stätte des geselligen Fangs nach E-scheid.

Aber höret bitte die Kunde: Saget an, oh Herrscher der Schuppen, ob es Euch nach Eurem Sinne wäre, damit die Schergen den wohlfeilen Thron am besten Platze schon in der Nacht vor Eurer Ankunft richten können .

LG

Eddy - königlicher Hausaufstellberater Lächeln



schön zu lesen dies ach so
EDELMANN würdige Einladungschreiben...freuendes Smilie


11/3/2006 2:55:32 PM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Rotauge am 02.11.2006 23:15:05
Der 18.11. sieht wohl eher schlecht aus. Da krieg ich wahrscheinlich noch einen neuen Nachhilfeschüler. Ich kann den nicht noch weiter nach hinten schieben.

Samstag hätte halt super gepasst.


Vielleicht geht das ja doch???
Ich bin am Fr. auf ner Geb. Party, dann tut mir am Sa. sicher diefrische Luft gut.
Du hast mich mal nach "Dropshot-Hotspots" gefragt. Habe mir da jetzt n bisschen was angelesen und wollte mal im Hafen an die Spundwände gehen und gucken, ob sich da Barsch und Zander verstecken. (Die dicken Barben hat ja ein Urwaldbewohner aus Alfter totgeschlagen...)


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



11/13/2006 7:22:19 PM    
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hi, ne jetzt am Wochenende geht das definitiv nicht bei mir.

Kann im Moment eher Sonntags als Samstags.


Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
11/13/2006 9:56:13 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Jetzt am WE kann ich auch net.

Aber nächstes WE werde ich devinitiv Angeln gehn.Wo ist mir ejal - Hauptsache et stinkt irgendwie nach Fisch Breites Grinsen
Ich könnte mal wieder ein paar schöne Forellen gebrauchen,weiß aber noch nicht so richtig wo.....obwohl mir da was über meinem Haupte schwebt Schüchtern!




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

11/13/2006 10:55:32 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (5) 1 2 3 4 [5] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » In Düsseldorf...

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,288 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at