Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Nixfangpilgerfahrt zum Rhein
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nixfangpilgerfahrt zum Rhein
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Noch hat die Sippschaft Urlaub und nach fast einer Woche ohne Auto werden wir heute Abend an den Rhein fahren. Mela, Lean, unser neffe Tim (wir brauchen einen neuen Timmy) und meinereiner werden die Buhnenfelder an der Wuppermündung nach Fischen durchsuchen und diese vor geraden Haken warnen.

Wer Lust oder Laune und zudem noch Zeit hat kann uns heute dort finden.

Wie werden gegen 19:00 Uhr losfahren und gegen 19:30 dort mit unserem HundPony aufschlagen!

Ziel:
Wuppermündung Rhein aufwerts,
Buhnenfelder unter den Strommasten (nein ich bin kein Elektriker).






8/3/2006 3:45:47 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


hm...oder doch was später!
Für heute wissen wir noch nicht 1000 %-ig, ob wir fahren werden, bzw. wann. Morgen auf jeden Fall!!! Dann aber schon am Nachmittag!


8/3/2006 7:31:25 PM 
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline



Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch und

mit dem neuen Automobil

Viel Freude an eurem neuen Familienmitglied Pony


Zeigt doch mal wie der neue Wischmop aussieht.


Gruß Walküre
8/4/2006 6:18:09 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von Walküre

Zeigt doch mal wie der neue Wischmop aussieht.


WischmopWütend??? Breites Grinsenach nee wir sind ja nicht im AB Breites Grinsen

ok, werde ja gleich mal ein paar Fotos machen!

War gestern Abend dann mit Julia alleine am Rhein. Die gewünschte Stelle war leider Übersiedelt (ne östliche keine Zeltstadt).
Sind dann nach Hitdorf an die Fähre gefahren mit dem Erfolg ...

... 5 Ratten vertrieben zu haben! Fische gab es auch aber die haben wohl nen Bogen um die Stelle gemacht.

Heute Abend geht es dann wie geplant an die Stelle, mit dem Wischmop Razz - ällabätsch


8/4/2006 9:19:55 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Der Hunday
"Pony"



1994´er (immer noch 4 Jahre jünger als unser alter Golf), Zentralveriegelung, elek. Fensterheber und noch einigen Extras. Unter anderem ... das Tacho wird bei 140 langsamer und stopt dann bei 160 obwohl der Wagen schneller wird.

Aber wann fahren wir mal über 140



8/4/2006 10:00:14 AM 
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von DanyS73 am 03.08.2006 15:45:47
.......Wie werden gegen 19:00 Uhr losfahren und gegen 19:30 dort mit unserem HundPony aufschlagen!........






Das war wohl ein klassisches Mistverständnis. Wir dachten schon, wie kann man seinen Hund nur Pony nennen...


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
8/4/2006 2:38:20 PM  
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Jaaa dann sach ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Pony Breites Grinsenihr müsst aber daran denken dat ihr hin und wieder auch mal wat Benzin in den Tankstutzen einfüllt. Weil mit Heu uns Stroh alleine kommt euner Pony net weit. Breites GrinsenBreites Grinsen
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und haltet die Räder senkrecht. Lächeln


edited by Mr. Lepo on 8/4/2006 3:04:48 PM

***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




8/4/2006 3:03:09 PM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fishmanschorsch am 04.08.2006 14:38:20
geschrieben von DanyS73 am 03.08.2006 15:45:47
.......Wie werden gegen 19:00 Uhr losfahren und gegen 19:30 dort mit unserem HundPony aufschlagen!........






Das war wohl ein klassisches Mistverständnis. Wir dachten schon, wie kann man seinen Hund nur Pony nennen...


...Ich wollte ja nix agen...ich dachte schon: Danny kennt Leute...CoolBreites GrinsenZwinkernfreuendes Smilie


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



8/4/2006 7:00:51 PM    
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline



Allzeit ein gutes Benzinschlückchen auf Euer neues Automobil und gute Fahrt für viele Jahre.
Glückwunsch auch von Gloria


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









8/4/2006 9:44:03 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


wie heisst es doch so schön: Einem geschenktem "Gaul".... muhaha wie passend!

Danke euch allen!
Das Pony röhrt wie'n Hengst!.... (ich sollte lieber mal was Alloholisches zu mir nehmen, dann hätte ich auch eine legale und plausible Ausrede für den Blödquatsch den ich hier gerade von mir gebe! Breites Grinsen)


8/4/2006 9:46:38 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Ne Mela besser nid, dann schreibst Du nicht nur viel sondern ...

ups MelaPony nid böse sein Razz - ällabätsch

Ja unser Pony röhrt wie ein Amischlitten und hat auch fast die selbe Kurvenlage. Was hat mein Sohnemann gesagt!?
"Papa noch ein paar Runden im Kreisverkehrt!"




8/5/2006 10:52:46 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Nixfangen kann man auch im Regen! Sind gestern zum Rhein geritten und kaum angekommen setzte der Regen ein. Nachdem wir dann alle erfolgreich durchnässt waren und natürlich nix gefangen haben, wie es sich gehört, sind wir wieder nach Hause geritten.
Heute starten wir einen neuen Versuch (Klamotten sind ja wieder trocken)
Eins der Kinder hat vergessen die Dose mit den Maden in den Kühlschrank zu tun. Und irgendwer hat etwas auf die Dose gelegt, dass diese platzte. Allgemeines Madeneinsammeln war heute morgen angesagt (und das vor meinem ersten Kaffee Wütend) Alle Maden tummeln sich aber nun wieder in einer stabileren Dose im Kühlschrank und warten darauf, dass wir ihnen heute nochmal den Rhein zeigen werden.


8/5/2006 11:10:06 AM 
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 05.08.2006 11:10:06
Eins der Kinder hat vergessen die Dose mit den Maden in den Kühlschrank zu tun. Und irgendwer hat etwas auf die Dose gelegt, dass diese platzte. Allgemeines Madeneinsammeln war heute morgen angesagt (und das vor meinem ersten Kaffee Wütend) Alle Maden tummeln sich aber nun wieder in einer stabileren Dose im Kühlschrank und warten darauf, dass wir ihnen heute nochmal den Rhein zeigen werden.




.... hehe ich glaube, das in den nächsten Tagen ettliche dicke brummer bei euch durch die Wohnung schweben Breites Grinsendat sind dann die, denen die Flucht aus der kaputten Dose gelungen ist Breites GrinsenRazz - ällabätsch




***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




8/5/2006 11:16:53 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Mela ... kaputte Dose ... Maden? Boah! - Überrascht Muß ich mich vorsehen??? Breites Grinsen


8/6/2006 3:57:42 PM 
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von DanyS73 am 06.08.2006 15:57:42
Es grüßt,
das Dany



DAS Dany? Ist es endlich soweit? Dany im Röckchen an der Sorpe?
Nein, wir haben es nicht vergessen, auch wenn du es verdrängt hast! Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
8/6/2006 4:07:43 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Nixfangpilgerfahrt zum Rhein

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,128 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at