Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sport » DTM » Am kommenden Sonntag .........
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Am kommenden Sonntag .........
Garfieldno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


......nach Düsseldorf.
Königsallee ganz im Zeichen des Motorsports

Die DTM kommt nach Düsseldorf. Am 26. März 2006 feiert Europas populärste Tourenwagenserie in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ihre Saisonpräsentation. Auf dem Düsseldorfer Prachtboulevard, der Königsallee, werden die zwanzig Fahrer und zehn DTM-Rennfahrzeuge von Audi und Mercedes-Benz für die neue Saison vorgestellt. Dabei stehen Demonstrationsrunden, Autogrammstunden und ein Boxenstoppwettbewerb auf dem Programm. Die Präsentation des offiziellen DTM-Songs 2006 durch die irisch-deutsche Kult-Band "Reamonn" und ein Konzert von Melanie C. rahmen die Veranstaltung ein, zu der kein Eintritt erhoben wird.

Vorraussichtlicher Zeitplan:

13:00Uhr: Reamon
15:15Uhr:Fahrzeugparade auf der Kö
16:00Uhr Mel.C

Wenn es nicht aus Eimern schüttet bin ich dabei


edited by Garfield on 3/25/2006 1:26:40 PM
Gruß Stephan




3/24/2006 11:08:02 PM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Das seh ich ja jetzt erst, dass du in unsere schöne Stadt kommen möchtest...
wenn es trocken ist, dann geh ich den Baloo aufscheuchen, schnorr mir ein köderfischchen und versuche einen Zander zu necken...wenn es regnet, dann mache ich dasselbe, nur ein paar Meter weiter in den Hafen rein, wo wir Schönwetterfischer trocken bleiben...
Solltest du keinen Bock haben, unsere Prachtstraße zu besuchen, dann komm doch zum Angeln vorbei.Zwinkernfreuendes Smilie


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



3/25/2006 10:13:57 PM    
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Und wenn wir Glück haben, dann wird in der nächsten Sason in ddorf ein Stadtparcour aufgebaut und die heizen wirklich über die Kö und durch die Altstadt...
das wäre der Hammer!!!


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



10/19/2006 8:19:49 PM    
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ich hab Sonntag die Bude voll und mein Rennen wird sich mehr um die Bratpfanne drehen.


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



4/5/2007 11:02:04 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Hakengrösse1 am 05.04.2007 23:02:04
Ich hab Sonntag die Bude voll und mein Rennen wird sich mehr um die Bratpfanne drehen.

Herbert, hast du mal auf das Datum geschaut....Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Diese Jahr findet das ganze übrigens am 15.04. statt

http://www.duesseldorf.de/top/thema010/events/veranstaltungen/dtm2007/index.shtml


Gruß Stephan




4/6/2007 10:35:28 AM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


und es wird wieder bei uns sein.
http://www.dtm.com/rennen.php?rennen=2008-04-06
evtl. mit ralf schumacher.


Schumi II: positives Zwischenfazit nach zwei Testtagen

Ralf Schumacher zieht nach zwei Testtagen mit der AMC Mercedes C-Klasse in Estoril ein positives Zwischenfazit. „Ich lerne mit jeder Runde dazu und habe eine Menge Spaß“, so der ehemalige Formel-1-Fahrer.

Ralf Schumacher in Estoril
Ralf Schumacher in Estoril

Dass die Umstellung von einem Formel-1- auf ein DTM-Fahrzeug nicht einfach ist, haben schon Jean Alesi, Mika Häkkinen und Heinz-Harald Frentzen erfahren, die in der Vergangenheit von der Königsklasse des Motorsports in die populärste internationale Tourenwagenserie gewechselt waren. „Man muss mit einem DTM-Auto unglaublich präzise fahren und stets voll und ganz konzentriert sein, der kleinste Rutscher kostet Dich gleich ein Zehntel, aber ich muss sagen, ich fühle mich bei dieser Herausforderung pudelwohl“, sagt Schumacher nach seinen Fahrten im Vorjahreswagen. Mercedes-Benz-Motorsportchef Norbert Haug ergänzt: „Ralf braucht jeden Kilometer, um seinen Erfahrungsrückstand in einem DTM-Auto aufzuholen, deshalb der neuerliche Test in Estoril. Er bietet ihm eine zweite, intensivere Möglichkeit die AMG Mercedes C-Klasse kennen zu lernen.“ Von den Leistungen des 32-Jahre alten Kerpeners zeigte sich Haug angetan: „Seine Rundenzeiten werden immer besser.“

Der zweite DTM-Test von Schumacher zeigt, dass er Interesse an einem Wechsel in die DTM hat. Entschieden ist aber noch nichts. „Wie und ob es mit einem möglichen DTM-Engagement bei AMG-Mercedes weitergeht, wird erst nach den Tests in Estoril besprochen“, sagt er. „So haben Norbert und ich das ausgemacht und vorher kann ich deshalb leider nicht mehr versprechen.“

Die DTM selbst ist für ihn keine Unbekannte. „Die DTM hat tolle und enorm positive Fans und ich würde mich sehr freuen, ihnen als DTM-Fahrer etwas zurückzugeben“, sagt er. „Schließlich habe ich in meiner ADAC Junior- und Formel 3-Zeit einige Jahre im DTM-Rahmenprogramm verbracht.“


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


2/9/2008 11:06:26 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


So....ich mach das jetzt einfach mal.




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

7/7/2008 7:59:01 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Den Driss hier könnt ihr auch zu machen.Frisst nur unnötig Brot und verplempert unsere Steuergelder - doofes DTM Cool




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

1/13/2009 2:03:35 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Garfield
Forum Overview » Sport » DTM » Am kommenden Sonntag .........

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,253 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at