Hoi Rudi, ich bin gleich zum Boot weil ich noch zwei Sitzbänke einpassen muss und den Halter vom Echolot endlich mal einbauen. Wenn ich damit fertig bin packe ich mein Gerödel ins Auto und suche mir ein Plätzchen mit meinem Schätzchen und mach mir nen schönen Abend am See Mit Rheinangeln klappt somit nicht
Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4428 Joined: 4/25/2005 IP-Address: saved
Ich, aber ich hab keine Zeit
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Group: Moderator Level: Angelzeugzuhauselasser Posts: 1208 Joined: 7/31/2005 IP-Address: saved
Heute nach der Arbeit, gegenüber von dem Anleger der Hitdorf-er Fähre ab 15.00Uhr bis ca. ....Uhr 5Buhne mit Danny und anderen. Ich hoffe auf eine tolle AAlnacht, nachdem der Wasserspiegel wieder gesunken ist.
@Heidi und Georg Dann wünsche ich euch viel Spaß und viele starke Aale. Das Wetter scheint sich ja von der Besten Seite zu präsentieren! Und vergesst die Knipse nicht damit wir alle was von Eurer Aalnacht haben