Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Vatertag 2007 auf Fehmarn
Pages: (73) 1 .. 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 73 »
Registration necessaryRegistration necessary
Vatertag 2007 auf Fehmarn
Baloono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hakenaufbieger

Posts: 72
Joined: 8/10/2005
IP-Address: saved
offline


Das ist ja schön das die Meisten inzwischen unbeschadet wieder im Heimathafen liegen. Ich frage mich nur was ihr alle gemacht habt?!

Wir hatten auf der ganzen Strecke nur 2 kleine Staus, der Größere war höchsten 2 km. Ausserdem kann ich euch versichern das die Land- und Bundesstrassen, sowie die 30 km/h Zonen zwischen Bremen und Düsseldorf sehr schön zu fahren sind. Sicherlich wir haben unsere Reisezeit dadurch auf ca 10 Stunden hochgepuscht, sind aber fast immer gefahren (ausser an den 341627 Ampeln, den 138756 STOPschildern und den Millionen Vorfahrt-achten-schildern.)

Man kann halt nicht alles haben.

Zum Treffen selber muß ich sagen es war mal wieder absolute Spitze. Es so war Klasse das ich jetzt befürchten muß das meine bessere Hälfte immer mit will. (Freut mich aber schon).
Ich soll mich auch von Gitta nochmal bei Allen bedanken. Sie fand das super und war begeistert von dem Verhalten ihr, als "Fremden" gegenüber. Sie sagt (O-Ton) sie hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl sie würde die ganze Leute schon ewig kennen und sie wäre schon bei 100 Treffen dabei gewesen. Sobald wir unsere Bilder haben werde selbstverständlich auch hier eingestellt.

schöne Grüsse, Gitta & Baloo



Interpunktion und Orthographie meiner Texte sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
5/21/2007 3:31:08 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Gehört sie nicht schon mit dazu? Breites Grinsen
Schön, dass ihr auch wieder sicher zuhause gelandet seid.



5/21/2007 3:43:02 PM 
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Was ist eigentlich mit unserm Kater ???? Habt ihr ihn dort oben gelassen ???


Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


5/21/2007 3:57:59 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


der konnte es kaum erwarten und hat sich wohl erst mal in die Arbeit gestürzt


5/21/2007 4:37:24 PM 
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


sehr sehr schöne bilder da kommt mir glat der neid auf, aber wenn ich so die taufe von grisu sehe oh mann wie gut das ich nicht!!!! da war Breites GrinsenBreites Grinsenund troz allem wir wären gerne dabei gewesen Enttäuschtdas nächste mal wird es klappen bestimmt!!!


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
5/21/2007 6:08:05 PM   
Grisu1979no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 461
Joined: 12/15/2006
IP-Address: saved
offline


die taufe war echt super. habe mich so sehr drüber gefreut das ich mich natürlich auch herzlichst bei meinem täufer bedankt habe.

@nikmark hoffe hast genauso gestunken danach wie ich.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

ansonsten war es wirklich mal wieder super auf fehmarn zu sein. diesmal ja sogar mit fast der gesamten crf. war schön mal neue leute kennen zu lernen und die alten bekannten wieder zusehen. auch ich so als teilweiser neuling.

nur gegen die rosa mütze erhebe ich immernoch einspruch. hatte die dorsche ja schliesslich zu einem zeitpunkt (achtung böses wort)gefangen gehabt wo ich noch mit krummen haken und sogar widerhaken angeln durfte. und ausserdem hatte ich richtige köder dran und keine gummibärchen die nach erfolgreichem baden wieder zurück in die tüte müssen damit dieser komische thomas gottschalk sie essen kann in aller öffentlichkeit.

bin nur gespannt was nächstes jahr die anderen kutter mitfahrenden über meine wunderschöne neue rute sagen werden....nochmal dafür einen lieben dank an georg.AngryLook

aber alles in allem war es ein schönes verlängertes wochenende, einzigste was mich betrübt hat ist das ich mein neu erworbenes bellyboot nicht ausprobieren konnte.




HORNIS ICH KOMME



http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77030385

5/21/2007 6:37:15 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Grisu1979 am 21.05.2007 18:37:15
die taufe war echt super. habe mich so sehr drüber gefreut das ich mich natürlich auch herzlichst bei meinem täufer bedankt habe.

@nikmark hoffe hast genauso gestunken danach wie ich.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

ansonsten war es wirklich mal wieder super auf fehmarn zu sein. diesmal ja sogar mit fast der gesamten crf. war schön mal neue leute kennen zu lernen und die alten bekannten wieder zusehen. auch ich so als teilweiser neuling.

nur gegen die rosa mütze erhebe ich immernoch einspruch. hatte die dorsche ja schliesslich zu einem zeitpunkt (achtung böses wort)gefangen gehabt wo ich noch mit krummen haken und sogar widerhaken angeln durfte. und ausserdem hatte ich richtige köder dran und keine gummibärchen die nach erfolgreichem baden wieder zurück in die tüte müssen damit dieser komische thomas gottschalk sie essen kann in aller öffentlichkeit.

bin nur gespannt was nächstes jahr die anderen kutter mitfahrenden über meine wunderschöne neue rute sagen werden....nochmal dafür einen lieben dank an georg.AngryLook

aber alles in allem war es ein schönes verlängertes wochenende, einzigste was mich betrübt hat ist das ich mein neu erworbenes bellyboot nicht ausprobieren konnte.

Danke andi.
ich hätte ja bald was vergessen























Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/21/2007 6:49:29 PM   
Grisu1979no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 461
Joined: 12/15/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von dorschiie am 21.05.2007 18:49:29
geschrieben von Grisu1979 am 21.05.2007 18:37:15
die taufe war echt super. habe mich so sehr drüber gefreut das ich mich natürlich auch herzlichst bei meinem täufer bedankt habe.

@nikmark hoffe hast genauso gestunken danach wie ich.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

ansonsten war es wirklich mal wieder super auf fehmarn zu sein. diesmal ja sogar mit fast der gesamten crf. war schön mal neue leute kennen zu lernen und die alten bekannten wieder zusehen. auch ich so als teilweiser neuling.

nur gegen die rosa mütze erhebe ich immernoch einspruch. hatte die dorsche ja schliesslich zu einem zeitpunkt (achtung böses wort)gefangen gehabt wo ich noch mit krummen haken und sogar widerhaken angeln durfte. und ausserdem hatte ich richtige köder dran und keine gummibärchen die nach erfolgreichem baden wieder zurück in die tüte müssen damit dieser komische thomas gottschalk sie essen kann in aller öffentlichkeit.

bin nur gespannt was nächstes jahr die anderen kutter mitfahrenden über meine wunderschöne neue rute sagen werden....nochmal dafür einen lieben dank an georg.AngryLook

aber alles in allem war es ein schönes verlängertes wochenende, einzigste was mich betrübt hat ist das ich mein neu erworbenes bellyboot nicht ausprobieren konnte.

Danke andi.
ich hätte ja bald was vergessen























shit. hätte ich nur meine blöde klappe gehalten dann hättest du es vielleicht nie gemerkt.Enttäuscht




HORNIS ICH KOMME



http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77030385

5/21/2007 6:54:47 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von Fräulein Rotauge am 21.05.2007 15:57:59
Was ist eigentlich mit unserm Kater ???? Habt ihr ihn dort oben gelassen ???

War gerade bei Katerchen. Schöne Bilder hat er. Zur Zeit bastelt er an seiner Verbindung zum Net. Aber das sollte net mehr lange dauern dann ist er wieder da!


5/21/2007 7:27:06 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von Grisu1979 am 21.05.2007 18:37:15
...

nur gegen die rosa mütze erhebe ich immernoch einspruch. hatte die dorsche ja schliesslich zu einem zeitpunkt (achtung böses wort)gefangen gehabt wo ich noch mit krummen haken und sogar widerhaken angeln durfte. und ausserdem hatte ich richtige köder dran und keine gummibärchen die nach erfolgreichem baden wieder zurück in die tüte müssen ....


Du beantwortest dich doch gerade selber Breites Grinsenzudem hattest Du die meisten Meeresbewohner an einem Ha... Ha... Haken (böses Wort).
Wenn ich pilken fahre dann nur ohne Drilling, Heringsvorfach auch nur mit Perle.

Also in dem Sinne ... nun viel Spaß getaufter Razz - ällabätsch



5/21/2007 7:31:36 PM 
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Bin och doo! Nach dem 21. Horni heute morgen hatten wir keine Lust mehr und sind 5 1/2 Std. nach Hause gefahren.
Gestern waren wir fast den ganzen Tag mit Heidi und Georg zusammen ( Georg hat nebenbei so um die 10 Hornis verhaftet) und haben bei Sonnenbrandwetter gemeinsam den Entschluss gefasst, nie mehr nach Fehmarn zu fahren.Breites Grinsen
Es war fürchterlich : In Blisdorf so komische VögelDurcheinander!, in der Ostsee zu dicke Aale und Dorsche Durcheinander!und überhaupt ist uns das mit dem Raps alles zu gelb.Durcheinander!
So ein Mist, das wir da übernächsten Samstag wieder hin müssen!Circle Durch die Verabredung mit ein paar Boardis ( UweH, Hornhechteutin, Schütti)bleibt uns wenigstens die Begegnung mit den unhöflichen,unfreundlichen und langweiligen CRF-Typen erspart.Razz - ällabätsch
Fotos stelle ich dieses Mal keine rein und irgendwas Positives berichten kann ich auch nicht. War ein Sch....-Treffen.



Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



5/21/2007 7:45:18 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


schön das es dir gefallen hat Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/21/2007 7:48:49 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Ja Hörbi ... finde ich klasse das das treffen für dich so sch... war. Ach glückwunsch zur Mütze?!


5/21/2007 7:56:59 PM 
Baloono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hakenaufbieger

Posts: 72
Joined: 8/10/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Ralf
wir haben gerade deine Fotos in der Gallerie angesehen, sind sehr schön geworden. freuendes Smilie

Wir überlegen aber gerade womit du die gemacht hast. Gitta meint du hättest die mit dem Handy gemacht.

Liebe Grüße Gitta & Robert



Interpunktion und Orthographie meiner Texte sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
5/21/2007 10:20:29 PM  
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Baloo am 21.05.2007 22:20:29
Hallo Ralf
wir haben gerade deine Fotos in der Gallerie angesehen, sind sehr schön geworden. freuendes Smilie

Wir überlegen aber gerade womit du die gemacht hast. Gitta meint du hättest die mit dem Handy gemacht.

Liebe Grüße Gitta & Robert



hoi Baloo, ja die acht ralf mmer mt dem handy Zwinkern


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
5/21/2007 10:52:33 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (73) 1 .. 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 73 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Vatertag 2007 auf Fehmarn

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,816 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at