Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Vatertag 2007 auf Fehmarn
Pages: (73) 1 .. 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 73 »
Registration necessaryRegistration necessary
Vatertag 2007 auf Fehmarn
Talbotno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 823
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


Hi,
dann fang ich mal an:

Mittwoch 16.05.2007:
Nachdem man mich Dienstag Arbeitstechnisch geägert hat hatte ich am Mittwochmorgen entschlossen mir den Tag noch frei zu nehmen(sollte sich als Fehler rausstellen).
WoMo fertig gepackt und auf die Kinder gewartet.
Nach dem diese aus der Schule waren und alles erledigt war, ging es dann los, um 15:30 Uhr!!!!!!!!!!!
Voller Vorfreude Richtung Fehmarn. Aber nach ca. 2 Std. Fahrt das Erwachen. Ab der A1(Auffahrt Münster Süd) nur noch Chaos. So haben wir uns nach etlichen Stau´s um 23:00 Uhr und ca. 110 KM vor unserem Ziel Entschieden die Nacht auf einem Rastplatz zu verbringen(war nettCool).

Donnerstag 17.05.2007:
Zeitig aufgestanden, Gefrühstückt und weiter, das war so gegen 07:15 Uhr(siehe oben ca. 110 KM bis zum Ziel).
Kein Stau mehr(happy), aber trotzdem ca. 2,5 Std. bis zur Insel gebraucht. Dann sahen wir die Bücke am Fehmarnsund.
Ich meinte noch:"Die Brücke hab ich mir grösßer Vorgestellt?!"
Bei dem Wind der zu dem Zeitpunkt herschte, war ich froh das die Brücke so "kurz" war.
Geiles Gefühl mit dem WoMo, man lenkt nach links(von da kam der Wind), kommst an dem ersten Brückenaufbau(Windschatten) gehts man bis zu 1,5 Meter nach rechts, aus dem Windschatten wieder raus , also wieder 1,5 Meter nach links.Schüchtern!.Da es noch so Früh war wollten wir Dorschiee suchen, und die komische Werft hab ich auch gefunden, nur Ralf nichtSchüchtern!.
An der Stelle habe ich mich Entschlossen noch Tanken zu gehen(Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Steffi meinte "hinter" der Brücke war eine Tankstelle, ich sagte noch: "Das war doch vor der Brücke"(aus Richtung Heimat)
Philip und Steffi: "Nein!"
Also ich wieder auf die B207, Richtung Festland.
Jetzt dürft ihr raten wer Recht hatte mit davor und dahinter.
Also wieder über die Brücke(ich glaub war noch mehr Wind), meiner Frau und den Kinder war ganz andersCircle.
"Hinter!" der Brücke dann getankt, gedreht und ......................................................





















Rischtig, BrückeZwinkern .
Naja, wir waren ja auf der Insel, nur war ich leider zu blöd das Navi richtig zu Programmieren und die Karte aus dem I-Net war auch keine große Hilfe!
So standen wir dann am Ende der Insel vor der Fähre in PuttgardenCool.
O.K., nach einem kurzen Telefonat und Orentierungshilfe also zurück und den Hof ind Bisdorf auch gefundenZwinkern.
Letze Einwesungshilfen von Danny und wir waren da wo wir uns Wohlfühlen konnten.


Die nächsten Tage nur in Kurzform:

GEIL!
Wir haben gegrillt, getrunken und gelacht.
Den Herbert und Danuta haben wir getroffen, der Mike und Ikea waren zu Besuch, die Kinder konnten "machen" was sie wollen und wir haben nette Leute kennen gelernt.

Ach ja:
Philipp und ich(und noch sieben andere nette C.R.F.ler) waren auf einem Kutter. Das Geld für Philipp hätte ich mir sparen könnenZwinkernRazz - ällabätsch, aber das erzählt besser ein dritter.

Hier noch ein paar Bilder:





Ich weis nicht wie es Familie Seibert geschafft hat mit dem "neuen" Auto bis auf Fehmarn zu kommen!?!?!?!?!?


Ein bisschen Taufe:



aber Julchen hatte Spaß



Und das kommt davon, wenn man auf dem Kutter übertreiben muss:




Als letztes dann noch mal ein Bild vom Altbiertrinker(Christian):




Für Heute ist Schluss.
Ich wünsch euch eine Gute Nacht.










P.S.
Hab ich eigentlich gesagt das es einfach nur Geil warfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie.

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen













edited by Talbot on 5/21/2007 9:14:02 AM
Gruß
Hubert
5/20/2007 11:00:17 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Mein aller liebster Hubert: 1. hast du da Buchstaben in unseren Nachnamen vertauscht und 2. ich kenn mich zwar nicht grossartig mit Bier aus, aber was ALTBIERtrinker da in der Hand hält ist garantiert KEIN Alt! Breites Grinsen


5/20/2007 11:09:30 PM 
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 20.05.2007 23:09:30
Mein aller liebster Hubert: 1. hast du da Buchstaben in unseren Nachnamen vertauscht und 2. ich kenn mich zwar nicht grossartig mit Bier aus, aber was ALTBIERtrinker da in der Hand hält ist garantiert KEIN Alt! Breites Grinsen

der wohnt ja auch in köln und ist da versaut worden.
@ hubert geiler bericht.freuendes Smilie
ich melde mich schonmal für nächtes jahr an.Lächeln


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/20/2007 11:36:46 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Wir sind auch wieder da... über Osnabrück (ich warte keine 36km Stau ab) und zuvor 8 km bei Hamburg.

Wieder sind ein paar schöne Tage auf Fehmarn vorbei. LEIDER!


Hubert schöner Bericht aber vom drehen hätte ich die Nase voll.
Nächstes mal einfach mit oben bebilderten Kleinwagen anreisen ... da macht der Wind nix Breites Grinsen

Ach Ralf .... der Rap-Shonig wartet hier auf weitere Befehle ... jo




5/20/2007 11:54:45 PM 
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von DanyS73 am 20.05.2007 23:54:45
Wir sind auch wieder da... über Osnabrück (ich warte keine 36km Stau ab) und zuvor 8 km bei Hamburg.

Wieder sind ein paar schöne Tage auf Fehmarn vorbei. LEIDER!


Hubert schöner Bericht aber vom drehen hätte ich die Nase voll.
Nächstes mal einfach mit oben bebilderten Kleinwagen anreisen ... da macht der Wind nix Breites Grinsen

Ach Ralf .... der Rap-Shonig wartet hier auf weitere Befehle ... jo


habt ihr ihn doch geholt?
solltet ihr doch nicht.
stau war geil alle 5Razz - ällabätsch


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/20/2007 11:59:32 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Wenn du den nicht haben möchtest naschen wir selber davon ... hat eigentlich Christian die Nasenklammer wieder abgenommen?


5/21/2007 12:02:43 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


natürlich, wir waren doch grade mal in Burg ;)
Auf der Rücktour haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Heiligenhafen gemacht. Noch von einem lieben Angelkollegen verabschieden.
Heute morgen sind wir kaum ausm Bett gekommen, weil Ralf und Christian gestern abend noch bis fast 2 Uhr meinten, uns wach halten zu müssen und uns an ihren "Liebenwürdigkeiten" teilhaben lassen zu müssen. Wir haben viel gelacht!
Es war einfach nur klasse. Nur mal wieder leider viel zu kurz!


5/21/2007 12:04:29 AM 
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


doch schon aber ich weis nicht wann ich den holen soll (nachtschicht)
wieso klammer?
hättest mal im auto sein sollen da hat er angefangen und da war mir schlecht totz offener fenster.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/21/2007 12:09:28 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


habt ihr also getrennt, beide wieder eine gesunde Gesichtsfarbe? Das Grün langsam wieder entwichen? Breites Grinsen


5/21/2007 12:11:12 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


War das die Revange für die Tage auf Fehmarn oder wollte er Dir zeigen das er das auch kann Breites Grinsen

Komm einfach wann Du Zeit hast, das Glas bleibt zu!


5/21/2007 12:13:15 AM 
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


mach ich.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/21/2007 2:05:19 AM   
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Huuuuuuubert..... ein super toller Hammerbericht. Aber das mit der Brücke und dem Tanken dat musste mir dann noch mal genauer beschreiben wenn wir uns das nächste Mal sehen.... war das nun vor der Brücke oder doch nach der Brücke oder....



Nein, Spass bei Seite (geht das überhaupt hier??) Ein klasse Bericht und Bilder sind auch sehr schön geworden... bin gespannt wieviel Bilder noch erscheinen... schon allein von unserer Japanerin... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


5/21/2007 2:45:14 AM  
Talbotno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 823
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 20.05.2007 23:09:30
Mein aller liebster Hubert: 1. hast du da Buchstaben in unseren Nachnamen vertauscht und 2. ich kenn mich zwar nicht grossartig mit Bier aus, aber was ALTBIERtrinker da in der Hand hält ist garantiert KEIN Alt! Breites Grinsen



War ja schon spätBreites Grinsen, ist korregiert.


Gruß
Hubert
5/21/2007 9:15:15 AM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


@Hubert= Danke für den ersten Bericht freuendes Smilie

@alle Teilzeitfehmarner= was macht ihr denn schon wieder zu Hause? jetzt wo das Wetter schön wird? (30°C) Razz - ällabätsch


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
5/21/2007 10:24:58 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von fishmanschorsch am 21.05.2007 10:24:58
@Hubert= Danke für den ersten Bericht freuendes Smilie

@alle Teilzeitfehmarner= was macht ihr denn schon wieder zu Hause? jetzt wo das Wetter schön wird? (30°C) Razz - ällabätsch

du bist ja sooooo gemein


5/21/2007 10:57:44 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (73) 1 .. 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 73 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Vatertag 2007 auf Fehmarn

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,734 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at