Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Vatertag 2007 auf Fehmarn
Pages: (73) 1 .. 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 73 »
Registration necessaryRegistration necessary
Vatertag 2007 auf Fehmarn
Baloono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hakenaufbieger

Posts: 72
Joined: 8/10/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Gloria am 29.04.2007 22:18:41
Oh ja, trinken ist wichtig, bin ich nach wie vor die einzige die Rotwein trinkt?
Habe dann meinen eigenen trockenen Stoff dabei, da die meisten sich dem obergärigen Hopfen und Malzgetränk hingeben werden.
Ihr Benausen.
Auch Ralf danke für die Bemühungen günstig an Fleisch zu kommen, das sind ja wohl absolute Hammerpreise von dem Lübecker Schlachter. Das hast Du gut gemacht.
Wenn es dann nicht genug gibt, kabbbern wir alle ein bißchen an Dir rum.
Und, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.


Hi Gloria,
da wird sich meine Frau freuen, die trinkt nämlich auch lieber Rotwein wie Hopfenkaltschale.
Bei ihr ist der Wein aber so trocken das er schon staubt beim trinken.
schönen Gruß, Baloo



Interpunktion und Orthographie meiner Texte sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
4/29/2007 11:14:46 PM  
Grisu1979no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 461
Joined: 12/15/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Baloo am 29.04.2007 13:31:50
Hallo ihr Lieben,
ich mache mir Essenstechnisch eigentlich überhaupt keine Sorgen. Wie ich den CRF kenne bringt jeder was mit, ein bißchen wird zusammen gekauft und fertig. Was mir jedoch langsam Sorgen macht ist das hier nur noch übers Essen getextet wird. Was ist denn mit den wirklich wichtigen Sachen?!? WAS GIBT ES ZU TRINKEN?? Soll ich mal ein Fäßchen Altbier und eine größere Ration Wackelwodkas einpacken?

Ausserdem wollte Gitta gerne wissen was die nicht angelnden Frauen den tagüber so treiben und ob sinnvoll wäre das Fahrrad mitzunehmen?

liebe Grüße, Baloo



also wenn du da oben wirklich diese komische alte plörre trinken willst musst du dir wohl einen vorrat mitnehmen da du das da oben bestimmt genauso wenig bekommen wirst wie ich mein heissgeliebtes kölsch. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

deswegen werde ich mir auch einen kleinen vorrat mitbringen. ansonsten kann ich dir sagen das die limo die die da oben trinken aber auch nicht schlecht ist. ist sehr geniessbar.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen




HORNIS ICH KOMME



http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77030385

4/29/2007 11:21:52 PM   
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Habe mal auf Seite 1 geschaut, wasn das für ein Kopftuch ????????????


Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


4/30/2007 10:12:20 AM  
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Grisu1979 am 29.04.2007 23:21:52
geschrieben von Baloo am 29.04.2007 13:31:50
Hallo ihr Lieben,
ich mache mir Essenstechnisch eigentlich überhaupt keine Sorgen. Wie ich den CRF kenne bringt jeder was mit, ein bißchen wird zusammen gekauft und fertig. Was mir jedoch langsam Sorgen macht ist das hier nur noch übers Essen getextet wird. Was ist denn mit den wirklich wichtigen Sachen?!? WAS GIBT ES ZU TRINKEN?? Soll ich mal ein Fäßchen Altbier und eine größere Ration Wackelwodkas einpacken?

Ausserdem wollte Gitta gerne wissen was die nicht angelnden Frauen den tagüber so treiben und ob sinnvoll wäre das Fahrrad mitzunehmen?

liebe Grüße, Baloo



also wenn du da oben wirklich diese komische alte plörre trinken willst musst du dir wohl einen vorrat mitnehmen da du das da oben bestimmt genauso wenig bekommen wirst wie ich mein heissgeliebtes kölsch. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

deswegen werde ich mir auch einen kleinen vorrat mitbringen. ansonsten kann ich dir sagen das die limo die die da oben trinken aber auch nicht schlecht ist. ist sehr geniessbar.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Neben dem ehemaligen Fair-Play-Laden ist ein Getränkemarkt. Da kriegst Du alles. Von Heineken über Kölsch bis zu einem Bier, bietet der Laden alles an.
@Baloo= Du hattest in Meerbusch mal so ein Fässchen, da wurde die Suppe von alleine kalt. Was war das?



Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



4/30/2007 6:01:10 PM   
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline



Wer ist denn eigentlich am Donnerstag schon vor Ort, da ich in Erwägung gezogen habe schon einen Kartoffelsalat mitzubringen.


Gruß Steffi
5/1/2007 8:28:26 PM   
JulchenSGno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 661
Joined: 10/27/2006
IP-Address: saved
offline


Ich denke doch das der Großteil am Donnerstag anreist, oder? So ist es doch jedenfalls geplant. Also wir sind Donnerstag auf jeden Fall vor Ort.





5/1/2007 8:46:57 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Baloo am 29.04.2007 23:14:46
geschrieben von Gloria am 29.04.2007 22:18:41
Oh ja, trinken ist wichtig, bin ich nach wie vor die einzige die Rotwein trinkt?
Habe dann meinen eigenen trockenen Stoff dabei, da die meisten sich dem obergärigen Hopfen und Malzgetränk hingeben werden.
Ihr Benausen.
Auch Ralf danke für die Bemühungen günstig an Fleisch zu kommen, das sind ja wohl absolute Hammerpreise von dem Lübecker Schlachter. Das hast Du gut gemacht.
Wenn es dann nicht genug gibt, kabbbern wir alle ein bißchen an Dir rum.
Und, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.


Hi Gloria,
da wird sich meine Frau freuen, die trinkt nämlich auch lieber Rotwein wie Hopfenkaltschale.
Bei ihr ist der Wein aber so trocken das er schon staubt beim trinken.
schönen Gruß, Baloo



Oho Robert, Gitta ist mir schon mal super symphatisch, Roterwein muss einfach staubig sein, sonst kann man ja gleich Eierlikör trinken. Also keine Scheu, wenn Ihr was mitbringt, das werden wir schon trinken, wir zwei.



Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/1/2007 9:19:56 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Steffi64 am 01.05.2007 20:28:26

Wer ist denn eigentlich am Donnerstag schon vor Ort, da ich in Erwägung gezogen habe schon einen Kartoffelsalat mitzubringen.



Steffi, Du meinst doch nicht "DEN KARTOFFELSALAT", bitte zehn Portionen mehr mehr mehr davon, der Klassiker schlecker, lecker, hin.
Sind den Donnerstag schon da.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/1/2007 9:24:33 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Damit es nicht irgendwelche Buschtrommeln verkünden:
Da Guido ja wahrscheinlich nicht fährt, und ich mit ihm gefahren wäre, welches nun flach fällt, kommt Plan B ins Spiel:
Fahre mit meinem Auto und habe als nette Begleitpersonen und Mitfahrer Nikmark und seinen Sohn (der fährt aber noch nicht Auto)
Stefan, Guido, Markus und Gloria sind mit den neuen Gegebenheiten bestens vertraut, und freuen sich auf Fehmarn.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/1/2007 9:31:15 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved




schade für Guido und Familie. Hoffentlich klappts beim nächsten mal!


5/1/2007 11:06:23 PM 
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Steffi64 am 01.05.2007 20:28:26

Wer ist denn eigentlich am Donnerstag schon vor Ort, da ich in Erwägung gezogen habe schon einen Kartoffelsalat mitzubringen.

wir sind auch ab morgens auf der insel.
ich habe für den salat noch ein paar köfte dabei.

mal ne blöde frage :
wer ist schon mittwochs da?
von wegen wattwürmer.
ich hätte gerne 100 stück.und weis nicht ob donnerstag die läden auf sind.
oder ob wattis vorbestellt werden müßen.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/2/2007 7:35:54 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Wir sind Mittwoch in Eutin, ansonsten hätte ich dir gerne Wattis aus Kiel mitgebracht.
Was ist eigentlich mit ehemals Fair-Play? Ist da wieder n Angeldealer drin? Wenn ja, frag doch, ob er den Donnerstag auf hat.


5/2/2007 8:57:46 AM 
JulchenSGno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 661
Joined: 10/27/2006
IP-Address: saved
offline


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Geschäfte Feiertags auf Fehmarn geöffnet. Sicher bin ich mir aber auch nicht mehr. Aber ich meine wir hätten die letzten Male Donnerstags da oben ganz normal eingekauft. Sowohl im Supermarkt als auch im Angelladen.

Liebe Grüße
Julia





5/2/2007 10:43:08 AM   
nikmarkno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler


Posts: 474
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von JulchenSG am 02.05.2007 10:43:08
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Geschäfte Feiertags auf Fehmarn geöffnet. Sicher bin ich mir aber auch nicht mehr. Aber ich meine wir hätten die letzten Male Donnerstags da oben ganz normal eingekauft. Sowohl im Supermarkt als auch im Angelladen.

Liebe Grüße
Julia


Richtig !
Alle Geschäfte hatten am Feiertag geöffnet.

Markus


5/2/2007 10:47:08 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Soderle ... seit gestern haben wir nun endlich wieder ein Auto. Dieses wird am Samstag abgeholt und dann können wir mit 100%iger Sicherheit sagen wir sind dabei. Können wir eigentlich schon jetzt da Auto bezahlt wurde Razz - ällabätsch
Roter Passat Vatriant aus zweiter Hand ... reimt sich und was sich reimt ist ja bekanntlich gut. Also ... Fehmarn die "S"ippschaft kommt.


5/2/2007 12:15:54 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (73) 1 .. 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 73 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Vatertag 2007 auf Fehmarn

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,811 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at