Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Vatertag 2007 auf Fehmarn
Pages: (73) 1 .. 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 73 »
Registration necessaryRegistration necessary
Vatertag 2007 auf Fehmarn
JulchenSGno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 661
Joined: 10/27/2006
IP-Address: saved
offline


@ Mela

Es geht ja auch nicht um das Frühstück. Wir werden uns sicher auch diverse Dinge für den Eigengebrauch kaufen.
Es war ja auch nicht böse gemeint, nur so langsam bin auch ich etwas durcheinander. Ob es jetzt 10 Personen sind für die man einkaufen geht oder 30 ist ja wohl kein Problem. Und wenn wir jetzt sogar einen "Fleischlieferanten" haben, um so besser.
Ich bin eben nur der Meinung das es hinterher auch viel zu kompliziert ist beim gemeinsamen Grillen z.B. das Fleisch auseinander zu halten. So kommt von jedem etwas auf den Grill und gut ist.
Mein Posting war eine reine Verständnissfrage.





4/27/2007 7:05:30 PM   
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline



Was ist denn jetzt los Durcheinander!. Ralf wird das Fleisch holen und es wird wie immer Anteilmäßig umgerechnet. Alles andere wird sich vor Ort klären. Da wir mit dem Wohnmobil kommen und ich alle normalen Zutaten mitbringen werde wird man sich darüber schon einig Zwinkern. Mela mein kleines Ziklein bleib ruhig und Julchen lass dich nicht nervös machen. Es wird sich vor Ort schon alles finden.


Gruß Steffi
4/27/2007 9:02:46 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


@Steffi meine herzallerliebste Zickenbändigerin, bleib mal locker Breites GrinsenJulchen und ich haben das voll im Griff! Zwinkern


4/27/2007 9:19:54 PM 
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


So nochmal für alle.
ich habe heiko gesagt das wir 15 erw. sind und er uns 1kg packete machen soll wo allles drin ist was man zum grillen benötigt. (außer kohle und grill).
und da er auch einen partyservice hat wird er wohl wissen was er da rein tut.
wenn er mir den preis und inhalt gesagt hat werde ich es bestellen. die packete sind so ausgelegt das es für 2 mal grillen reicht und für jeden was drin ist.
und da auch kinder dabei sind denke ich das 1 packet pro erw. reicht.
und was über ist kann dann aufgeteilt und mit nachhause genommen werden.



edited by dorschiie on 4/27/2007 11:56:09 PM
Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


4/27/2007 10:50:19 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Warum macht Ihr Euch so einen Stress?
Wenn jeder sein Eigenbedarf-Fleisch selbst mitbringt, wäre doch alles geregelt. Auch das kann man gemeinsam grillen.
Und übrigens wird doch in den drei Tagen auch mal Fisch auf der Platte stehen oder soll das ein Fleisch-Festival werden?
Man liest doch förmlich aus den Postings heraus, dass dem einen die Gefahr droht, den Fresskoller des anderen zu bezahlen. Sorry !
Ich werde Euch ja wahrscheinlich gar nicht sehen und muss mir da eigentlich keinen Kopf machen aber es wäre doch nicht falsch, über meinen Vorschlag mal nachzudenken.
Freiwillig mitbringen kann man ja immer noch die kostengünstigeren Salate und damit wäre dann das Futterproblem insgesamt vom Tisch und man könnte sich auf Fehmarn freuen.


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



4/27/2007 10:52:53 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Hakengrösse1 am 27.04.2007 22:52:53
Ich werde Euch ja wahrscheinlich gar nicht sehen



Oder doch?


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



4/28/2007 11:57:30 PM   
Grisu1979no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 461
Joined: 12/15/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Hakengrösse1 am 27.04.2007 22:52:53
Warum macht Ihr Euch so einen Stress?
Wenn jeder sein Eigenbedarf-Fleisch selbst mitbringt, wäre doch alles geregelt. Auch das kann man gemeinsam grillen.
Und übrigens wird doch in den drei Tagen auch mal Fisch auf der Platte stehen oder soll das ein Fleisch-Festival werden?
Man liest doch förmlich aus den Postings heraus, dass dem einen die Gefahr droht, den Fresskoller des anderen zu bezahlen. Sorry !
Ich werde Euch ja wahrscheinlich gar nicht sehen und muss mir da eigentlich keinen Kopf machen aber es wäre doch nicht falsch, über meinen Vorschlag mal nachzudenken.
Freiwillig mitbringen kann man ja immer noch die kostengünstigeren Salate und damit wäre dann das Futterproblem insgesamt vom Tisch und man könnte sich auf Fehmarn freuen.



so ich verstehe jetzt nicht was das ganze theater hier soll.
verstehe nicht warum hier diskusionen übers essen aufkommen. vor allem von leuten die schon auf fehmarn waren und das prozedre kennen. fanfd die regelung bisher nicht schlecht das gemeinsam eingekauft und gegessen worden ist...wüsste auch keinen grund warum das diesmal anders sein sollte. ob jetzt 15 oder 25 personen der verzehr pro kopf bleibt der gleiche. also auch in etwa die kosten. das die von jahr zu jahr schwanken können ist ja verständlich da nicht jedes jahr gleich eingekauft wird.

@dorschie
von mir ein dankeschön für deine mühe das du dich um das fleisch kümmerst. hört sich jetzt für mich um einiges billiger an als sonst...deswegen kann ich auch die diskussion erst recht nicht verstehen. nur von mir jetzt die bitte an dich das du nichtmehr von paketen pro kopf redest sondern nur noch von gesamtpreis und gesamt kilomenge. vielleicht hört dann diese diskutiererei auch dann mal auf.

@herbert
wenn du möchtest wirst du bestimmt sehr oft bei uns sein. das du nirgends aufgeführt worden bist ist bestimmt nicht böse gemeint sondern liegt nur einzigst und alleine daran das ihr nicht bei uns auf dem hof nächtigt und deswegen aus den gesammten kostenberechnungen rausgehalten seit.

das ist meine sicht der dinge. ich darf sehr gerne korriegiert werden wenn ich mich irren sollte.
weil wenn ich mir das hier alles so durchlese vergeht einem ja die lust auf fehmarn....wenn das hier schon so ist wie soll das dann auf fehmarn sein.

liebe grüsse grisu






HORNIS ICH KOMME



http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77030385

4/29/2007 1:18:09 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Das ist keine Diskutiererei, ich stelle nur fest, dass wir dieses Jahr den ganzen Hof haben, anstatt alle zusammen in einem Haus. Hier ist bis jetzt keine grossartige Diskussion aufgekommen. Ralf hat was eingestellt, und einige haben es unterschiedlich aufgefasst. Es bedurfte Klärung.
Ich habe deiner Frau ne PN geschrieben, sie scheint mich verstanden zu haben.
Alles Essenstechnische kläre ich mit Stephan!!!



4/29/2007 10:39:40 AM 
Baloono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hakenaufbieger

Posts: 72
Joined: 8/10/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr Lieben,
ich mache mir Essenstechnisch eigentlich überhaupt keine Sorgen. Wie ich den CRF kenne bringt jeder was mit, ein bißchen wird zusammen gekauft und fertig. Was mir jedoch langsam Sorgen macht ist das hier nur noch übers Essen getextet wird. Was ist denn mit den wirklich wichtigen Sachen?!? WAS GIBT ES ZU TRINKEN?? Soll ich mal ein Fäßchen Altbier und eine größere Ration Wackelwodkas einpacken?

Ausserdem wollte Gitta gerne wissen was die nicht angelnden Frauen den tagüber so treiben und ob sinnvoll wäre das Fahrrad mitzunehmen?

liebe Grüße, Baloo



Interpunktion und Orthographie meiner Texte sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
4/29/2007 1:31:50 PM  
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


da gebe ich dir recht baloo .
faßbier ist nicht übel. aber wie kühlen wir das?
wäre da nicht flaschenbier besser?
altbiertrinker und ich wollten auch je 1 faß mitbringen aber ich weis micht ob es ratsam ist die kühler damit zu blocken?
wenngleich mir fassbier lieber währe.LächelnLächeln


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


4/29/2007 1:58:35 PM   
Baloono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hakenaufbieger

Posts: 72
Joined: 8/10/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von dorschiie am 29.04.2007 13:58:35
da gebe ich dir recht baloo .
faßbier ist nicht übel. aber wie kühlen wir das?
wäre da nicht flaschenbier besser?
altbiertrinker und ich wollten auch je 1 faß mitbringen aber ich weis micht ob es ratsam ist die kühler damit zu blocken?
wenngleich mir fassbier lieber währe.LächelnLächeln



Stimmt, für längere Kühlung hab ich auch keine Lösung.
Ich hätte das Faß für den ersten Abend gedacht. Ich habe da eine Kühltasche die für ein Faß gemacht ist. die hält das Fass ca 20 Stunden richtig gut kalt. Dannach ist der A.... ab da das Teil mit Kühlakkus arbeitet.

Ich werse mir da mal Gedanken machen.
Ansonsten ist doch bestimmt in jeder Wohnung ein Kühlschrank, oder?! Ein 10er passt da rein.
Schau mer mal.

Gruss Baloo



Interpunktion und Orthographie meiner Texte sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
4/29/2007 4:22:23 PM  
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


irgend wie wird es schon gehen.



Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


4/29/2007 5:36:47 PM   
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Baloo am 29.04.2007 13:31:50
Hallo ihr Lieben,
ich mache mir Essenstechnisch eigentlich überhaupt keine Sorgen. Wie ich den CRF kenne bringt jeder was mit, ein bißchen wird zusammen gekauft und fertig. Was mir jedoch langsam Sorgen macht ist das hier nur noch übers Essen getextet wird. Was ist denn mit den wirklich wichtigen Sachen?!? WAS GIBT ES ZU TRINKEN?? Soll ich mal ein Fäßchen Altbier und eine größere Ration Wackelwodkas einpacken?

Ausserdem wollte Gitta gerne wissen was die nicht angelnden Frauen den tagüber so treiben und ob sinnvoll wäre das Fahrrad mitzunehmen?

liebe Grüße, Baloo






Hallo Robert, das Alte Bier muß ich nicht unbedingt aber deine Wackelwodkas sind ein MUUUUUUSSSSS.



Gruß Steffi
4/29/2007 10:18:33 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Oh ja, trinken ist wichtig, bin ich nach wie vor die einzige die Rotwein trinkt?
Habe dann meinen eigenen trockenen Stoff dabei, da die meisten sich dem obergärigen Hopfen und Malzgetränk hingeben werden.
Ihr Benausen.
Auch Ralf danke für die Bemühungen günstig an Fleisch zu kommen, das sind ja wohl absolute Hammerpreise von dem Lübecker Schlachter. Das hast Du gut gemacht.
Wenn es dann nicht genug gibt, kabbbern wir alle ein bißchen an Dir rum.
Und, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









4/29/2007 10:18:41 PM   
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Gloria am 29.04.2007 22:18:41
Oh ja, trinken ist wichtig, bin ich nach wie vor die einzige die Rotwein trinkt?
Habe dann meinen eigenen trockenen Stoff dabei, da die meisten sich dem obergärigen Hopfen und Malzgetränk hingeben werden.
Ihr Benausen.
Auch Ralf danke für die Bemühungen günstig an Fleisch zu kommen, das sind ja wohl absolute Hammerpreise von dem Lübecker Schlachter. Das hast Du gut gemacht.
Wenn es dann nicht genug gibt, kabbbern wir alle ein bißchen an Dir rum.
Und, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.


Oweia Ralf, jetzt wird`s eng Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch. Ralf du machst das schon, da mache ich mir gar keine Gedanken :).



Gruß Steffi
4/29/2007 10:25:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (73) 1 .. 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 73 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Vatertag 2007 auf Fehmarn

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,784 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at