Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Angeln? Aber wo?
Pages: (47) 1 .. 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 47 »
Registration necessaryRegistration necessary
Angeln? Aber wo?
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


Samstag den 26.07.2008
Nach erledigtem Geschäft, Breites Grinsen
das Haar sitzt, Razz - ällabätsch
Herbert geht in den Busch....
was wird geschehen?














lesen sie morgen weiter.


Gruß Walküre
7/25/2008 8:32:16 PM  
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


und ich geh auch arbeiten.
freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


7/25/2008 11:49:57 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von dorschiie am 25.07.2008 23:49:57
und ich geh auch arbeiten.
freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Arbeiten werde ich morgen auch; nur werde ich dabei keine Rentenbeiträge zahlen!


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



7/26/2008 12:15:02 AM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ich bin für die nächsten drei Tage platt:
33 Grad im Busch und dann ein Gewitter, wie ich es selten erlebt habe. Autofahren wegen Überschwemmung erst einmal nicht möglich und danach nix wie nach Hause. Am Leverkusener Kreuz fast eingepennt am Steuer und nach dem Duschen dann für 1 Stunde aus der Waagerechten nicht mehr hochgekommen. Sch.... Alter!
Fische Fehlanzeige! Wie denn auch bei dem Wetter und wie ich das so mitbekommen habe, sind bei den Wuppis und Achim auch nicht gerade die Barben in die Tüte gehüpft.

Ein paar Fotos vom Gewässer habe ich gemacht aber die zeige ich erst morgen! Nacht!Breites Grinsen





Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



7/27/2008 12:05:37 AM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Für die Heerscharen der Forenaktiven hier mal ein paar Foddos aus dem Busch

































































































Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



7/27/2008 8:18:07 AM   
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Hakengrösse1 am 27.07.2008 00:05:37...
Fische Fehlanzeige! Wie denn auch bei dem Wetter und wie ich das so mitbekommen habe, sind bei den Wuppis und Achim auch nicht gerade die Barben in die Tüte gehüpft....


So ein Wetter wie du hatten wir zu der Zeit nicht aber genau da fing ich eine Brasse. Als dann Abends auch bei uns das Gewitter Einzug hielt, ging es los. freuendes Smilie
Ich hatte mal wieder meinen Aal und dann?
War da Gewittaaa???
Hat es da geregnet???
Ich sollte öfters Angeln gehen.


Gruß Walküre
7/27/2008 9:11:25 AM  
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Deine neue Busch-Angelstelle könnte mir auch gefallen, Herbert. Sieht so aus als konnte man da in Ruhe nixfangen ohne daß einem dauernd Heerscharen von Neugierigen oder besoffene Partykids mit Ghettoblaster den Tag versauen.


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/27/2008 10:48:15 AM  
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


Die Angelstellen sind sehr schön freuendes Smilie und warum sollte dort kein Wels leben?
Solch schöne Stellen haben wir hier ja auch aber die Preise und die Wartezeit um solch schöne Stellen zu bekommen, sehe ich nicht ein. Ist dann auch zu teuer für zwei Personen.:(


Gruß Walküre
7/27/2008 11:15:04 AM  
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Der Gewitta -Samstag.

Rhein - Grimlinghausen - die Sonne scheint
Heidi und Georg quälen sich mit min. 70kg Gepäck durch den Busch. Nein, nicht Herberts Busch, wir haben unseren Eigenen. Beim Beladen des Angeltrollys stellten wir einen Beinahe-Platten fest. Luftpumpe? Fehlanzeige. Muß auch so gehen. Wird nur etwas schwerer zu ziehen sein. Vom Auto bis zum Angelplatz sind es ja nur knapp 2 km. Solange es über befestigte Wege geht, kein Problem. Aber dann - über die Wiese, durch den Sand, durch den Kies, durch den Busch. Noch 50m. Bäh - das Gestrüpp ist seit unserem letzten Besuch hier so sehr gewachsen, daß es bis ins Wasser reicht. Also quer durch den Busch. Als wir endlich den ausgewählten Angelplatz erreichen, bin ich platt wie eine Flunder und schnaufe wie eine alte Dampflok.
Nur noch auspacken, zusammen bauen, aufbauen, hinstellen, beködern, Futter mischen bla..bla..bla..

10 Minuten später klingelt das Telefon. Achim kann uns nicht finden. Ich sage ihm wo wir sind. "Ach da seid ihr! Ich kann deine Füsse sehen."
Achim kommt durch den Busch, frisch wie der junge Morgen Er hat nur ein Viertel von unserem Gepäck dabei.

Nach einigen Stunden des Nichtsfangens ruft Herbert an: Bei ihm regnet es in Strömen. Kurze Zeit später geht es auch bei uns los. Mit dem Regen kommen auch endlich die Fische. Heidi kann einen Brassen ans Ufer komplimentieren.

Achim bekam zwischenzeitlich noch Besuch von erst 4 später dann 8 Jugendlichen, die meinten 5 m neben seinem Zelt ihr Lager aufschlagen zu müssen. War ja auch sonst kein Platz mehr....AngryLook Einige Stunden und viele leere Flaschen (die natürlich in die Büsche flogen) später zogen die Kids dann angeschickert bis sturzbesoffen und klatschnass wieder ab.

Mit Einbrechen der Dunkelheit kommen die Bisse Schlag auf Schlag. Nur wir können sie leider (zum Glück) nicht umsetzen. Wenn jeder Biss ein Fang gewesen wäre, hätten wir mindestens 20 Aale gehabt. Aber Dank unserer Unfähigkeit ist bei 2 Aalen für Achim und 1 Brasse, 1 Aal für Heidi, 1 Aal für mich geblieben.
Gegen 01:00 versammelten sich dann alle Gewitter um uns herum. Wir suchten das Weite. Also alles wieder wie schon am Nachmittag. Zelt abbauen, alles wieder einpacken, mit dem Platten an der Karre wieder durch den Busch, Kies, Sand...... Am Auto angekommen fühlte ich mich als wäre ich 120 Jahre alt. Nassgeschwitzt und kaputt.






















edited by fishmanschorsch on 7/27/2008 11:44:21 AM
Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/27/2008 11:41:51 AM  
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Schöne Bilder von beiden.
Auf Herberts Idyll bin ich schon ein wenig neidisch.
Wir waren gestern auch am Wasser, allerdings nicht um Nichts zu fangen sonder habe ich mich mit der Familie in die Brombeeren gestürzt.
Nach gut 2 Stunden hatten wir einen 25 Liter Eimer halb voll und sind wieder nach Hause.
Gewittat hats hier nur wenig....
Sabine hat die Beeren dann noch in den Entsafter gepackt und gerade Gelee daraus gekocht. Süperlecker....
Werde nächste Woche 2-3mal losziehen denke ich.



Gruß Stephan




7/27/2008 12:06:14 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Bin gerade richtig wach geworden und könnte schon wieder los.
Es ist wirklich eine schöne Angelgegend im Busch aber auch hier hat es einen Wermutstropfen: Ein Teilstück ist Auslaufstrecke für die Hunde. Und ausgerechnet dort sind auch die fängigsten Stellen.
Ich mag Hunde aber es nervt, wenn man alle 20 Minuten andere Hunde um sich herum kläffen hat.
Kurz vor 13.00 Uhr? Hmmh ?..... Hmhhh?


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



7/27/2008 12:49:58 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Viel Spaß Herbert Breites GrinsenBreites Grinsen


Gruß Stephan




7/27/2008 12:56:23 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Garfield am 27.07.2008 12:56:23
Viel Spaß Herbert Breites GrinsenBreites Grinsen



Bleibe heute hier trotz der regenfreien Wetteraussichten.
Hab zum Glück noch 20 andere Hobbys. Breites GrinsenBreites Grinsen


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



7/27/2008 1:52:36 PM   
jürgenno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 899
Joined: 4/13/2008
IP-Address: saved
offline


Also Achim sah doch ganz zufrieden aus, so von Kids umgeben Breites Grinsen

Petri allen Nichtfängern, zu dehnen ich mich geselleSchüchtern!

Ich war auf der Maas, das Gewitter um mich drum rum, Fischkontakte Fehlanzeige, ein super Tag


Gruß Jürgen


„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
7/27/2008 6:25:41 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Ich war nur bei mir am See, bis das Unwetter mir einen Strich durch die Rechnung machte. Aber außer zwei Rotfedern, zwei weggejagte Badegäste und zwei von irgendwoher kommende bescheuerte Motoradfahrer (wie kommen die auf das abgeschlossene Gelände, keine Vereinsmitglieder)die meinten Motorcross fahren zu müssen, war nix.
Herberts Busch, ja der tät mir auch gefallen. H.+G.+A's Busch auch ganz schön. Achim mit den Kids, ich bewundere ihn. Ich wäre da längst aus dem Hemd gefahren. Aber wie sagte schon Konfuzius: In der Ruhe liegt die Kraft.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









7/27/2008 10:52:54 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (47) 1 .. 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 47 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Angeln? Aber wo?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,835 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at