SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Wo haben Sie Ihren Snackautomaten gekauft
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo haben Sie Ihren Snackautomaten gekauft
natalie183no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Wo haben Sie Ihren Snackautomaten gekauft, und würden Sie das Geschäft empfehlen? Haben Sie Tipps, worauf Sie vor dem Kauf achten sollten?

2/3/2025 10:49:33 AM   
jamescrookno Access no Access no Access 
Level:

Ich habe meinen Snackautomaten bei CKN Store gekauft und kann das Geschäft definitiv empfehlen. Die Auswahl ist groß, und sie bieten Automaten mit verschiedenen Bezahlmöglichkeiten, darunter auch Kartenzahlung und kontaktlose Systeme. Der Snackautomaten war super – sie haben mich vor dem Kauf beraten und bieten auch nachträglich Wartung und Ersatzteile an. Besonders wichtig finde ich, auf die Energieeffizienz und die Kapazität des Automaten zu achten, je nachdem, wie oft du ihn auffüllen kannst.

2/4/2025 10:21:55 AM   
katewilsonno Access no Access no Access 
Level:

Gerätequalität – Achte auf robuste Materialien, leise Kühlung und moderne Zahlungssysteme. Lieferzeiten – Einige Anbieter liefern innerhalb weniger Tage, andere haben längere Wartezeiten.

2/4/2025 11:29:16 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Wo haben Sie Ihren Snackautomaten gekauft

.: Script-Time: 0.170 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,721 :.