SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Deutsche Notes User Group für Anfänger?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Deutsche Notes User Group für Anfänger?
rukiano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Ich habe gehört, dass die Deutsche Notes User Group nicht nur für IT-Profis ist, sondern auch für Anfänger. Stimmt das?

1/25/2025 2:00:59 PM   
domenno Access no Access no Access 
Level:

Ja, das stimmt! Die Deutsche Notes User Group richtet sich nicht nur an IT-Profis, sondern auch an Anfänger. Sie bietet eine gute Gelegenheit, sich in das Notes-System einzuarbeiten und von erfahrenen Nutzern zu lernen. Laut https://www.silicon.de/39186740/deutsche-notes-anwender-suchen-neue-freunde suchen viele Mitglieder nach Anfängern, die Interesse an einer tieferen Auseinandersetzung mit Notes haben. Es gibt zahlreiche Ressourcen, die dir helfen können, die Grundlagen zu verstehen, und erfahrene Nutzer sind oft bereit, ihr Wissen zu teilen und dir als Mentor zur Seite zu stehen.

1/25/2025 3:55:19 PM   
syraxno Access no Access no Access 
Level:

Genau, ich war letztes Jahr das erste Mal dabei und habe viel gelernt, ohne mich gedrängt zu fühlen. Es ist eine gute Mischung.

1/27/2025 3:31:51 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Deutsche Notes User Group für Anfänger?

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,119 :.