Marulon |
|
---|
Group: User Level:

| Vor kurzem haben wir unserem Sohn ein personalisiertes Buch geschenkt, in dem er die Hauptrolle spielt. Seine Reaktion war erstaunlich! Er wiederholte aufgeregt: „Das bin ich!“, während wir lasen. Besonders beeindruckt war er davon, dass das Buch sein Aussehen und seine Lieblingsbeschäftigungen beschrieb. Das hat ihn nicht nur aufgeheitert, sondern ihm auch das Gefühl gegeben, Teil der Geschichte zu sein. Ich denke, dass Bücher wie dieses nicht nur der Unterhaltung dienen, sondern ein Kind auch zum Träumen und zu Abenteuern anregen können.
|
12/12/2024 4:31:40 PM |  |
Larry33 |
|
---|

| Meine Tochter hat schon immer Geschichten über magische Welten geliebt, also beschloss ich, ein personalisiertes Buch bei https://magischeskinderbuch.de/ zu bestellen. Wir wählten eine Geschichte über ein Mädchen, das einen verwunschenen Wald rettet. Stellen Sie sich ihre Überraschung vor, als sie auf jeder Seite ihren Namen sah und die Illustrationen sie genau in ihrer Lieblingsfarbe abbildeten! Das war nicht nur ein Geschenk, sondern ein ganzes emotionales Erlebnis. Der Service war unglaublich bequem, und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen.
|
12/12/2024 5:35:51 PM |  |
Niccols |
|
---|

| Für Kinder ist es besonders wichtig, sich besonders zu fühlen, und Bücher wie dieses geben ihnen diese Möglichkeit. Wenn ein Kind seinen Namen auf den Seiten sieht, schafft das ein wunderbares Gefühl der Zugehörigkeit. Es ist wie eine persönliche Einladung in eine Fantasiewelt, in der es ein mutiger Held oder ein freundlicher Zauberer sein kann. Ein solches Konzept regt nicht nur das Lesen, sondern auch die Fantasie an. Ich denke, es ist ein großartiges Instrument, um die Liebe zu Büchern von Kindheit an zu fördern.
|
12/12/2024 5:47:48 PM |  |
|
|
---|