Willkommen auf dem Board von www.networkbusiness4u.de zum Thema @networkbusiness !
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kennenlernen,- hier können sich Mitglieder vorstellen » Ihre Erfahrungen als Vertriebspartner, läuft alles fair und seriös ?! » Online-Media-World als guter Nebenverdienst
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Online-Media-World als guter Nebenverdienst
netfinder71fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 13
Mitglied seit: 24.10.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Seit ca. 1,5 Jahren bin ich nun Vertriebspartner von Online-Media-World. Neben einer vernünftigen Provision von 40 % und einer reibungslosen Auszahlung ( sobald 50 € erreicht sind ) ist die gesammte Unterstützung super. Die ganze Vertriebspartnerschaft ist komplett unverbindlich und es kostet auch nichts ! Dafür bekommen sie alle nur erdenkbare Hilfe. Neben bis zu 50 eigenen Homepages erhalten sie konkrete Arbeitsaufträge und bekommen dazu alle erdenkliche Hilfe ! Ich bin sehr zufrieden mit Online-Media-World Lächeln! Wenn sie nähere Infos erhalten wollen klicken einfach den folgenden Link:

http://www.geldverdienen24.de/?HB65282

Haben sie ähnliche Erfahrungen mit Online-Media-World ? Sie lange sind sie schon Vertriebspartner bei O-M-W und was können sie darüber berichten ? Oder aber haben sie O-M-W gerade durch diesen Beitrag kennengelernt und sehen darin auch für sich eine Alternative ?


www.networkbusiness4u.de! Wir bringen ihren Counter zum rennen,- kostenlos! Nutzen sie unsere Plattform und sie haben alles wichtige für @networker und Webmaster auf EINER Webseite ! Marketing, Webdesign, TOP-Jobs, die Besten Partnerprogramme, Suchmaschinen (650)& LinkListen (1000) Eintrag in Echtzeit, 2500 kostenlose downloads u.v.m.! Wir freuen uns auf ihren Besuch !
21.11.2004 20:16:24    
netfinder71fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 13
Mitglied seit: 24.10.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von netfinder71 am 21.11.2004 um 20:16:24:

Seit ca. 1,5 Jahren bin ich nun Vertriebspartner von Online-Media-World. Neben einer vernünftigen Provision von 40 % und einer reibungslosen Auszahlung ( sobald 50 € erreicht sind ) ist die gesammte Unterstützung super. Die ganze Vertriebspartnerschaft ist komplett unverbindlich und es kostet auch nichts ! Dafür bekommen sie alle nur erdenkbare Hilfe. Neben bis zu 50 eigenen Homepages erhalten sie konkrete Arbeitsaufträge und bekommen dazu alle erdenkliche Hilfe ! Ich bin sehr zufrieden mit Online-Media-World Lächeln! Wenn sie nähere Infos erhalten wollen klicken einfach den folgenden Link:

http://www.geldverdienen24.de/?HB65282

Haben sie ähnliche Erfahrungen mit Online-Media-World ? Sie lange sind sie schon Vertriebspartner bei O-M-W und was können sie darüber berichten ? Oder aber haben sie O-M-W gerade durch diesen Beitrag kennengelernt und sehen darin auch für sich eine Alternative ?

Allerdings: Selbstverständlich sollte man um einen guten Verdienst zu erhalten auch dafür arbeiten ! Ich persönlich halte nichts von solchen Angeboten wie etwa " Das goldenen Internet, verdienen sie 450000 € in 7 Monaten ". Und sollten sie so eingestellt sein vergessen sie besser das Thema " @network ", denn solche Angebote sind " Eintagsfliegen " und in meinen Augen unseriös !

Bis dahin viele Grüße aus Wuppertal

Holger Beckmann ( netfinder71 )



www.networkbusiness4u.de! Wir bringen ihren Counter zum rennen,- kostenlos! Nutzen sie unsere Plattform und sie haben alles wichtige für @networker und Webmaster auf EINER Webseite ! Marketing, Webdesign, TOP-Jobs, die Besten Partnerprogramme, Suchmaschinen (650)& LinkListen (1000) Eintrag in Echtzeit, 2500 kostenlose downloads u.v.m.! Wir freuen uns auf ihren Besuch !
21.11.2004 20:23:01    
urifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 02.02.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline








bearbeitet von uri am 01.03.2005 18:25:34












02.02.2005 22:19:40  
netfinder71fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 13
Mitglied seit: 24.10.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Rene !

Online Media World ist rentabel und es macht Spaß deren Vertriebspartner zusein ! Allerdings hatte ich in den ersten Monaten den Fehler gemacht und mich zu sehr auf Online-Auktionen " verlassen ". Über z.b. Ebay hatte ich kaum Verkäufe, allerdings hohe Kosten. Die meisten Verkäufe laufen bei mir im Bekanntenkreis. Ich habe mir fast alle Produkte einzeln ausgedruckt und diesen Ordner im Auto bei mir. Diesen Ordner reiche ich mit der Bemerkung " top-Preisbrecher " durch meinen Bekanntenkreis und erziele so meine Gewinne. Durch die geworbenen Vertriebspartner kommt natürlich auch was rein, allerdings habe ich festgestellt,dass nicht jeder neu geworbene Vertriebspartner auch aktiv wird. Es ist eher so, dass von zehn Personen die sich als neuer Vertriebspartner anmelden, ca. zwei - drei Vertriebspartner auch anfangen zu verkaufen !
Du hast jedenfalls einen mit Online Media World meiner Meinung nach einen guten Schritt getan !

http://www.onlinemediaworld.com/?HB65282

Viel Freude also Lächeln

netfinder71

www.handelsplattform.org die Plattform für @networker !


www.networkbusiness4u.de! Wir bringen ihren Counter zum rennen,- kostenlos! Nutzen sie unsere Plattform und sie haben alles wichtige für @networker und Webmaster auf EINER Webseite ! Marketing, Webdesign, TOP-Jobs, die Besten Partnerprogramme, Suchmaschinen (650)& LinkListen (1000) Eintrag in Echtzeit, 2500 kostenlose downloads u.v.m.! Wir freuen uns auf ihren Besuch !
04.02.2005 19:59:35    
urifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 02.02.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wünsche Dir viel Erfolg.


bearbeitet von uri am 27.02.2005 23:14:39












04.02.2005 22:58:40  
OMW24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.01.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von netfinder71 am 21.11.2004 20:16:24
Haben sie ähnliche Erfahrungen mit Online-Media-World ? Sie lange sind sie schon Vertriebspartner bei O-M-W und was können sie darüber berichten ?


Ich bin jetzt über 10 Jahre bei Online Media World http://www.online-media-world24.de angemeldet und kann überwiegend nur positiv darüber berichten. Für ein kleines Nebeneinkommen allemal gut und durch die Tipps auf den Vertriebspartnerseiten kann man einiges lernen, auch wenn man es immer auf die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten anpassen muß.

Bspw. wird die Werbung mit Google-Adwords sehr gut erklärt was zu tun ist. Habe zwar selbst die Top-Quote von OMW mit 24 Klicks/Verkauf noch nicht erreicht, aber selbst mit meinen 66 Klicks/Verkauf (kann an den Werbetexten etc. liegen) ist es bei Preisen bis 10 Cent/Klick noch gut rentabel.

Ansonsten Zahlungsmoral, Abwicklung etc. alles seriös bei OMW.

Fazit: Für die Masse der Vertriebspartner immer nur ein guter Nebenverdienst, einige wenig können sicherlich auch mehr herausholen. Der Beste hat wohl schon über 200.000 Euro damit verdient, siehe hier Beweis aus dem Juli 2011: http://www.vertriebspartnertipps.de/208616.html



Sind Sie sprachlich fit für Ihren nächsten Urlaub? - Tipps!
Notfallwortschatz fürs Ausland: http://notfall-wortschatz.online-media-world24.de
Sprachkurse mit Gratis-Demo: http://sprachkurse.online-media-world24.de
Geld verdienen: http://www.geldverdienen24.de/?id=UA8466
07.01.2012 17:13:49   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Kennenlernen,- hier können sich Mitglieder vorstellen » Ihre Erfahrungen als Vertriebspartner, läuft alles fair und seriös ?! » Online-Media-World als guter Nebenverdienst

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 323 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at