ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Falsche Ernährung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Falsche Ernährung?
Heinrichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich versuche schon seit einigen Monaten abzunehmen, aber es will einfach nicht klappen. Ich mache Sport und achte auch so gut es geht auf meiner Ernährung aber anscheinend mache ich irgendetwas falsch. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was zusätzlich hilft?


8/20/2021 10:33:58 PM   
Michaellno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Meiner Meinung nach muss man beides ändern, die Ernährung und die Aktivität verbessern und das auch eine längere Zeit durchziehen...


9/5/2021 10:48:33 AM   
Uweno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 9/5/2021
IP-Address: saved
offline


Hast du denn versucht einen Stoffwechsel zusätzlich ein bisschen anzuregen? Bei vielen Leuten klappt es mit dem Abnehmen nicht, weil der Stoffwechsel oder die Verdauung zu lahm sind. Wenn man auf dem Gebiet etwas macht, um diese anzukurbeln, dann fangen die Kilos auch langsam an zu purzeln. :)
Magst du grüner Smoothies? Diese kann ich dir sehr empfehlen, die haben eine tolle Wirkung auf den Körper, wenn man sie regelmäßig morgens trinkt.
Es gibt auch einige tolle Zusatzzutaten, die man in die grünen Smoothies mischen kann, die den Körper zusätzliche etwas anregen, schneller abzunehmen.
Eine sehr gute Wahl ist Spirulina, diese Alge kann man als Pulver kaufen und sie in den Smoothie mischen. Spirulina unterstützt die körpereigene Entlastung und ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Damit bietet sie eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen. Online kannst du unter www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina mehr über Spirulina erfahren. Probiere es einfachmal aus.
Alles Gute.


9/5/2021 10:52:56 AM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich bin gerade erst auf dein Thema gestoßen, wollte aber trotzdem meine Meinung und Erfahrung mitteilen, da ich selbst eine mit dem Abnehmen habe. Also eines kann ich sagen, es kann einfacher sein, als man denkt.

Nun, die meisten Menschen wollen abnehmen, aber sie versuchen nicht überzeugende Prozesse, die wirklich hart und langwierig sein können. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass mir die Vitalrin-Kapseln beim Abnehmen geholfen haben.

Ich habe sie einen Monat lang eingenommen und ich habe schon gemerkt, dass ich abgenommen habe, und ich nehme sie immer noch. Ich habe einen Test unter https://www.fuersie.de/beauty/vitalrin-test-hilft-es-wirklich-beim-abnehmen-5929.html gefunden, der dir bei deiner Entscheidung helfen könnte...

Die Kapseln sind eine tolle Alternative zu Abnehmshakes und sie haben 100% reine Inhaltsstoffe :)

Falls du Interesse hast, schau dir die Kapseln für weitere Informationen an!


12/29/2021 11:29:37 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Sowas kann schon Schwierigkeiten machen, daher hoffe ich, dass ich dir helfen kann, wo du ein gutes natürliches Mittel finden kannst, das dir vielleicht beim Abnehmen helfen kann. Solltest du daher noch auf der Suche nach einem guten natürlichen Mittel sein wie du abnehmen kannst, kann ich dir empfehlen einen Blick hier mal zu werfen.

Dort kannst du mehr über die Fasty Slim Erfahrungen finden, dass sie auch ein tolles Angebot haben, wo man kaufen kann. Vorher nachher Bilder und Infos kann man auch finden und hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war, was Passendes zu finden, um richtig mal abnehmen zu können.


4/18/2022 1:09:46 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Mal eine andere Frage und zwar würde mich interessieren, ob ihr eine Hantelbank Zuhause habt, wenn ihr mal nicht im Studio trainiert?

Habe mich bereits auf der folgenden Seite informiert: https://www.kraftmahl.de/test/hantelbank-vergleich

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Freue mich auf eure Rückmeldung Ihr Lieben :)




edited by Skyflyaway on 10/30/2022 7:31:05 PM
10/30/2022 7:30:55 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Falsche Ernährung?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,087 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at