ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » aktienmakler
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
aktienmakler
MartinJDoweno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Panther Securities
Nach einem bewährten Schema haben wir Panther Securities auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung “Buy”, “Hold” oder “Sell” versehen werden.
Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor liegt Panther Securities mit einer Rendite von 14,52 Prozent mehr als 12 Prozent darüber. Die Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 2,55 Prozent.

Admiral Markets
Die unter der Marke Admiral Markets operierenden rechtlichen Einheiten sind führende Anbieter von Online Tradingdienstleistungen und bieten Investment Services für den Handel mit Forex und CFDs auf Indizes, Metalle, Energien, Aktien, Anleihen, ETFs, Futures und Kryptowährungen an.
Unser Bestreben, Zugang zu hochfunktionaler Handelssoftware und Qualitätssicherung zu bieten, bedeutet, dass unsere Kunden die beste und transparenteste Handelserfahrung erhalten. Admiral Markets setzt externe Prüfer ein, um seine betrieblichen und internen Prozesse zu verbessern und die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.

Fundamenta Real Estate
Die Aktie Fundamenta Real Estate an ihrem Heimatmarkt SIX Swiss Ex mit dem Kurs von 19.8 CHF.
Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Fundamenta Real Estate in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine “Hold”-Bewertung.

8/10/2021 9:38:02 PM   
Faridno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo,

das Thema Aktienhandel ist für mich sehr interessant, zumal ich letztes Jahr mit dem Investieren angefangen habe, als ich zum Start von covid etwas Freizeit hatte.

Außerdem finde ich das Investieren in Kryptowährungen am interessantesten und ich denke, dass sie die Zukunft für alle Währungen sind. Ich glaube, es gibt bereits einige Länder, die sie als offizielle Währung anerkennen, was ich verrückt finde...

Falls sich jemand hier dafür interessiert, kann ich die Seite aktienkauf.at empfehlen. Bis jetzt habe ich dort einige tolle Artikel zum Thema Investieren und Krypto gefunden. Momentan ist vor allem das Thema kryptowährung österreich interessant...

Außerdem gibt es dort viele Artikel zum Thema Aktien, Krypto und mehr. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert für jemanden, der versucht, zu investieren!

9/9/2021 10:51:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » aktienmakler

.: Script-Time: 0.092 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,635 :.