ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » GPS-Tracker für das Auto als Diebstahlschutz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
GPS-Tracker für das Auto als Diebstahlschutz
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 67
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich würde mir gerne einen GPS-Tracker für mein Auto kaufen, weil wir jetzt vermehrt unterwegs sind. Sinn dahinter ist, diesen Tracker als Diebstahlschutz zu installieren, damit man, wenn es möglicherweise gestohlen wird, es auch sehr schnell wiederfinden kann. Wer von euch könnte einen Tracker empfehlen - vielleicht auch schon mit eigener Erfahrung?


8/7/2021 11:22:49 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


So eine Anschaffung ist definitiv eine gute Idee. Allerdings ist dann doch einiges vorher zu beachten. Ich jedenfalls war froh, solche Tipps wie auf https://www.swisstrack.org/5-fehler-auto-gps-tracker-kauf vorab gefunden zu haben, bevor ich mich für den Kauf entschied. Eine gute Beratung und ein fachgerechter Einbau sind wichtig. Wäre ja total dumm, wenn der Dieb genau weiß, wo er so einen Tracker sofort findet. Auch eine ausreichend lange Akkulaufzeit sollte vorhanden sein, wobei man natürlich auch immer drauf achten sollte, dass so ein Akku aufgeladen ist. Vom Preis her denke ich, dass es Tracker in allen Preislagen gibt. Ich wünsch Dir eine gute Auswahl und dass Du den Tracker eigentlich niemals ernsthaft brauchst.


8/8/2021 3:06:00 PM   
Sergono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 6/26/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo. Wenn Sie Ihr Auto schützen möchten, stellen Sie besser eine Alarmanlage ein. Vor kurzem habe ich hier https://blackfoxmotors.de/de/ ein neues Auto gekauft und es hat den neuesten Alarmschutz. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Vollständig dokumentiert und half bei der Auswahl der besten Option. Mal schauen. Auf Wiedersehen.


9/23/2021 10:27:48 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » GPS-Tracker für das Auto als Diebstahlschutz

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,522 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at