ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Viking Glory - umweltbewusstes Flaggschiff
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Viking Glory - umweltbewusstes Flaggschiff
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Wir möchten jetzt, wo sich die Corona-Lage ein bisschen beruhigt hat, unbedingt wieder auf Kreuzfahrt gehen - und zwar bestenfalls mit dem neuen Flaggschiff der Viking Line, der Viking Glory, denn wir möchten umweltbewusst reisen. Vorab will ich mich jedoch über dieses Schiff und das neue Heat Power System informieren. Wo ist das möglich? Weiß das jemand von euch?


7/21/2021 8:06:04 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Ich befasse mich hobbymäßig mit dem Thema Schifffahrt und das Flaggschiff der Viking Line ist mit seinem Heat Power System zur Zeit wohl das umweltfreundlichste Kreuzfahrtschiff weltweit. Neben diesem System verfügt das Schiff noch über das sogenannte Climeon Energy Recycling System. Bei http://whatsyourplace.de/climeon/ findest du wertvolle Tipps und gute Erklärungen zur Viking Glory und zu den beiden Systemen.


7/21/2021 10:40:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Viking Glory - umweltbewusstes Flaggschiff

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,915 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at