ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schlechte Beratung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schlechte Beratung
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 67
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Als wir Materialien für unsere Terrasse gekauft haben, wurden wir alles andere als gut beraten und haben jetzt den Schaden. Das Fugenmaterial, welches uns empfohlen wurde, war wasserdurchlässig und jetzt haben wir hier eine ruinierte Terrasse, da das Wasser die Fliesen zerstört hat. Das soll uns nicht mehr passieren. Was können wir machen? Hat jemand von euch das handwerkliche Verständnis dafür und weiß Rat?


6/27/2021 4:03:14 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 88
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Na bravo. Da seid ihr ja an eine echte Leuchte geraten. Das sollte doch jedem klar sein, dass es vor allem in Küche, Bad, Balkon und Terrasse enorm wichtig ist, Fugenmaterial zu verwenden, welches wasserundurchlässig ist. Ich bin nur noch am Kopfschütteln und möchte gar nicht wissen, was da jetzt an Kosten auf euch zukommt. Wirklich gutes Fugenmaterial, auch für die Terrasse, kannst du bei https://www.natursteinpark-ruhr.de/fugenmaterial/wasserundurchl%C3%A4ssig.html finden. Positiv denken: Die neue Terrasse wird bestimmt viel schöner als die alte.


6/28/2021 12:31:44 AM   
Sergeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 6/28/2021
IP-Address: saved
offline


Leider bist Du mit diesem Thema nicht alleine. Schlechte Beratung in den Läden nimmt immer mehr und mehr zu


6/29/2021 10:24:00 AM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 34
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner Terrasse auch und das hat mich so genervt, denn nachdem der Handwerker wieder da war und angeblich die Fehler korrigiert hat, war das Problem bei nächsten stärkeren Regen wieder da.
Ich habe mich deswegen für eine Terrassenüberdachung entschieden, da ich einfach keine Lust und auch keine Nerven für weitere Sanierungen hatte.
Die Überdachung konnte das Problem lösen und zudem ist es wirklich super praktisch eine überdachte Terrasse zu haben. Meine ist aus Holz mit einem Glasdach, siet wirklich schön aus. Unter Terrassenüberdachung Glas gibt es einige Bilder.
LG


8/28/2021 5:22:25 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schlechte Beratung

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,348 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at