ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mein Chef hat bald Geburstag
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mein Chef hat bald Geburstag
Kameronollino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo Mitglieder!

Ich brauche euere Hilfe! Mein Chef feiert in zwei Wochen seinen 60. Geburtstag! Er ist eine freundliche Person und hat mir bis jetzt sehr geholfen! Ich will ihm eine gute und teure Sache schenken, die er gerne nutzten, kann! Leider habe ich noch keine Ahnung, was!
Auf euere Vorschläge werde ich mich recht herzlich freuen!


6/11/2021 10:19:27 AM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo. Du hast eine wirklich gute Idee! Ich kann dir in diesem Fall helfen, denn letzte Woche habe ich auch ein Geschenk für meinen Chef gemacht. Ich habe lange gesucht und dann einen luxuriösen Uhrenladen gefunden, der mir sehr gut gefallen hat. Es ist etwas, was wir uns alle mehr schenken könnten - Zeit. Vor allem, wenn wir alle so beschäftigt sind. Das Tragen einer Uhr hält dich präsent und lässt dich nicht ständig nach deinem Handy greifen. Wenn du jemandem ein Geschenk machst, gibt es keine größere Befriedigung, als ihm etwas zu geben, von dem du weißt, dass er es benutzen und lieben wird. Also, ich bin mir sicher, dass dies die beste Idee überhaupt ist. Wenn du auch einen Blick darauf werfen willst, klicke hier breitling uhr. Ich hoffe, du wirst es lieben. Wünsche dir eine gute Wahl!!!


6/29/2021 10:18:48 AM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Ich finde, dass eine Uhr immer ein schönes Geschenk ist, egal ob man sie einem Mann oder eine Frau schenkt, eine schöne Uhr kommt immer gut an. Sie muss auch nicht übertrieben teuer sein. Ich finde Uhren aus der mittleren Preisklasse sowieso viel besser.
Quarzuhren sind meiner Meinung eine gute Wahl, über sie und ihre Funktion kann man unter Quarzuhr Funktion mehr erfahren.
Ich habe selbst einige Uhren aber nur eine ist die Lieblingsuhr, die man jeden Tag trägt. Das ist glaube ich bei jedem so.
LG



8/30/2021 9:36:58 PM   
CreatureXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 15
Joined: 2/14/2022
IP-Address: saved
offline


Ein cooles Geschenk für jede Frau ist, Kosmetik) Um meine Haut straff und voller Energie zu halten habe ich schon viele Cremes und Seren ausprobiert. Diesen Sommer jedoch bin ich auf Simis gestossen. Eine Schweizer Marke welche Hyaluron Säure herstellt. Hat zwar ihren Preis aber die Qualität ist einzigartig auf dem Markt. Kann ich wirklich nur empfehlen!


2/21/2022 4:18:01 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Mach dich doch mal auf https://www.tassenbrennerei.de/ schlau, ob du nicht eine witzige oder für den Chef passende Tasse mit Motiv findest. Das ist so vom Preis her genau richtig und bringt je nachdem die nötige Menge an individueller Wertschätzung mit, da ja zwischen Charakter des Chefs und dem ausgewählten Motiv vermutlich ein kleinerer oder größerer Zusammenhang bestehen dürfte.


edited by Skyflyaway on 9/15/2022 11:17:47 AM
9/15/2022 11:17:00 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Einen schönen Präsentkorb zu erstellen, ist wahrscheinlich keine Option? Oder wenn er sportlich ist, dann wäre doch eventuell Sportskleidung ganz praktisch.


9/17/2022 10:44:26 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Oder ist er eher so ein typischer Mann, der auch mit so Männergeschenken seine Freude hat? Jedenfalls kann ich sagen, man findet im Allgemeinen sehr gute Geschenke für Männer findet ihr hier. Das zumindest bestätigte mir schon mehrmals die Reaktion meines Mannes auf Geschenke von dieser Seite.


11/2/2022 1:24:36 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Übrigens könntet ihr, wenn auch Kinder bei diesem Event mit dabei sind, einen guten Zauberer einladen, der dabei unterstützt.

Am besten schaut ihr euch mal Zaubertricks für Kinder zum nachmachen genauer an!


11/28/2022 2:29:42 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Dann kannst du ihm ja mal das Satire Magazin empfehlen.

Satire ist eine Form der Kunst oder des Schreibens, die dazu verwendet wird, um gesellschaftliche Missstände, Fehler oder Schwächen zu kritisieren und zu verändern. Sie tut dies, indem sie die Dinge, die sie kritisiert, in einer übertriebenen oder absurden Weise darstellt, um ihre Absurdität oder Unsinnigkeit zu betonen.



Da wird er richtig Spaß haben!


12/13/2022 11:03:46 AM  
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 271
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Dann macht ihn doch glücklich, indem ihr herzliche Geburstagsgrüße verschenkt.

Das kommt erfahrungsgemäß immer sehr gut an und der Chef wird sich mit Sicherheit freuen.

Kann ich daher auch nur empfehlen.

Schaut euch dazu gern auch hier um: https://austria-direkt.at/persoenlichkeit/geburtstagsgruesse/

Viele Grüße


1/2/2023 8:19:15 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mein Chef hat bald Geburstag

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,208 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at