ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Optische Spiegel im Kleinauftrag
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Optische Spiegel im Kleinauftrag
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Wir sind eine kleine Eventagentur. Für ein neues Kundenprojekt benötigen wir optische Spiegel zu Beleuchtungszwecken in verschiedenen Ausführungen, Größen und natürlich inklusive Beschichtung. Leider sind wir total ratlos, wo wir solche Spezialanfertigungen herbekommen könnten. Hoffentlich kennt sich von euch jemand aus und hat Tipps für uns?


6/5/2021 6:32:55 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ein wirklich spezielles und nicht alltägliches Thema. Aber ich denke, mit https://lenstec.de/optische-komponenten/ könntet ihr den richtigen Ansprechpartner für euren Bedarf haben. Ich bin im Einkauf im optischen Gerätebau tätig und wir benötigen für unseren Betrieb immer mal wieder Sonderanfertigungen. Wir brauchen solche Spiegel öfter mal für Kundenprojekte - auch sehr kurzfristig. Der Service dort überzeugt uns jederzeit. Kurzfristige Bestellungen und Expresslieferungen sind möglich.


6/6/2021 12:01:43 AM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Könntest du denn optische Spiegel finden?


6/9/2021 6:00:55 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Optische Spiegel im Kleinauftrag

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 557 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at