ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Motorradteile für Werkstatt ordern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Motorradteile für Werkstatt ordern
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Schwager und mein Mann haben uns vor einem Jahr selbständig gemacht. Sie betreiben eine Motorradwerkstatt und oftmals verbauen sie auch gebrauchte Teile, um die Reparaturkosten für die Kunden zu minimieren. Die Teile wollen sie zukünftig der Einfachheit halber online bestellen. Kennt jemand euerseits eine gute Möglichkeit dafür?


6/4/2021 6:47:23 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Fast jeder in unsere Familie fährt Motorrad. Mein Bruder ist gelernter KFZ-Mechaniker und führt daher alle notwendigen Reparaturen aus. Wir bestellen schon länger gebrauchte Motorradteile übers Internet. Bei dem Onlinehändler gibt es sowohl Gebraucht- als auch Neuteile, einen prima Kundenservice und alle Teile wurden bisher jedes Mal schnell geliefert.


6/4/2021 11:52:18 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 201
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Bis jetzt hast du dich sicherlich schon schlaugemacht, wo du Motorradteile im Web finden kannst. Aber solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch bei KS Parts zu werfen. Also das beste motorradzubehör kann man bei ihnen finden.

Dort kannst du eine tolle Seite bzw. Onlineshop finden, wo du Motorradersatzteile und auch Zubehör für Motorräder finden und bestellen kannst. Selbst habe ich mich auch so im Web schlaugemacht und habe nach Tipps dazu gesucht. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick zu werfen und viel Glück bei der Suche noch! :)


9/23/2022 1:14:56 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Würde ich an deiner Stelle online kaufen.

Mache ich für für meine Yamaha auch immer und bin damit wunderbar zufrieden kann ich dir sagen.

Viel Spaß beim stöbern!


11/30/2022 8:00:27 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Motorradteile für Werkstatt ordern

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,237 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at