ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo kommt Kyrotechnik zum Einsatz?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo kommt Kyrotechnik zum Einsatz?
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich interessiere mich für Kyrotechnik und je mehr ich darüber lese, umso interessanter finde ich diese Thematik. Gern würde ich wissen, wo die Technik beispielsweise in der Industrie eingesetzt wird. Kennt sich jemand von euch damit aus?


5/19/2021 7:56:27 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


hast du schon was gefunden?


5/19/2021 8:06:56 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Ein Fachmann auf dem Gebiet bin ich leider nicht unbedingt. Es ist ja auch ein kompliziertes und wirklich spezielles Thema. Aber ich weiß immerhin, dass kryogene Dienstleistungen in der Automobilindustrie und im Schiffbau genutzt werden. Bei Demaco beispielsweise findest du schon viele detaillierte Informationen dazu. Ruf doch einfach mal bei dem Unternehmen an, falls du spezielle Fragen hast. Es gibt dort sicherlich Fachleute, die gerne weiterhelfen.


5/19/2021 11:50:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo kommt Kyrotechnik zum Einsatz?

.: Script-Time: 0.131 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,540 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at