ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hochzeit selbst planen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hochzeit selbst planen
Cybaioneno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen! Heute habe ich erfahren, dass meine beste Freundin diesen Sommer heiratet und ich Brautjungfer sein werde. Das war schon seit meiner Kindheit ein Traum von mir. Ich würde ihr auch gerne bei der Vorbereitung und Organisation dieses Tages helfen. habt ihr schon mal eine Hochzeit alleine geplant? bitte teilt eure Erfahrungen


5/11/2021 10:53:15 AM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Das ist möglich, aber nicht so einfach


5/12/2021 8:34:12 AM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Sowas würde ich nicht alleine planen wollen, Erstelle am besten ein Komitee mit mehreren Leuten oder wende dich an einen professionellen Hochzeitsplaner. :)


5/14/2021 7:41:32 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Muss das Brautpaar das nicht selbst organisieren? Ist doch deren Hochzeit.


5/16/2021 11:12:47 AM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Eigentlich ist dieses Thema für mich aktuell. In erster Linie möchte ich alle Pros und Contras abwägen und alles mit meinem Freund besprechen. Für uns ist das ein sehr wichtiges Ereignis. Wir haben uns zufällig kennengelernt, indem wir mit https://camloo.com/ gechattet haben. Das war die Liebe auf den ersten Blick.


5/18/2021 8:45:51 AM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das ist so cool. Beste Freundinnen aus der Kindheit werden eines Tages Braut und Brautjungfer. Wir vermissen sehr die Zeiten, in denen wir die Hochzeitsfeier und Partys wirklich genossen haben. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie man sich auf diesen besonderen Tag vorbereiten soll. Wie viele Leute dabei sein dürfen und wo man feiern kann. Die Hochzeit meiner Cousine war vor zwei Jahren, ebenfalls im Sommer. Sie zögerte, ob sie einen Hochzeitsplaner anrufen oder etwas auf eigene Faust machen sollte. Ich war sehr froh, ihr bei den Vorbereitungen helfen zu können. Wir haben eine schöne Hochzeitslocation in Potsdam gefunden, einen Fotografen und einen DJ angerufen, einen Catering-Service und eine Torte bestellt und so weiter... Es hat viel Zeit und Mühe gekostet, aber wir haben es geschafft, alles alleine zu erledigen. Der folgende Link wir euch weiterhelfen https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/

Wünsche euch viel Erfolg!


5/20/2021 9:49:20 AM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute!

das ist ein tolles Erlebnis! Ich habe dieses Jahr bei der Planung der Hochzeit meiner Schwester mitgeholfen und bin wirklich froh darüber, denn wir haben beide davon geträumt.

Eine Sache, die ich brauchte, ist ein Catering Service und ich habe natürlich online gesucht. Dort habe ich ein Messe Catering Düsseldorf bei Firma Limeberry gefunden. Ich fand viele gute Bewertungen über ihre Arbeit online und sah, dass sie auch Hochzeits-Catering, Event-Catering, Party-Services und andere Dienstleistungen anbieten.

Sie bieten ihr Catering in Düsseldorf an und ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche behilflich sein konnte.

Ich kann auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, um mehr Informationen zu erhalten!

Mit lieben Grüßen


10/23/2021 9:16:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hochzeit selbst planen

.: Script-Time: 0.200 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,509 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at