ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Urlaub
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Urlaub
Kameronollino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Ich bin so glücklich, endlich mit der Renovierung unseres Gartens zu beginnen. Wir wollen einen frischen neuen Garten mit einer schönen Terrasse, modernen Zäunen, gemütlichen Sitzgelegenheiten, einem schönen Blumengarten... bekommen. Wir können dort unseren Sommerurlaub genießen. Wo würdet
ihr gerne euren Urlaub verbringen?


4/27/2021 1:59:31 PM   
Velorno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: braver Poster


Posts: 39
Joined: 4/26/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle ! Damit sich meine Haushalte sicher fühlen, habe ich https://hande-desinfektion.shop/ Häuser installiert. Dies hilft jedem Familienmitglied, sicher zu bleiben. Dank dieses Geräts fühlt sich meine Familie sicher, da der Spender eine vollständige Reinigung der Haut von Bakterien fördert.


4/29/2021 9:38:55 PM   
Cybaioneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Es wird gut sein, die Ferien an einem angenehmen Ort von dir zu verbringen. Besonders wenn wir nicht frei sind zu reisen und unseren Wunschurlaub zu haben. Ich würde ihn gerne am Meer verbringen, aber dieses Jahr werden wir auch in unserem Sommerhaus bleiben. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr keine Einschränkungen und wir können den Sommer in vollen Zügen genießen. So verbringen wir einen passiven Urlaub in unserem schönen Haus. Die Atmosphäre dort ist sehr entspannend. Wir haben es vor einigen Jahren renoviert und es zu einem perfekten Ort für einen Morgenkaffee auf dem Balkon und für kühle Abende im Garten gemacht. Übrigens kann ich einen Link teilen wo wir unseren Zaun und einige Gartenaccessoires her haben.


4/30/2021 2:20:15 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Im kommenden Jahr möchten wir unglaublich gerne einmal einen neuen Kontinent sehen. Australien ist aktuell unser klarer Favorit. Denn wie auf zu sehen, besitzt Australien einfach total beeindruckende Reiseziele und Sehenswürdigkeiten, die es so auf keinem anderen Flecken der Erde gibt.


10/19/2022 8:57:44 AM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 271
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Wie wäre es denn mit einem Abenteuerurlaub?

Ein guter Abenteuerurlaub sollte abwechslungsreich und spannend sein, mit vielen Gelegenheiten für neue Erfahrungen und Herausforderungen. Ein guter Abenteuerurlaub bietet die Möglichkeit, die Natur zu erkunden und sich körperlich zu betätigen, zum Beispiel durch Wandern, Klettern, Rafting oder Skifahren. Auch kulturelle Erlebnisse und Begegnungen mit anderen Menschen können Teil eines Abenteuerurlaubs sein. Ein guter Abenteuerurlaub sollte gut geplant und sicher sein, und es sollte ausreichend Zeit und Flexibilität eingeplant werden, um unerwartete Ereignisse und Möglichkeiten zu nutzen.



Dadurch kann man Reise und Kultur miteinander verbinden.


12/13/2022 11:09:50 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Urlaub

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,191 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at