ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gesundheit an erster Stelle
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gesundheit an erster Stelle
droneZITOno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 4/29/2020
IP-Address: saved
offline


Zwei Dinge sind mir wichtig. Fitness und Aussehen. Was die Fitness angeht, gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und ernähre mich entsprechend, was auch mein Aussehen gut beeinflusst. Daher rate ich jedem, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen. Sonst lebst du einfach das Leben umsonst.


4/25/2021 2:05:15 PM   
Kremsolncano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 5/3/2020
IP-Address: saved
offline


Es ist sehr wichtig, auf Ihre Gesundheit zu achten. Das habe ich erst mit dem Alter gemerkt. Jetzt brauche ich manchmal Pillen, damit mein Körper normal funktioniert. Ich bestelle meistens Pillen online. Wenn Sie auch Pillen kaufen möchten, behalten Sie den Deutsche Medz link for more info. Über diesen Link gelangen Sie zur Apotheke, in der ich normalerweise meine Medikamente bestelle. Ich denke, dass Sie dort auch die notwendigen Vorbereitungen für sich finden werden. Sei gesund, mein Freund.


4/25/2021 9:28:19 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Kann ich absolut verstehen, auch ich habe mit dem Fitness Sport angefangen und bin damit sehr zufrieden und mittlerweile auch glücklich darüber.

Ich kann dadurch so wunderbar entspannen muss ich sagen.

Nun suche ich nach einem Reisprotein und wollte euch mal fragen, welches ihr mir dabei empfehlen würdet?

Freue mich auf eure Rückmeldung liebe Leute.


10/30/2022 7:28:44 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich würde an deiner Stelle einfach ein hochwertiges Protein nutzen. Damit der Geschmack noch besser ist, empfehle ich Flavour Drops.

Schau dir dazu mal das folgende an: https://www.kraftmahl.de/test/geschmackspulver-flavour-pulver

Sehr empfehlenswert.


11/28/2022 2:17:18 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich kann euch auch noch weitere Schritte zu einem gesunden Lebensstil empfehlen.

Ein gesunder Lebensstil umfasst in der Regel einige grundlegende Schritte, die jeder ergreifen kann, um seine Gesundheit zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen. Einige dieser Schritte sind:

Auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten: Versuchen Sie, möglichst viel frisches Obst und Gemüse zu essen und reduzieren Sie den Konsum von ungesunden Lebensmitteln wie Junkfood und zuckerhaltigen Getränken.

Regelmäßig Bewegung: Treiben Sie regelmäßig Sport und versuchen Sie, mindestens 30 Minuten am Tag körperlich aktiv zu sein.

Einen ausreichenden Schlaf: Versuchen Sie, jede Nacht mindestens sieben bis acht Stunden zu schlafen, um Ihren Körper und Geist ausreichend zu erholen.

Vermeiden Sie den Konsum von Zigaretten und Alkohol: Rauchen und übermäßiger Alkoholkonsum können Ihre Gesundheit beeinträchtigen und das Risiko für viele Krankheiten erhöhen.

Pflegen Sie soziale Kontakte: Ein aktives soziales Leben und die Pflege von Beziehungen zu Freunden und Familie kann Ihre mentale und emotionale Gesundheit fördern.

Mehr dazu hier: https://www.vitafil.de


12/13/2022 11:01:47 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gesundheit an erster Stelle

.: Script-Time: 0.213 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,304 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at