ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Informationen über GPU Server
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Informationen über GPU Server
nibono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 4/15/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Community.
Ich bin gerade an überlegen, einen von diesen GPU Server für Octane-Rendering zu kaufen und versuche, eine Maschine mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu konfigurieren.
Ich frage mich jetzt, wie viel die CPU-Leistung so eine Rig beeinflusst. Spielt es eine Rolle, welchen Chip ich auf dieser Maschine bekommen würde, oder wie viele Kerne der Server hat, da Octane ausschließlich die GPUs nutzt?
Die gleiche Frage gilt für den Ram - gibt es eine bestimmte Menge an Ram, die ich haben muss, wenn es um Octane-Rendering geht?
Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Server oder eine Empfehlung für die Konfiguration?



4/17/2021 1:39:00 PM   
sandrakernerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 4/21/2021
IP-Address: saved
offline


Ich fürchte, mit dieser spezifischen Frage sind Sie im falschen Forum gelandet.


4/21/2021 3:25:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Informationen über GPU Server

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,306 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at