ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eine Infektion hat meinen Körper getroffen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eine Infektion hat meinen Körper getroffen
droneZITOno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 4/29/2020
IP-Address: saved
offline


Ich möchte die Infektion loswerden. Ich glaube, ich habe genau diese Art von Krankheit. Aber welche Medizin kann mir dann helfen? Vielleicht haben Sie Informationen dazu? Ich würde solche nützlichen Informationen nicht ablehnen.


4/14/2021 12:31:32 AM   
droneZITOno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 4/29/2020
IP-Address: saved
offline


Wenn Sie eine Infektion loswerden müssen, brauchen Sie antivirale Medikamente. Sie haben Glück, dass ich eine gute Apotheke kenne, in der Sie diese Medikamente kaufen können. Ich kann Ihnen nur empfehlen, die visit Deutsche Medz. Immerhin ist dies die beste Apotheke, in der Sie Medikamente bestellen können. Natürlich gibt es auch andere Apotheken mit einer anderen Produktpalette, aber das ist eine andere Geschichte.


4/14/2021 8:14:25 PM   
sandrakernerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 4/21/2021
IP-Address: saved
offline


Um was für eine Art von Infektion handelt es sich denn?


4/21/2021 3:22:46 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eine Infektion hat meinen Körper getroffen

.: Script-Time: 0.197 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,943 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at