ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie pflege ich eine Katze?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie pflege ich eine Katze?
Merverasno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 23
Joined: 3/29/2020
IP-Address: saved
offline




Hallo Leute, ich habe ein Haustier in meinem Haus - ein kleines Kätzchen und ich möchte im Voraus wissen, was benötigt wird, damit es gesund und gepflegt aufwächst.


3/21/2021 8:44:52 AM   
Dertinhno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 3/27/2020
IP-Address: saved
offline


Die Betreuung von Haustieren ist vor allem deshalb sehr wichtig, weil wir Verantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit übernommen haben. Ich rate Ihnen, Ihren Tierarzt zu konsultieren.


3/21/2021 8:47:21 AM   
Bikloono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 3/21/2021
IP-Address: saved
offline


Wenn Sie einen kleinen Klumpen in der Hand haben, sind Sie bereit, alles Gute dafür zu geben. Aber alles sollte in Maßen und Pflege und Ernährung sein, ich rate Ihnen, die Empfehlungen im Blog für Katzenliebhaber zu lesen, wo Sie das Beste und Nützlichste für die Pflege Ihrer Katze finden.


3/21/2021 9:37:44 AM   
Merverasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 23
Joined: 3/29/2020
IP-Address: saved
offline


written by Bikloo at 21.03.2021 09:37:44
Wenn Sie einen kleinen Klumpen in der Hand haben, sind Sie bereit, alles Gute dafür zu geben. Aber alles sollte in Maßen und Pflege und Ernährung sein, ich rate Ihnen, die Empfehlungen im Blog für Katzenliebhaber zu lesen, wo Sie das Beste und Nützlichste für die Pflege Ihrer Katze finden.

Vielen Dank, dass Sie eine gute Spezialistin beraten haben. Ich habe in ihrem Blog viele nützliche Dinge gefunden.


3/21/2021 9:39:04 AM   
jurgenmillerno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 4/1/2019
IP-Address: saved
offline


Der Hund geht Ihnen mit seinem Gebell auf die Nerven? Das passiert recht oft. In dem Fall ist es Ratsam sich die Vielfalt von Antibell Produkten anzuschauen. Genau diese Sachen konnte ich bei finden. Ich hab mich für ein Ultraschall Halsband entschieden. Das Halsband gibt ein, für das menschliche Ohr, nicht wahrnehmbares Signal ab. Aber für den Hund ist das Geräusch ziemlich unangenehm. Es ist super bequem besonders wenn man kleine Kinder hat.


5/11/2021 7:56:41 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ein wenig herausfordernder ist es dann schon mit Hunden. Da machen dann sogar auch diverse Versicherungen unter Umständen Sinn. Ihr könnt dazu mehr Infos auf hundeversicherungen.online erhalten.


9/8/2022 4:57:49 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Auch bei Kaninchen ist es mitunter kein Zuckerschlecken. Wir hatten schon einmal das Problem, das Kaninchen isst nichts und wussten lange nicht weiter. Dann klärte der Tierarzt auf, das Kaninchen habe zu lange Nagezähne, die wir schnell kürzen ließen. Was es alles gibt!


11/24/2022 11:44:00 AM  
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 271
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Kann mir jemand von euch vielleicht einen guten GPS Tracker für den Hund empfehlen?

Ich suche schon sehr lange danach und wollte euch mal befragen, was ihr da so habt?

Habe mich auch schon auf www.gps-tracker-blog.de/hund umgesehen.

Viele Grüße


12/26/2022 10:55:43 PM   
filippjdno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 12/16/2020
IP-Address: saved
offline


Die richtige Pflege Ihres Haustieres ist wichtig, damit es gesund und wohlbehütet aufwächst. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die sicherstellen, dass Ihr kleines Kätzchen gesund und zufrieden ist:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Kätzchen jeden Tag viel frisches Wasser und regelmäßig hochwertiges Nass- oder Trockenfutter erhält. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie es nicht überfüttern - zu viel Futter kann auf Dauer zu gesundheitlichen Problemen führen!

Achten Sie auf die Hygiene Ihres Kätzchens, indem Sie sein Fell regelmäßig bürsten - das hilft, Haarballen zu vermeiden, die Haut sauber zu halten und die natürlichen Öle im Fell zu stimulieren, damit es glänzt. Vergessen Sie auch nicht, die Nägel zu schneiden!

Stellen Sie ein Katzenklo zur Verfügung, in dem Ihr Kätzchen in Ruhe sein Geschäft verrichten kann - aber vergessen Sie nicht, es regelmäßig zu reinigen, damit der Bereich hygienisch bleibt! Es ist auch wichtig, dass Sie regelmäßig mit Ihrem Kätzchen zum Tierarzt gehen, damit es von der Nase bis zum Schwanz durchgecheckt wird, falls sich etwas an seiner Gesundheit oder seinem Verhalten ändert.
Verbringen Sie viel Zeit mit ihnen, indem Sie mit ihnen spielen oder kuscheln - Katzen profitieren sehr von Gesellschaft, auch wenn sie die meiste Zeit des Tages schlafen! Dies trägt auch dazu bei, Vertrauen zwischen Ihnen beiden aufzubauen, was wiederum gutes Verhalten begünstigt.
Schließlich zahlt es sich aus, wenn Sie aufmerksam bleiben, um alle Anzeichen zu erkennen, die darauf hindeuten, dass etwas nicht stimmt. Anzeichen wie Lautäußerungen, Unruhe, übermäßiges Putzen oder Verstecken können bedeuten, dass etwas nicht stimmt, z. B. Schmerzen, die umgehend von einem Tierarzt behandelt werden müssen. Weitere Informationen finden Sie hier: https://katzenmanie.de/katzenwissen/woher-weiss-ich-dass-meine-katze-schmerzen-hat/. Wir hoffen, dass diese Tipps dazu beitragen werden, dass Ihr kleiner pelziger Freund glücklich, sicher und gesund aufwächst!


10/1/2023 6:29:15 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie pflege ich eine Katze?

.: Script-Time: 0.131 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,657 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at