ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Neue Leidenschaft entdeckt?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neue Leidenschaft entdeckt?
Kameronollino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen!

Ich habe angefangen, mich während des Lockdowns zum ersten Mal in meinem Leben mit Freude in der Küche aufzuhalten. Die ganze Zeit bin ich auf der Suche nach interessanten und einfachen Rezepten. Dieses Wochenende möchte ich meine Familie mit etwas überraschen, was sie noch nie probiert haben.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Bitte teilt eure originellsten Rezepte mit mir! Lächeln


2/10/2021 12:35:26 PM   
Cybaioneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Hi.

Das freut mich zu hören. Wir entdecken viele neue Hobbys und Interessen während des Lockdowns. Aber ich bin zu faul, um in der Küche etwas zu machen oder zu kochen. Aber ich liebe es, lecker zu essen).

Im Gegensatz zu mir, liebt es meine Schwester in der Küche zu stehen. Auch wenn sie nicht genau weiß, was sie kochen soll, improvisiert sie, und zaubert etwas Leckeres aus dem was gerade im Kühlschrank ist oder sucht im Internet nach interessanten Rezepten.

Neulich hat sie einen warmen Quinoa-Salat mit Schwarzkümmelöl gemacht. Der war fantastisch. Das Rezept
habe ich mir direkt mal gespeichert, weitere originelle Rezepte, gibt es hier: https://www.biokontor.de/content/rezepte , schau rein.



2/17/2021 7:33:53 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Zeit in der Küche verbringe ich auch furchtbar gerne, seitdem wir diese ebenfalls neu eingerichtet haben. Es ist ja doch einfach offensichtlich, dass das Auge entsprechend reagiert, wie schön es ist. Apropos schön, schönste Tischdecken findet ihr auf www.otto-keller.de


10/28/2022 1:34:38 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Gruß miteinander!

Hobbys hat ja jeder wahrscheinlich für sichLächelnAuch ich muss ja sagen, dass ich mich zwischendurch immer mal nach neuen Beschäftigungen umschaue. Da habe ich dann auch unterschiedliche Geschichten und Legenden gefunden.

Schau dich mal auf der Seite www.krinumbelusc.de um. Da kannst du dich dann auch informieren zur Legende des Krinumbelus.
Ich finde die Geschichte wirklich spannend und man kann sich die auch zwischendurch mal durchlesen.

Was ist denn bei dir?


4/8/2023 6:04:46 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Neue Leidenschaft entdeckt?

.: Script-Time: 0.207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,915 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at