ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eigenen Blog starten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eigenen Blog starten
Kameronollino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute!

Während des Lockdowns bin ich auf die Idee gekommen, einen Blog zu erstellen. Ich habe eine Menge Gedanken und Ideen, die ich mit meinen zukünftigen Lesern teilen möchte. Daher mache ich gerade die ersten Schritte zur Erstellung einer Website. Kennt jemand irgendwelche Techniken, mit deren Hilfe ich immer einen perfekten Inhalt präsentieren kann?

Welche Tipps habt ihr außerdem für mich als Blog-Einsteiger? Danke im Voraus!Lächeln


2/2/2021 11:22:36 AM   
Cybaioneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Hey du,
ich war in einer ähnlichen Situation. Nach langer Suche habe ich eine Firma gefunden, die mir weitergeholfen hat und mit deren Hilfe mein Shopmanagement endlich wächst. Ich spare mir insgesamt eine Menge Zeit, was natürlich ein weiterer Pluspunkt aus meiner Sicht ist. Auch der Kundenservice hat sich stark verbessert. Ich konnte auch die Betriebskosten reduzieren.

Wer Wert auf Mehrsprachigkeit legt, wird ebenfalls glücklich sein. Je nach Bedarf kann dir die Agentur weiterhelfen. Ich finde es außerdem super praktisch, alle Services bei einem Anbieter zu erhalten. Hier findest du weitere Informationen zu Internetlösungen mit TYPO3: https://www.blueways.de

Auf welche Themen geht dein Blog denn ein? Du kannst gern den Link dazu hier lassen, sobald du eine Website aufgebaut hast. Ich bin nämlich neugierig! ;)

Viel Erfolg!


2/11/2021 3:14:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eigenen Blog starten

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,618 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at