ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Umzug und Steuererklärung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Umzug und Steuererklärung
Cybaioneno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo Leute...

Wie geht es euch? Ein Freund von mir ist in einer kleinen Firma als Verwaltungsleiter eingestellt worden.

Er hatte lange nach einer neuen Stelle gesucht, und diese dann auch zum Glück gefunden.
Wegen seiner neuen Arbeit musste er umziehen.

Meines Wissens, dürfen solche "Jobbedingte Umzüge" bezüglich die Kosten für Makler von der Steuer abgesetzt werden, oder?

1/18/2021 1:33:05 PM   
Kameronollino Access no Access no Access 

Hallo zusammen!

Ich habe auch gehört, dass die Kosten für den Makler von den Steuern abgesetzt werden können. Aber ich bin mir nicht sicher. Es gibt eine bestimmte Anleitung, die dein Freund befolgen muss, um den Abzug von der Steuer zu erreichen. Ich denke, dass er sich an einen Spezialisten auf diesem Gebiet wenden sollte. Mein Vater wollte sich auch über einige steuerliche Änderungen seiner Firma informieren und ein Freund empfahl ihm diese Website. Es ist ein Online-Steuerberater für Privatpersonen und Unternehmen. Es ist möglich, direkt auf der Webseite eine kostenlose Anfrage zu stellen. Dieser Prozess ist sehr zeit- und arbeitsaufwendig. Du stellst die Anfrage und wartest, dass sie dich kontaktieren. Mein Vater war mit dem Service aber sehr zufrieden. Du könntest die Webseite deinem Freund empfehlen.

1/20/2021 3:34:41 PM   
Konjerno Access no Access no Access 

Hey!

Das ist laut meinen eigenen Erfahrungen ein ziemlich komplexes Thema. Denn das würde ich dann am ehesten an einen professionellen Steuerberater abgeben.

Es war nämlich bei mir auch so, dass ich dann in meiner Steuererklärung den Einbruchsschutz des Schlüsseldienst Stuttgart Süd abschreiben konnte.

Also vielleicht hast du da entsprechend Glück.

4/30/2021 12:14:02 PM   
jkrautno Access no Access no Access 
Level: Neuling

Das leidige Thema Steuern beschäftigt mich auch jedes Jahr aufs Neue. Aber es gibt auch in diesem Fall gute Nachrichten. So haben Kommunen
zum Beispiel durch höhere Steuereinnahmen mehr Spielraum!

7/8/2021 10:10:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Umzug und Steuererklärung

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,583 :.