ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer von euch hat eine H4-Matratze?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer von euch hat eine H4-Matratze?
Danni9no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 7/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten H4-Matratzen. Wer kennt sich hier aus?


9/10/2020 8:55:57 AM   
AlfredJno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 9/10/2020
IP-Address: saved
offline


Was ist das bitte schön?


9/10/2020 3:14:40 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Haha ich laß erst Hartz-4-MAtratze! :-D Also was definitiv alles andere als Hartz4-Niveau ist, ist diese feine Gelschaummatratze hier: https://schlafportal-deutschland.de/produkt-kategorie/matratzen/gelschaummatratze/ Super bequem und angenehm für den Rücken!


edited by Skyflyaway on 10/14/2022 5:12:43 PM
10/14/2022 5:12:29 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Wow, was man hier nicht alles lernt. Das schau ich mir auch mal direkt an. Hatte ich vorher auch noch nie gehört.


10/18/2022 5:23:06 AM   
Annetno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 5/21/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe Falt-Matrazen, aber ich überlege, auf eine andere Art von Matratze zu wechseln. Mit Falt-Matrazen hat man zwar mehr Platz, aber auch mehr Arbeit. Eigentlich scheinen 2 Matratzen von Ikea eine gute Idee zu sein. Man muss sich wohlfühlen. Ich habe eine Menge Bettwäsche in einem deutschen Geschäft gekauft http://tintorystore.com/de. Ich finde es wirklich wichtig, dass man bequem schläft. Wenn man mit einem Camper unterwegs ist, heißt das nicht, dass man eine Woche lang nicht schlafen kann. In der nächsten Saison werde ich andere Matratzen ausprobieren. Es gibt auch viele Matratzen für Camper, aber die sind sehr teuer.


8/17/2023 12:26:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer von euch hat eine H4-Matratze?

.: Script-Time: 0.250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,564 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at